Login nicht möglich

Hallo Farmeramafans,

 

momentan ist kein Login möglich, ich bin nicht nur aus dem Spiel sondern auch aus dem Forum geflogen.

Die komplette BP-Seite ist down … auch die anderen BP Spiele sind nicht erreichbar.

Die Techniker wissen Bescheid, es wird bereits mit Hochdruck dran gearbeitet –

 

Ich denke ich gönne mir jetzt ne Mütze Schlaf auch wenn meine Kornblumen erntereif gewesen wären …

Ist für den Eventstart um 14 Uhr kein wirklich gutes Omen finde ich.

schon halb Schäfchen zählend wünsche ich allen Nachtschwärmern später eine angenehme Nachtruhe.

 

Kubikus

 

 

40 Antworten zu “Login nicht möglich”

  1. carola51

    21. Nov 2014 - 19:14

    Mein Balken grün bei Erfahrungspunkte wird nicht angezeigt ist nur weiß auf meiner 2ten Farm ist alles in Ordnung ist seit heute mittag hat jemand das gleiche Problem gruß carola51

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. elkchen2000

    21. Nov 2014 - 13:03

    aber geht wieder, mal sehen was passiert…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. elkchen2000

    21. Nov 2014 - 12:25

    ich schmeiß mich weg vor Lachen.
    Wird immer besser.
    Diesmal hat nicht das Event ein Problem, sondern BP ist down.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glücksfee

    21. Nov 2014 - 09:53

    Kleine Frage, wieso fängt das Event heute an, wenn im Eventkalender der 22.11. steht?
    Habe heute ganz normal geerntet und hätte heute Abend für das Event gepflanzt
    LG und etwas verwirrt bin
    Glücksfee

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Nov 2014 - 11:00

      Das warum kann ich dir leider nicht beantworten – aber es wurde eben auf 1 Tag vorverlegt – im übrigen ist es so weit ich weiß eher unwahrscheinlich, dass ein Event samstags startet

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glücksfee

        21. Nov 2014 - 11:07

        hatte mir nur den Eventkalender ausgedruckt und nicht nachgeschaut was das für ein Tag ist und ich gucke nicht jeden Tag hier oder im Forum, dafür fehlt mir die Zeit und ich habe mich halt eben darauf verlassen :(

  5. Renarexi

    21. Nov 2014 - 06:50

    Nachdem ich heute Nacht meine Felder nicht mit Nelken mit Wasser bestellen konnte, heute morgen SUDÜ verschwenden musste, kein Kino schauen konnte (Startzeit gegen 1 Uhr), habe ich gerade die Umfrage von BP bekommen 8)
    Wie mag die wohl ausgefallen sein :denk: :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Nov 2014 - 07:57

      wohl eher nicht so gut ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        21. Nov 2014 - 13:10

        Aber wie kommst Du denn darauf Kubi :? 8O 8)
        Ich wünsche Dir ein schönes WE :)

        LG Renarexi

    • einödbauer

      21. Nov 2014 - 08:33

      mir gings exakt ebenso.

      zitat:
      Ich denke ich gönne mir jetzt ne Mütze Schlaf auch wenn meine Kornblumen erntereif gewesen wären …

      Ist für den Eventstart um 14 Uhr kein wirklich gutes Omen finde ich.

      – naja, hab nix anderes erwartet :? leider…

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. bandongnoi

    21. Nov 2014 - 02:08

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -erna81-

    21. Nov 2014 - 02:03

    geht wieder :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. CatBallou

    21. Nov 2014 - 01:58

    Sooo … da schauen wir jetzt mal RTLII … Nervenkitzel beim Achterbahn-Fahren … up and down .. :D … heehee .. ich lass mir doch die Nacht nicht vermasseln, nur um mit Krampf die Techniker aus den Federn zu bewegen und den Server mal zu starten .. :D .. och nööö … fatzebuck bietet so viel Unterhaltung .. :D

    Aber so ein Monster-TG-Baum wäre schon was feines :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. solaika

    21. Nov 2014 - 01:35

    also wenn ich heute nacht , dh. die nächste halbe std keine lange pflanzen rein machen kann fängt das quest heute doch schon super toll an bravo !!!
    :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Miss

    21. Nov 2014 - 01:32

    So ein Mist, geht immer noch gar nichts :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. xyz

    21. Nov 2014 - 01:25

    sieht mir nach einem Hackerangriff aus :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Zwerg

    21. Nov 2014 - 01:21

    Fantasy ist auch futsch :sauer: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. farmgirly2

    21. Nov 2014 - 01:19

    irgendwie muß man uns doch ins Bett schicken :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .motte.

    21. Nov 2014 - 01:17

    :D :D :D :D :D :D :D :D tg baum wäre gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. CatBallou

    21. Nov 2014 - 01:15

    :D … die Cat kann nicht pokern ..
    aber Mau-Mau … bei den CrazyBunnys .. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. CatBallou

    21. Nov 2014 - 01:12

    Paaaah … da haben wohl einige den Läppi auf der Bettkante liegen .. :D … und sobald es „pieps“ macht, sind sie wieder wach … die Techniker schieben Nachtschicht … das kann ja wieder dauern, bis es helle wird … aber mir wurscht … meine Malteser-Lady hat inzwischen auch das nächtliche Ballspielen im Wohnzimmer entdeckt … somit alles gut :D

    Lg CatBallou (baldgibtsdenMonster-TG-Baum,imAdventskalenderversteckt) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CatBallou

      21. Nov 2014 - 01:18

      Der Wegger kann doch nüscht dafür, dass es draussen dunkel ist und die Server keen Bock uff rabotti rabotti haben .. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • N8vogel

      21. Nov 2014 - 01:32

      Yipeee…. von dem Monster-TG-Baum träum ich auch.

      *hihi* :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. farm-spieler

    21. Nov 2014 - 01:06

    das ist dann wohl ein Super GAU :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Cowgörl

    21. Nov 2014 - 01:04

    Allmählich wird es ein bisschen viel an „Fehlfunktionen“ in der letzten Zeit – das nimmt mir ganz schön die Spielfreude. Gerade war ich dabei meine Nelken für morgen zu setzen, aber keine ist gesät, und nun geht mal wieder nichts mehr … sehr ärgerlich. :sauer: :heul:
    Da ist nicht nur der Bigpoint-Server down, sondern ich bin es noch viel mehr.
    Bin mal gespannt, ob das Event morgen pünktlich startet – falls es überhaupt startet. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. .motte.

    21. Nov 2014 - 01:03

    ja so bekommen einige mal wieder guten schlaf,,grins,,guts nächtle

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. petzi6666

    21. Nov 2014 - 01:00

    Gleiche Chancen für alle – ade !!!!!!!!!!!!!!
    wollte gerade meine letzten zwei farmen für die nacht fertig machen und schon wieder geht nix mehr. vorgestern nicht rein gekommen, gestern ging es gerade mal so und nun ist wieder essig – sch,,,,,,,,,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. IronDracor

    21. Nov 2014 - 00:51

    Die ganzen Bigpoint-Server sind down. auch andere Spiele. Hat also (diesmal) Nichts mit Farmerama zu tun… :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. weizenisgut

    21. Nov 2014 - 00:46

    So ein Mist! Wollte gerade Langzeitpflanzen für das Event anpflanzen und nichts geht. Wie soll man den da die nötigen Dropitems zusammen bekommen? Das macht doch keinen Spaß!

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. N8vogel

    21. Nov 2014 - 00:44

    Och schade…

    gerade wollte ich meine Farm „nachtfertig“ machen. Nun kann ich auf Farm und Insel nicht mal die fertige Abendernte einfahren.

    Nur gut, dass ich für mich beschlossen hatte, das Erntefest dieses Jahr auszulassen.
    So muss ich nicht wegen verpasster Anfangsdropsis verärgert oder traurig sein.

    Aber dooooof isses schon, dass über Nacht fertige Pilze und Viecher auf den Äckern rumstehen.

    Die Eventstart-Probleme fangen anscheinend nun immer früher an ;-)

    Paar Minuten wart ich noch, dann werde ich meine Farm ihrem nächtlichen Schicksal überlassen und am Kopfkissen lauschen.

    Schlaft gut und träumt schön vom putzigen Kastanienkaiser.

    :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • N8vogel

      21. Nov 2014 - 01:10

      Tja – das war’s dann für heute Nacht.
      Heute sollte ich in der Kino-Umfrage angeben, warum ich das Spiel nicht uneingeschränkt meinen Freunden empfehle.
      Meine Antwort war, dass ich mich nicht blamieren wolle, ein Spiel zu empfehlen, das derzeit mit so massiven technischen Problemen zu kämpfen hat, als sei es eine Betaversion, die vor Veröffentlichung getestet wird.

      Wurde eigentlich irgendwo angegeben, warum das Kastanienfest einen Tag früher startet, als es ursprünglich im Eventkalender angegeben war?
      Man hätte es besser auf dem 22.11. lassen und das

      *seufz* Schlaft gut…..

      Antworte auf diesen Kommentar
    • N8vogel

      21. Nov 2014 - 01:13

      *ups* Eintrag war abgehauen :D

      Man hätte es besser auf dem 22.11. lassen und das Eventprogramm nochmal checken sollen.

      Nachti…. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  24. supemelker

    21. Nov 2014 - 00:39

    Nicht mal die Startseite taucht auf. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. funnybunny70

    21. Nov 2014 - 00:38

    Kornblumen sind ja ok…ich sitz nun über Nacht mit Mais fest 8O
    Schade… wollte noch was Dropfreundiches ansetzen… gute Nacht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. CatBallou

    21. Nov 2014 - 00:37

    Danke Kubikus … folgende Meldung kam:

    Der Server unter farmerama.bigpoint.com kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert.

    Was auch immer das um diese Uhrzeit zu bedeuten hat .. :(

    Aber DNS ? … heisst doch: Desoxyribonukleinsäure …
    da hat wohl jemand Säure in den Server gekippt und nun isser futsch … :D
    dann warten wir eben mal ab … :?

    Lg CatBallou (kannsichauchanderweitigdieNachtumdieOhrenschlagen) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Nov 2014 - 00:44

      Lg CatBallou (kannsichauchanderweitigdieNachtumdieOhrenschlagen) :D

      mit dem Traum vom TG-Baum ? – flitzzzzzzzzzzzz

      Antworte auf diesen Kommentar
    • TheUnbeatable

      21. Nov 2014 - 00:46

      Hallo Cat …Deine Uebersetzung ist falsch DNS heisst
      Diese Nacht schlafen,
      was ich zumindest jetzt auch machen werde
      Gruss und gute Nacht
      :herzen: 8) :P

      Antworte auf diesen Kommentar
  27. -erna81-

    21. Nov 2014 - 00:35

    bin auch rausgeflogen, wollte grade noch einige ställe ernten und abreißen um lange pflanzen für die drops zu setzen, war wohl mal wieder nix :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      21. Nov 2014 - 00:41

      Genau damit war ich auch gerade beschäftigt, wie manch anderer wohl auch.
      So langsam wird das hier, bei der Eventvorbereitung und falschen Terminen im Eventkalender, zur Angewohnheit :boese:

      Diese böööösen Hacker aber auch,
      Die sind alles schuld (Ironie off)

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. Chief007

    21. Nov 2014 - 00:35

    Fehler: Server nicht gefunden

    Der Server unter http://www.farmerama.de konnte nicht gefunden werden.

    Gutes Omen,zum nächsten Event Start…. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: