Login-Probleme

Hallo Farmer,

einige von Euch haben Login-Probleme gemeldet.

Das Team ist darüber Informiert und arbeitet auch an einer Lösung.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Wir halten euch auf dem Aktuellen Stand.

Euer Farmeramafans-Team

Rolf

28 Antworten zu “Login-Probleme”

  1. Renarexi

    22. Nov 2016 - 13:33

    Wenn ich das alles hier so lese, dann bin ich doch immer mehr froh, dass ich das Event ausgelassen habe, und nur einmal täglich einlogge. Das ist dann alles so grottenlahm bei mir, dass ich nicht einmal Lust zu ernten habe.
    Spass macht MIR das so nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Nov 2016 - 13:43

      weshalb ist es bei dir so lahm ?
      Liegt es an deiner Internetleitung oder ist der Rechner voll ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glücksfee

    21. Nov 2016 - 15:43

    Also langsam bin ich auch angefressen, die Startseite funktioniert immer noch nicht bei mir und das mit dem Ping was hat das damit zu tun, da einige reinkommen und andere nicht liegt das nicht an uns Spielern sondern an BP. Erntehelfer laufen, und der Rest geht auch flöten. Events werden immer uninteressanter weil die Gewinne immer mehr schrumpfen. Echtgeld das wollen die haben und sonst nix, die brauchen sich nicht wundern wenn immer mehr mit den farmen aufhören und sich anderen Spielen zuwenden

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mcclanin

    21. Nov 2016 - 15:34

    Ich glaub ich verabschiede mich von diesem Spiel.
    Erst ein saudämliches Event anbieten, bei dem man Eventpflanzen vermehren muss, die gar nicht gebraucht werden.
    Nur für die Drops sind sie nötig.
    Und dann noch diese stundenlangen Loginprobleme mit Openend.
    Es kann doch nicht wahr sein, dass das problem nicht behoben werden kann und das über Stunden.
    Gestern lief es doch noch :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Nov 2016 - 16:43

      bei manchen geht es auf dem Lappi nur auf dem PC nicht – das ist schon merkwürdig
      Auch würde es über den Puffin-Browser also wenn man den auf dem Tablet hat funktionieren

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Tungdil

    21. Nov 2016 - 15:30

    Hallo noch mal,
    allso seit mehr als 6 Stunden warten einige spieler darauf wider in ihr spiel zu kommen
    Doch leider geht nichts.
    Bitte teilt uns Spielern doch kurz mit wie die lage ist.
    Würde bestimmt einige freuen.
    Bitte auch was Ihr in bezug aufs Event
    Spiel geplant habt

    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. eli1401

    21. Nov 2016 - 15:23

    Hallo,komm auf alle 3 Haupt Farmen jedoch nicht auf die Insel.Dort hängt es sich bei 99%auf.Schade wo man doch eh nur so wenig Zeit hat um das Event zu schaffen. :(
    Lg aus Kleve :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. omaelke1958

    21. Nov 2016 - 15:22

    Hallo zusammen,
    habe gerade mit Laptop Login geschafft.
    Konnte ernten, jedoch Wilde Wiese
    und Bahamawiese ging nicht. Auch Login-Bonus geht nicht. Laptop mit Windows 10
    PC ist Windows 7 installiert.
    Vielleicht hilft es jemand weiter.
    LG
    omaelke1958

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mcclanin

    21. Nov 2016 - 15:09

    Seit 5 Uhr komm ich nicht auf die Farm und jetzt immer noch nicht :boese:
    Das kostet mindestens 500 Drops und mehr!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. mcclanin

    21. Nov 2016 - 15:01

    Seit 5 Uhr komm ich nicht ins Spiel und ezt immer noch nicht :boese:
    Das kostet mindeste´ns 100 Silbertau!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Turbo Bauer

    21. Nov 2016 - 14:34

    Meine güte stehen die immer noch auf dem Schlau?? 8O
    Schade um die Erntehelfer :heul: die sinnlos ablaufen
    Naja vielleicht gibts ja nen Bonuscode für 400 Drops :herzen: :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Aiwide

    21. Nov 2016 - 14:11

    Jetzt komme ich auf meine Farm, aber nicht in Wald. Bei 99 % bleibt stehen und stutzt ab. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sammy

    21. Nov 2016 - 13:52

    ich komm nur bis zu 55% beim log in

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Aiwide

    21. Nov 2016 - 13:35

    Kann mich auch nicht einlogen

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. summertime68

    21. Nov 2016 - 13:31

    Auch ich bin davon betroffen seit 7.12 konnte ich nicht mehr auf meine Farm. Bis jetzt nun ist es 13.30 Uhr und noch immer geht nichts.
    Also ehrlich BP, das Event ist sowieso nicht der Knaller, die Gewinne sind mäßig und Drops habe ich bei Level 98 noch nicht einmal die Hälfte, und jetzt auch das noch – – :sauer: also wirklich Bigpoint das ist echt der Knaller –
    Ich wünsche allen anderen gute Neven :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Decon

    21. Nov 2016 - 13:24

    Ich komme nicht mal auf die Startseite, schon nur Farmarama.de einzugeben, beantwortet er mit Ladezeichen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. alegna2k

    21. Nov 2016 - 13:19

    komme immer noch nicht ins Spiel.Auch mein Mann kann nicht ins Spiel gehen :heul: :sauer: :boese:
    Wie soll dann das Event geschafft werden???? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. bundm

    21. Nov 2016 - 12:55

    Hallo,
    Login-Probleme schon seit heute morgen
    5,30 Uhr.

    Naja ,” ist ja nur ein spiel” :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Glücksfee

    21. Nov 2016 - 12:49

    Also heute früh konnte ich ja noch umernten aber seit dem ich von der Arbeit wieder da bin (11 Uhr) bekomme ich nicht mal die Seite geladen. :( Und ich kann nicht mal im Form nachfragen weil ich mein PW dafür nicht mehr weiß. :? So langsam könnten sie sich aber mal beeilen mit dem Beheben der Probleme, das wäre echt schön :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Miezi55

    21. Nov 2016 - 12:49

    Hallo, auch ich habe Login Probleme,
    kann nicht den Login-Bonus abholen, kann auch nicht in die Vorratskammer, kann auch kein Kontaktformular aufrufen.
    Ich hoffe, man bekommt den Verlust ersetzt.
    :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Nov 2016 - 12:57

      wenn du auf der Einloggseite bist kannst ganz unten Support anklicken (Natürlich nur wenn du auf die Einloggseite kommst) dort findest auch den Weg ins Forum

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. Name (notwendig)

    21. Nov 2016 - 12:16

    :sauer: Ich kann auvh nicht in mein Spiel ist doch Scheiße. Ich hoffe es geht bald wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Charlotta

    21. Nov 2016 - 12:12

    Hallo, auch ich bin betroffen von diese sch……… :hm:
    Naja , wie heisst es so schön “ ist ja nur ein spiel“ 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. kornkiller

    21. Nov 2016 - 12:09

    Nach 2:45 Std. mit 3 Rechnern geschafft zu ernten.
    Bin jetzt erschöpft.

    Gruß aus NRW

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. omaelke1958

    21. Nov 2016 - 12:04

    Hallo,
    Login-Probleme schon seit heute morgen
    7.00 Uhr. Habe gestern Abend gesäht und
    konnte noch nicht ernten. Befürchte, daß
    schon Unkraut steht, bevor man wieder
    auf die Farm kann.
    Dies ist wirklich das Event des Jahres!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Tungdil

    21. Nov 2016 - 11:01

    Hallo zusammen,
    Auch ich habe dieses Login- Proble und das bei dem Event Zelluloid Zauber
    da braucht man doch jede min. und dann sowas .
    Bitte Liebes Farmer- Team dann seit so nett und hängt ein paar stunden an das Event dran.
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: