Loginbonus Dezember

Hallo Farmeramafans,

der neue Monat startet und natürlich werden wir uns wenn wir uns täglich einloggen nach 21 Tagen wieder auf ein Item freuen dürfen. Dieses mal ist es die Phantomscheuche.

SvenBömwöllen hat veröffentlicht:

Hallo Farmer,

für den Dezember hält Wollebomm wieder tolle Loginbelohnungen für Euch parat.

Die große Belohnung für den Monat Dezember bei Wollebomm:

Phantomscheuche

[​IMG]

Ab Level 2 – alle 22:00 Stunden 2.000 EP oder TEP – benötigt 1er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

Alles zum Loginbonus erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Wieder ein tolles Item, sammelt ihr die Items und habt sie auch aufgestellt ? Meine bisherigen stehen auf der Schatzinsel. Wo habt ihr eure hingestellt. Habt ihr schon eins verpasst ?
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus
avatarweihnacht

12 Antworten zu “Loginbonus Dezember”

  1. Elly81

    12. Dez 2016 - 10:34

    Auch ich habe heute die Probleme mit zwei Türen, die ich geöffnet hatte. Es scheint einige Spieler getroffen zu haben. hoffe der Fehler wird bald behoben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Reizvoll

    02. Dez 2016 - 16:21

    finde deine Tabellen immer sehr Hielfreich möchte mehr davon sehen :denk: :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kaktusland

    30. Nov 2016 - 22:22

    mal eineFrage zum Login Bonus November …wannn :heul: gibt es den denn?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -haie68-

    30. Nov 2016 - 19:40

    ich würde mich freuen wen das mit den bohrmaschinen beser klappt :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Gerti71

    30. Nov 2016 - 11:41

    Frage
    Ich bin jetzt ein paar Tage weg und möchte den Urlaubsmodus aktivieren. Wie ist das dann?? Bekomme ich dann trotzdem die Phantomscheuche?? oder habe ich dann einfach Pech, wenn ich 5 Tage nicht auf der Farm bin??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • DieHexenkuss

      30. Nov 2016 - 13:00

      Das würde mich auch sehr interressieren. Der Urlaubsmodus ist auch am Baum freigespielt, aber die Aktivierung ist nicht da :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • muckel6666

        30. Nov 2016 - 13:44

        den urlaubsmodus mußt du bei den einstellungen aktivieren
        oben die 2 zahnräder-dann auf die filmklappe
        mit schraubenschlüssel und dann unten rechts -urlaubsmodus aktivieren

      • muckel6666

        30. Nov 2016 - 19:28

        ich habe mal im forum für dich gefragt.
        hier die antwort.:
        ,,der Urlaubsmodus greift da nicht, man muss den Bonus bei Wolle selber abholen (auf den Button „abholen“ klicken“, und auch die Socken müssen von einem selber geöffnet werden. Das übernimmt der Urlaubsmodus nicht für einen. “

        lg muckel

      • DieHexenkuss

        02. Dez 2016 - 13:51

        Vielen Dank für die Antworten.
        Kurz gesagt: Den Bonus sollte man jeden Tag selber abholen oder ggf. nachkaufen.
        Habe es mir fast gedacht :-(

        Allen eine schöne Adventszeit.

    • muckel6666

      30. Nov 2016 - 13:45

      es kommt darauf an wieviel tage du weg bist.
      der dezember hat 31 tage.
      du mußt mindestens 21 tage den bonus holen um das item zu bekommen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • DieHexenkuss

        30. Nov 2016 - 15:30

        @muckel
        vielen Dank, ich habe es sofort gefunden.
        Ich könnte den Modus für 30 Tage aktivieren. Nun ist noch die Frage ob es auch tatsächlich klappt mit dem Bonus. Eigentlich war es ja mal so gedacht.
        Flups in den Urlaubsmodus und die Tage werden angerechnet und man verliert den Bonus nicht….hm

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: