Loginbonus November 2017

Hallo Farmeramafans,

auch in diesem Monat gibt es wieder ein Item für den regelmässigen Login bei Wollebomm:

Hallo Farmer,

Die große Belohnung für den Monat November 2017 beim täglichen Loginbonus lautet:

Schreckensernte

dynove_prekvapeni_an[1].gif

Ab Level 2 – alle 10:00 Stunden 860 EP oder TEP – benötigt 1er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen

Euer Farmerama – Team
Quelle

Wie gefallen euch die Items von Wollebomm ? Stellt ihr die auch auf der Farm auf oder schlummern die bei euch im Inventar ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

Eine Antwort zu “Loginbonus November 2017”

  1. Fanimu

    30. Okt 2017 - 14:36

    Die Monatsitems warten noch darauf, dass BP 2 oder 3 Wolkenlinien anbietet, die ausschliesslich mit den Items der einzelnen Monate zu bestücken ist.
    Da ich diese Wolkenlinie leider noch nicht besitze, kitzle ich Wommel bommel ab und zu mal unter der Nase und entstaube die Items ;.)

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: