Loginbonus und Kalender 09.12.2017 * Update 13.12.2017 - 16:41 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

wart ihr am 9.12. auch betroffen vom Serverausfall bei BP ?

SvenBömwöllen gibt nun im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

aufgrund der Probleme am 09.12.2017 konnten einige User ihren täglichen Loginbonus, sowie die Kalendersocke nicht öffnen. Folgende Lösung wurde nun gefunden:

– soeben ist ein Script gelaufen, welches die Kalendersocken bei den Usern geöffnet hat, wo die Socken noch verschlossen auf der Leine hingen. Die Belohnung 350 EP x Level wurde den Usern beim Öffnen gebucht.

– morgen wird ein Script laufen und den Usern die Tulpgulden zurückbuchen, die die Socke vom 09.12.2017 mit Tulpgulden geöffnet haben.

– ebenso wird morgen der Loginbonus für die User korrigiert, bei denen der Loginbonus am 09.12.2017 nicht abgeholt worden ist.

Euer Farmerama – Team !

 

Update 12.12.2017 – 11:28 Uhr

UPDATE-INFO:

Das Script hierfür ist nun durchgelaufen

 

Update 13.12.2017 16:41 Uhr

 

UPDATE-INFO:

Das Script für die Korrektur des täglichen Loginbonus wird leider erst morgen laufen

Quelle

Ich denke das ist für die die sich nicht mehr einloggen konnten ne kulante Lösung …

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “Loginbonus und Kalender 09.12.2017”

  1. Teddybär60

    15. Dez 2017 - 00:49

    Danke schön :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lolli68

    14. Dez 2017 - 15:19

    danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hexe

    11. Dez 2017 - 20:16

    Ich hätte nicht gedacht das ich meine Tulpengulden zurück bekomme.
    Falls es klappen sollte, vielen Dank!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: