Loginbonus Zuchtwart

Hallo Farmeramafans,

heute gibts es bei Wollebomm 2 Stunden Zuchtwart. Nun schreiben viele, dass sie den nicht finden wenn sie den Bonus abholen.

zuchthelfer

Wenn ihr den Bonus aktiviert läuft der Zuchtwart sofort los ! Die Laufzeit des Zuchtwart wird nicht angezeigt !

Das was euch angezeigt wird ist der Erntehelfer. Der Zuchwart funktioniert auch nur um die Tiere in die Zuchtanlagen zu setzen:

zucht1Wenn ihr eure 4 Zuchttiere ausgewählt habt könnt ihr auf die Pfeiltaste klicken mit dem Strich oben drüber. Dann werden euch alle möglichen gleichen Zuchten angezeigt.

zucht 2

Nun könnt ihr eure Zuchten starten. Allerdings könnt ihr mit dem Zuchtwart die Zuchten nicht abholen, die müssen dann einzeln angeklickt werden sofern kein Erntehelfer auf der Farm läuft.

Auch bei den Angeboten die ihr immer wieder mal beim News-Layer findet, ist ab und zu der Zuchtwart dabei. Er ist aber nicht zum Abholen der Zuchtergebnisse !

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

7 Antworten zu “Loginbonus Zuchtwart”

  1. gelbweiderich

    07. Feb 2017 - 00:27

    Ich kann mit dem Zuchtwart überhaupt nichts anfangen. Was soll der eigentlich tun im Spiel? Nur die gleichen Zuchten schneller machen? Ich weiß nicht, warum man den Zuchtwart in die Geschenkeliste mit aufnimmt? Für mich hat dieses Eingangsgeschenk den Wert = 0.
    LG
    gelbweiderich

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schaefchen

    17. Jan 2017 - 20:53

    punktlandung :D :D :D voll den kopf auf den nagel getroffen :P :P und als nachbar noch unmöglicher 8O :heul: :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. das-wuermchen

    15. Jan 2017 - 18:11

    Der Zuchtwart ist ja nicht schlecht. Ich finde jedoch, der könnte im Inventar landen und nicht gleich loslegen. Dann könnte ich ihn mir holen, wann ich ihn brauche.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Grozel

    15. Jan 2017 - 05:33

    Super, bei mir ist der Zuchtwart aber erst morgen abzuholen :? Dann brauch ich den auch nicht mehr :sauer:
    Habt ihr ja echt toll geplant ihr Spielmacher!
    Wieso werden die Spieler eigentlich so unterschiedlich bedient und warum kriegt nicht jeder den gleichen Login Bonus für den jeweiligen Tag?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Jan 2017 - 09:32

      wenn du dich täglich einloggst hast auch den gleichen Gewinn wie die anderen, Wenn es täglich für alle gleich wäre, dann würden sich bei Superfutter oder Stallmeister vll. Leute einloggen, die sich sonst ne Woche nicht einloggen verstehst was ich meine ? Wäre nicht unbedingt gerecht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Grozel

        15. Jan 2017 - 19:23

        Dann wären die nicht abgeholten Geschenke verfallen. So verschiebt sich das ganze nur. Natürlich könnte ich jetzt warten bis ich den Zuchtwart wieder gebrauchen könnte, nur bräuchte ich dann länger um an den Schlüssel zu kommen. Egal wie, kommt eigentlich fast es gleiche dabei raus :denk:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: