Loginprobleme * Update 14:30 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

viele haben sich schon gemeldet dass sie nichts auf der Farm machen können, oder aber gar nicht einloggen möglich ist. Im Forum gibt es dazu folgende OA:

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Probleme beim Login und auf der Farm. Die Technik ist bereits informiert und arbeitet an der Problembeseitigung.

Euer Farmerama – Team

Update 12:48 Uhr

Update Info:

Die Probleme sind behoben, das Spiel sollte wieder ohne Probleme funktionieren.

Euer Farmerama – Team !

nun gibt es auch die OA im offiziellen Forum von 19:38 Uhr durch Lupeg  veröffentlicht:

Update Info:

Hallo Farmer,

leider gibt es aktuell wieder Probleme mit der Erreichbarkeit des Spiels und des Forums.
Die Probleme sind gemeldet, und wir hoffen, dass die Probleme schnell behoben sind.

Euer Farmerama – Team !

Update-Info von FarmersWeisheit im offiziellen Forum um 00:45 Uhr.

Hallo Farmer,

leider sind die Probleme erneut aufgetreten, so das es aktuell Probleme mit der erreichbarkeit des Spieles gibt.

Das Problem wurde erneut gemeldet.

Update-Info von SvenBömwöllen 10:18 Uhr

UPDATE-INFO:

Und wieder wurden die Probleme weitergegeben – sorry

Update 10:59 Uhr von SvenBömwöllen:

Hallo Farmer,

leider sind die Login- und Ladeprobleme aktuell noch nicht behoben. Die IT arbeitet mit Hochdruck seit gestern daran, um das Problem zu beseitigen.

Als erste Reaktion ist angedacht die laufenden Events um 24 Stunden zu verlängern. Weitere Informationen werden noch folgen.

Euer Farmerama – Team

Update 14:30 Uhr

UPDATE-INFO:

aufgrund der Probleme wird es für alle User eine Entschädigung geben. Wie diese aussieht, steht aktuell noch nicht fest, da zur Zeit erst einmal die Probleme komplett behoben werden müssen und das Spiel wieder stabil laufen muss.

Weitere Informationen werden folgen.

Quelle

 

 

Na hoffentlich hat da nicht einer ne Axt auf die Leitung geworfen und dieses beschädigt ?  Wer wars ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

185 Antworten zu “Loginprobleme”

  1. fusselchen

    07. Sep 2023 - 01:47

    Hallo,

    habe heute, 07.09.2023 Probleme beim einloggen.
    Dreht sich einen Wolf und verschwindet dann. Bin ich die Einzige? Finde auch nichts im Netz.

    mfg
    fusselchen9462

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hediffm

    09. Okt 2017 - 18:23

    Wir haben es jetzt 18:23 und ich komme immer noch nicht auf die Farm…Mensch bin ich sauer… :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      09. Okt 2017 - 19:53

      19:51 Uhr – es geht noch nicht.
      Aber jetzt sind ja böse Hecker daran schuld ….
      Jedenfalls ist die Störung länger als 24 Stunden.
      Wie begeistert sind wir da, dass das Spiel um 24 Stunden verlängert wurde.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Puschl

    09. Okt 2017 - 15:42

    Nicht schon wieder :heul: 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. funtasia

    09. Okt 2017 - 15:34

    Was ich in den letzten 2 Tagen geschafft habe im Spiel? Die vordere Wiese abzuernten…Wiesenwechsel ging nicht, anpflanzen auch nicht…Axt werfen sowieso nicht. Die gekauften Erntehelfer bei der 50% Aktion abgelaufen, erdrehter Bonus abgelaufen, aber noch lästige kleine Felder, für die ich jetzt entweder wieder einen EH brauche oder sie händisch abernten darf, wenn ich denn überhaupt mal wieder ins Spiel komme. Drops fehlen so noch ohne Ende, ein paar Pflanzen für die Mindestzahl für die WL auch…und Axt geworfen habe ich noch gar nicht. Dafür muß man ja auch noch gehörig Zeit einplanen. Da man immer wieder versucht hat, sich einzuloggen, ist die Zeit, die man schon investiert hat, für Nix und wieder Nix eigentlich schon ausgereizt. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, noch was anzubauen und die Axt noch zu werfen für ein paar virtuelle Items, die mir eh nicht viel bringen. Wenn ich ein Spiel spiele, um Entspannung und Spaß zu haben, dann will ich nicht das Gegenteil. Stress und Ärger habe ich schon auf der Arbeit genug, aber dort werde ich wenigstens dafür bezahlt und zahle nicht noch selbst.
    Ich kann verstehen, dass nicht immer alles rund läuft, aber hier läufts wirklich aus dem Ruder. Es wird nicht genug verdient, also müssen mittlerweile unendlich viele Events gleichzeitig laufen, für Problembehebung nicht man sich keine Zeit mehr, weil das kein direktes Geld bringt. Nachhaltigkeit ist unwichtig, wenn das Spiel vor die Wand gefahren ist, dann macht man eben 10 neue.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • funtasia

      09. Okt 2017 - 15:37

      Ach so…und wenn das Bingo-Event dann wie geplant am 11. startet, muß man sich entscheiden, für welches Event man seine Drops verwenden möchte. Da die Events in letzter Zeit ohne eine Ersternte mit Langzeitpflanzen von den Drops her kaum zu schaffen sind, würde einem dann die Verlängerung auch nicht viel bringen, wenn man das nächste Event auch spielen möchte.
      Ich möchte das nicht mehr….danke bin bedient!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • funtasia

        09. Okt 2017 - 15:39

        Was ich noch vergaß, Zuchtevent soll ja auch noch parallel laufen…Ställe aufstellen paßt ja auch nicht…einfach bescheuert nur noch

  5. Grosser-Junge

    09. Okt 2017 - 14:55

    Das Spiel ist komplett im Ar… !
    Nicht mal mehr die Wartungsschafe lassen sich sehen.
    Das kommt davon, wenn man den Pizzaboten vom Wochenende als Programierer einstellt. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sylt48

    09. Okt 2017 - 14:54

    Tja, da hat man den Salat.
    Ach kein Salat, man kann einfach nicht auf die Farm.
    Wann wieder ein Zugriff möglich ist, das steht in den Sternen.
    Leider gehen damit Zeiten für Erntehelfer usw. ganz einfach ungenutzt den Bach runter.
    Es ist zum Mäuse melken. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. wuxynator

    09. Okt 2017 - 14:20

    hat bp seit gestern betriebsurlaub oder warum wird nichts unternommen ???

    wollen die uns jetzt komplett Vera…en ????

    schön langsam reicht es ……

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. armerfarmer58

    09. Okt 2017 - 14:19

    :sauer: nix geht, wollte vor der arbeit heute früh alles fertig machen
    bin jetz von der arbeit zurück und schon wieder geht nix
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. A_N_J_O

    09. Okt 2017 - 14:13

    Es hängt ja schon wieder.. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Glücksfee

    09. Okt 2017 - 14:12

    man wird das heute nochmal was, die Blume lädt und der Balken bleibt bei 55 %, ehrlich mir reichts, ich muß morgen und übermorgen arbeiten da nutzt mir die Verlängerung aber mal so gar nichts :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -erna81-

    09. Okt 2017 - 14:11

    Zur Info: nichts geht mehr, konnte gerade ernten und anpflanzen, jetzt steht das Spiel wieder (bei 55%)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ingrid03580

    09. Okt 2017 - 13:09

    komme auch seid stunden nicht ins spiel. so das ich das event nicht fertig machen kann. zum kotzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. rammsau 55

    09. Okt 2017 - 13:04

    Schade das es immer wieder diese Probleme gibt,hoffentlich geht es bald weite.wir werden bestimmt eine tolle Entschädigung beKommen.Alles meckern bringt uns nicht weiter

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. rinna.74

    09. Okt 2017 - 12:41

    Nach wie vor kann ich das Event nicht weiterspielen. Seit gestern versuche ich hineinzukommen. Auch heute habe ich diese Probleme. Lasst euch mal bitte was einfallen.. Finde es nicht toll das man dadurch die evens nicht schafft. vg. corinna

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Moments68

    09. Okt 2017 - 12:41

    Wenn es diesmal tatsächlich nur eine 24 stündige Verlängerung gibt und die EH,SD,SSD etc Einsätze nicht erstattet werden ,bin ich komplett raus!
    Ich fühl mich völlig verar…t von BP!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Susi-Herz55

    09. Okt 2017 - 12:40

    Leute
    Schont eure Nerven und ist lieber Wallnüsse.
    ich lasse erstmal die nächsten Events aus, es sei ich bekomme von BP ein Sack Wallnüsse
    8) :lecker: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Brummmbär

    09. Okt 2017 - 12:37

    24 Std. Verlängerung bringt mi nix!
    Hatte meine Kastanienranke aktiviert- und wenn ich innerhalb der nächsten Stunde keine Blitznelken machen kann, ist meine komplette Strategie für das Event im A….
    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Technocat1

    09. Okt 2017 - 12:20

    Mal ehrlich :sauer: :sauer:
    Ihr wollt doch die Leut verarsche!!!
    Ich denke eine Wiederholung des Events
    +100% EP und Ernte Bonus für 24h wäre wohl angebrachter als eine Verlängerung!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. monihasenzahn

    09. Okt 2017 - 12:20

    nun das es die verlängerung gibt ist ja wohl selbstverständlich aber ich denke damit werden sie nicht soo einfach davon kommen, einen fetten bonuns sollten sie auch springen lassen. das wäre nur gerecht der spieler gegenüber 8) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. raubkatze1976

    09. Okt 2017 - 12:18

    einlogprobleme immer noch nicht behoben , das ist die 3. ernte die mir entgeht , da bringen mir auch 24 h verlängerung des events nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -borussiadortmund-

    09. Okt 2017 - 12:17

    und jetzt geht gar nix mehr,da muss es aber krachen mit einem ordentlichen bonuscode :) :D 8) :P :lecker: :denk: :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. -borussiadortmund-

    09. Okt 2017 - 12:15

    Sag uns deine Meinung… :( …bis 55% ladet es dann fertig…….. :hm: :( :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. schlappohr63

    09. Okt 2017 - 12:11

    nichts funktioniert mehr. Wirklich toll. Kein Wunder, dass man so viele Nachbarn verliert. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. theduckhunter

    09. Okt 2017 - 11:54

    Volltreffer!!! Im negativen Sinn!!!

    Ich hatte 100 % Erntebonus vom Farmwheel am laufen, außerdem einen 24h-Erntehelfer aktiviert und natürlich die üblichen Handwerksprodukte im Slot. Alles für`n Arsch :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. sandra

    09. Okt 2017 - 11:47

    na toll bin drin geschenke versendet .. und nun dreht sich nur noch die :sauer: uhr nichts geht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. sandra

    09. Okt 2017 - 11:40

    web seite nicht erreichbar . Ganz toll

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Pflanzenbauer

    09. Okt 2017 - 11:30

    langsam reißt mir der Geduldsfaden…und Verständnis hab ich schon mal gar keins ein Armutszeugnis für BP….
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Hühnerdieb57

    09. Okt 2017 - 11:25

    die Wolkenreihen bauen sich nicht auf.
    Hat das Problem noch jemand?
    Lg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Blumenstengel

    09. Okt 2017 - 11:21

    Bin drin. Hat geklappt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. euregio

    09. Okt 2017 - 11:21

    was nützt eine Verlängerung wenn die bonis von den partydrehs nicht auch mitverlängert werden??????
    Ist doch echt schei……….

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. snofla

    09. Okt 2017 - 11:10

    Ärgerlich, Ärgerlich, Ärgerlich
    kaum hat man es nach dem xten mal geschafft, haut es einem schon wieder raus. :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Zwerghuhn

    09. Okt 2017 - 11:08

    es tut sich was, bin wieder drin

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. sandra

    09. Okt 2017 - 11:06

    Kein rein kommen in die farmen . hoffe das es bald geht sonst ist das event gelaufen und ich habe nicht alles erreicht . :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. wiesel15

    09. Okt 2017 - 11:01

    es ist 10.51h und seit vergangene Nacht nix los :heul: Superfutter zum Fenster rausgeschmissen………

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Brüllkäfer_I

    09. Okt 2017 - 10:59

    Im Forum steht:

    Hallo Farmer,

    leider sind die Login- und Ladeprobleme aktuell noch nicht behoben. Die IT arbeitet mit Hochdruck seit gestern daran, um das Problem zu beseitigen.

    Als erste Reaktion ist angedacht die laufenden Events um 24 Stunden zu verlängern. Weitere Informationen werden noch folgen.

    Euer Farmerama – Team

    24 Stunden?
    Das bringt mir auch nix…hab auch EH verloren und Boni. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. sylvester410

    09. Okt 2017 - 10:57

    :( :( :( :( :( :( :( :( Das kann doch nicht war sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. ckoerbs

    09. Okt 2017 - 10:57

    Bei mir geht auch schon seit einer Stunde nix…
    Und dabei hab ich meinen EH komplett durchgeplant… :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. musterfrau42

    09. Okt 2017 - 10:56

    ha ha ha ,man sollte kein event mehr mitmachen.ich habe mir das schon gedacht und bin gotseidank garnicht erst angfangen mit dem sch…event.das ist mir echt zu doof.die gewinne sind auch peinlich :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. convertible

    09. Okt 2017 - 10:55

    Bei mir laufen auch EH, KAC, PPP und Boni ab – von den noch fehlenden Drops und TP ganz zu schweigen. Sehr doof…

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Zwerghuhn

    09. Okt 2017 - 10:53

    stimmt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Blumenstengel

      09. Okt 2017 - 11:04

      Ich schließ mich dem an, bei mir geht’s auch nicht.
      Die Startseite wird gar nicht aufgemacht.
      Und ich hätte gestern abend um acht Uhr mal ernten u. neue Felder anlegen müssen um wenigstens noch paar Äxte werfen zu können, weil ich erst verspätet ins Event einsteigen konnte.
      Dumm das :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Blumenstengel

        09. Okt 2017 - 11:07

        8O unglaublich…während ich hier schrieb drehte die Ladeanzeige weiter und es hat sich tatsächlich die Startseite geöffnet. Jetzt, mal seh’n ob man auf die Farm gelangt.

  41. carola51

    09. Okt 2017 - 10:53

    Komme auch nicht auf meine Farm ärgerlich :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. .Biggi1950.

    09. Okt 2017 - 10:51

    Die sollen endlich mal einige Events weglassen und nicht gleich so viel auf einmal machen, das ist doch nicht mehr normal was hier abgeht. Kaufangebote in Massen, gleich 5 was auf einmal, es reicht.
    So macht das keinen Spaß mehr, das ist ja nur noch Zirkus
    :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. monika

    09. Okt 2017 - 10:50

    oooohhhhhhhh man was ist mit dem :sauer: Erntehelfer der läuft ja weiter und hat Geld gekostet
    ich könnte ko…….
    lg hennri

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. dubbi75

    09. Okt 2017 - 10:50

    Irgendwie hab ich es auch satt.
    Immer wenn Event ist, läuft das Spiel nicht wirklich.
    Jetzt auch gerade wieder Probleme.
    Gerade den EP-Bonus gestartet, will ernten und jetzt geht nichts mehr.
    Bonus verloren…
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Moments68

    09. Okt 2017 - 10:47

    Also mal ganz ehrlich,wer in dieses Spiel auch nur noch einen Euro investiert,dem ist nicht mehr zu helfen!
    Hier wird man nur noch abkassiert,die Events die angeboten werden immer geringer honoriert,die Gewinne immer niedrieger,Ausfälle häufen sich und werden unter den Tisch gekehrt….und jede Menge unrentable Kaufangebote werden uns angeboten die man seltener nutzen kann.
    Macht doch alle mal für euch selbst eine Kosten/Nutzenaufstellung und ob euch das alles so wert ist,bevor ihr hier noch etwas kauft.
    Wenn alle Spieler mal zusammenhalten würden,könnte man mal was bewirken!

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. monihasenzahn

    09. Okt 2017 - 10:44

    lach die haben das spiel mit ihren rumfummelein geschrotte. nein ist nicht zum lachen aber ein besseren kommentar fällt mir gerade nicht dazu ein. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Josefine56

    09. Okt 2017 - 10:39

    Habe schon wieder Einlogg Probleme :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. snofla

    09. Okt 2017 - 10:35

    Vorschlag als

    W I E D E R G U T M A C H U N G

    schenkt allen die WOLKENLINIE
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Grosser-Junge

      09. Okt 2017 - 10:48

      :? der Wunsch ist genau so illusorisch wie „wir schaffen das“ :?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • snofla

        09. Okt 2017 - 10:52

        Vermutlich schon, darum ist es ein Wunsch.
        (oder Wunschtraum) :? :? :?

  49. -Carmen99-

    09. Okt 2017 - 10:24

    Ich gehe mal wohlwollend davon aus, dass Ingrid wegen dieser Unpässlichkeiten ein paar Tage länger auf der Farm bleiben wird. Es ist sehr ärgerlich, wenn man Erntehelfer einsetzt, die man dann nicht nutzen kann. Das ist auch einen Bonus wert, finde ich. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. supermelker

    09. Okt 2017 - 10:24

    503 Server……..langsam nervt es wirklich :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. A_N_J_O

    09. Okt 2017 - 10:21

    Es schwächelt schon wieder!!! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Fanimu

    09. Okt 2017 - 10:14

    Ging es denn überhaupt schon einmal seid gestern Abend?

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. .motte.

    09. Okt 2017 - 10:11

    jo :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. bettina1206671

    09. Okt 2017 - 10:07

    Und schon wieder geht nichts mehr :sauer: :sauer: :sauer: :boese: :boese: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • monichen50

      09. Okt 2017 - 10:25

      Bei mir geht auch wieder nichts, mir sind bis jetzt 3 Ernten verloren gegangen und das während eines Events!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  55. manu522

    09. Okt 2017 - 09:01

    mein spruch hat wohl wirkung gezeigt

    denn nun läuft das spiel endlich mal schneller als vorher

    bin nur gespannt wie lange das anhält

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. bonnyundclaid

    09. Okt 2017 - 08:50

    Finde ich auch, diese vielen Quest und dann geht nichts. Hauptsache wir kaufen und BP verdient Geld. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. manu522

    09. Okt 2017 - 08:42

    so langsam nervt dieses spiel nur noch

    ich hab auch andere spiele wo ich mein echtgeld besser anlegen kann und diese spiele laufen ohne macken und fehler

    ich bin nun bald soweit das ich dieses spiel hier löschen werde — ist nur schade ums geld und zeit die ich hier rein gesteckt hab

    denn mit ein paar items wo man TG und SF für 30 bzw 40 tage bekommt ( was man auch kauft ) ist es nicht mehr getan

    so langsam können die bei PB langsam was machen für ihre 8,50 stundenlohn — denn es gibt genug spieler die hier geld reinstecken und nicht spielen können

    ich bin jedenfalls mal so richtig sauer — haufen events und nichts läuft — jetzt sollten sie erstmal pausen einlegen und das spiel wieder in einwandfreien spielmodus bringen bevor neue sachen eingespielt werden

    glg

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. A_N_J_O

    09. Okt 2017 - 08:34

    Das geht ja nun schon seit gestern mit den Problemen, das Spiel verlängern, weis nich ob das was bringt. Weil man setzt ja viel Superdünger und Wasser und Mist ein? Schmeisst einen Mähdrescher nach dem anderen rein der dann umsonst läuft, wenn man nicht auf die Fram kommt.
    Und das Spiel läuft sehr langsam, ich hab das gefühl es dauert Jahre um zu ernten. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .schutzengelchen.

      09. Okt 2017 - 08:54

      Ja wenn man mit den Coupon spielt und kaum welche hat, ist es sehr nervig, wenn man für 2 flächen alleine eine halbe stunde braucht und immer wieder F5 drücken muss, damit sich da überhaupt mal was aufbaut.

      Antworte auf diesen Kommentar
  59. monihasenzahn

    09. Okt 2017 - 08:28

    das geht schon die ganze nacht so und geschafft haben die es immer noh nicht. für was kauf ich nen erntehelfer wenn ich ihn nicht nutzen kann mühle steht auch nur dumm rumm und die zeit läuft einfach ins leeregeschweige von KAC und zuchiniapelkucen alles für die katz.
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Grosser-Junge

    09. Okt 2017 - 08:28

    :sauer: Saatgut kaufen ist auch unmöglich :sauer:
    Einfach nur Nervig, schlimmer als 2010 als die Server ständig überlastet waren ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Rinsche

    09. Okt 2017 - 08:21

    Moin… Moin… man kommt wieder rein… allerdings hängt das Spiel und die Blume trudelt und trudelt… :( vllt. gibt es ja wirklich einen Bonuscode und die erhoffte Eventverlängerung lach… 8) Die Hoffnung stirbt zuletzt… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Moments68

    09. Okt 2017 - 08:15

    Ich finde es reicht jetzt!
    Jetzt sollten wir User reagieren und auch der letzte User hinterfragen wofür er sein Geld ausgibt! Im Moment ist es nämlich für eine Leistung,die BP nicht erbringt.
    Hohe Forderungen für minimale Gegenleistung!
    Und seit einiger Zeit gibt es keine bzw keine angemessene Widergutmachung.
    Mit einer Verlängerung ist es nicht getan,EH müssen erstattet werden(werden ja auch gekauft) die erdrehten Boni (werden von vielen auch gekauft), SD,SSD usw…
    Und vom Anbieter keinerlei Reaktion…
    Enttäuschung pur…

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. fertighaus

    09. Okt 2017 - 08:06

    Bravo, das gleiche Theater wie gestern!!!!!!!
    Und wieder ein Erntehelfer umsonst…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. -borussiadortmund-

    09. Okt 2017 - 08:04

    guten morgen,und wieder geht nix mehr :( ,…und mein erntehelfer von gestern auch für nicht viel benuzt :( ……schade :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Fanimu

    09. Okt 2017 - 07:32

    Ich konnte vor 10 Stunden nicht ins Spiel und jetzt wieder nicht.
    BP sollte weniger Events machen, dafür ein stabiles Spiel zur Verfügung stellen.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Babsy1556.

    09. Okt 2017 - 07:26

    Bei mir dauert das einloggen ewig.
    Das Spiel läuft grauenvoll.
    Die Buddyliste vereist und schwup bin ich wieder aus dem ganzen Spiel raus geschmissen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. einödbauer

    09. Okt 2017 - 07:25

    bei mir sind einige nachbarn mal wieder am überlegen ob sie noch weiterspielen sollen.. mach so alles keinen spaß seit einiger zeit.. nur weiter so BP !
    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. Holiday43

    09. Okt 2017 - 07:23

    Leute es nervt langsam. Bin drin und kann nicht ernten.Was soll das,es wäre mal ein Bonuscode gefällig bei den ganzen Ausfällen :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. wonderwood

    09. Okt 2017 - 07:20

    Verflixte Axt…….kann einlggen, dauert ewig, kann aber auf kein Feld…..und ewig grüßt die Ladeblume…… :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. karlinchen4646

    09. Okt 2017 - 07:12

    Huuuurrrraaaaa, es geht schon wieder nix
    :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. omaelke1958

    09. Okt 2017 - 07:05

    Komme nicht mehr ins Spiel.
    Hoffentlich wird das bis Event-Ende
    noch was.

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. kehryohry

    09. Okt 2017 - 03:53

    Ich komme aktuell nicht rein

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Technocat1

      09. Okt 2017 - 03:56

      Nicht nur du!! Es funktioniert seit 0:30 wieder gar nix! Glaube hier arbeitet schon gar keiner mehr :sauer: :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  73. schlewi

    09. Okt 2017 - 03:18

    Na toll.
    Ich habe Nachtschicht und mir die Erntezeiten so eingerichtet, dass ich um kurz nach ein Uhr hätte ernten können – mit 100% Bonus vom Mega-EP-Tag.
    Und nun: geplant für nichts, Bonus weg.
    Da hilft es wenig, dass das Event wohl verlängert wird; die jetzt fehlenden 6stelligen Zusatz-EP durch den Bonus sind trotzdem weg.
    Sehr ärgerlich, BP.
    Stopft doch noch mehr ins Spiel. Noch mal drei Verkaufsaktionen, nebenbei noch Renzo und noch so einen Blödsinns-Baumbola oder was weiß ich. Ist doch egal, wenn keiner ins Spiel kommt, oder alles einfriert, nur weil man den Markt betritt oder jeder Wiesenwechsel zur Ladeblumenorgie wird … Hauptsache, EH verkaufen, am Mega-EP-Tag Geld rausholen und noch ein paar Körbe anbieten.

    Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. monihasenzahn

    09. Okt 2017 - 03:11

    wo wir wieder beim anfang sind, denn fähige programmierer haben die nicht :D und das nicht erst seid heute 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. monihasenzahn

    09. Okt 2017 - 02:55

    das ist nicht mehr lustig wieviel unfähige köpfe brauchen die noch um das spiel wieder zum laufen zubekommen. denken die nur weil es nacht ist muss das spiel nicht gehen. wird wo zum dauerzustand ( kotz) :sauer: :sauer:
    es ist gleich 3 uhr und der dritte ackt geht auch nicht. super leistung, echt schlau und voll ideodisch und unprofesionel. da sieht man wer geldgeil ist, haupsache die spieler zahlen fein ob das spiel geht oder nicht scheint da keinen wirklich zu intressieren die brauchen ja schon über 2 stunden dem mist wieder zum laufen zubekommen :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Loojey

    09. Okt 2017 - 02:14

    Seit gut 90 Min Versuche ich es, macht echt kein Spaß mehr vielen dank BP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. funtasia

    09. Okt 2017 - 01:46

    ich finde es schon faszinierend, wie die das hinbekommen, dass das Spiel immer, wenn der Erntezyklus gerade vorbei ist und ich ernten will, das Spiel nicht geht. Da ärgere ich mich echt, dass ich nicht gleich mal Nelken beim einzigen Login heute gepflanzt habe, dann gäbe es demnächst wenigstens Drops, so gibts weder Pflanzen noch Drops…ex nervt echt allmählich nur noch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • funtasia

      09. Okt 2017 - 02:09

      und dann diese blöden Minispiele…letztens hatte ich auch gerade mühsam noch die letzten Drops eingesammelt, dann ging der Login wieder nicht und am Ende konnte ich dann das Minispiel für die Wolkenlinie genau nicht mehr spielen…heute wäre ein guter Tag für die Axtwerferei gewesen, mal zwischendrin ein wenig vorwärts…aber nein…jetzt kommt die Arbeitswoche, da wirds dann schon wieder eng…und ich lasse mich bestimmt von einem Spiel nicht noch stressen

      Antworte auf diesen Kommentar
  78. BäuerinMary

    09. Okt 2017 - 01:44

    So langsam reicht es mir. :sauer:
    Ich würde gerne mal wissen ob sich heute Nacht noch etwas bewegt … und zwar zeitnah … oder ob man besser ins Bettchen gehen sollte.
    Ich finde es überauss clever von BP :? … ein Forum zu betreiben bei dem man unangemeldet nicht schreiben kann. Denn anmelden kann man sich je nur über die Farm, welche aber nicht funktioniert. :sauer: :sauer: :sauer:
    Kann mir jemand mal diese Logik erklären? 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kartoffelmann

      09. Okt 2017 - 02:01

      Hallo. Bäuerin Mary.
      Ist doch Prima so.
      Wenn die Seite nicht geht,
      kann sich auch keiner Beschweren.
      Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss.
      War um 01.46 Uhr auf der Hauptseite drin.
      Beim versuchten Seitenwechsel,
      sah ich meine Lieblings Blume ( Ladeblume ).
      Das wars. Schon ging wieder nichts mehr.
      Schöne Woche und eine Gute Nacht.
      Tschüss.

      Antworte auf diesen Kommentar
  79. Pleyja

    09. Okt 2017 - 01:43

    Leute das tut mir aber leid selber schuld wenn ihr euch schröpfen lasst.
    Haut weiter richtig Geld rein . Ich mache mit meinen Geld schönere Sachen als es in so ein spiel zu investieren.
    Finde es Geil wenn ihr euch so aufregt aber selbst schuld .

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pleyja

      09. Okt 2017 - 02:07

      Was du schreibst sagt mir alles über dich eigentlich solltest du mir leid tun aber es tut es nicht ich hoffe das du so richtig Geld in Investiert hast . Und deine Beleidigungen sagen mir auf welchen Niveau du kommunizieren tust unterste Gosse.

      Antworte auf diesen Kommentar
  80. Renarexi

    09. Okt 2017 - 01:34

    Dann ist hier genau so schnell ende, wie bei Fantasyrama.
    Es ist immer noch auf altem Stand, es gibt keine App, wie bei anderen Spielen… flashbasiert ist demnächst auch zu ende… dass die sich die Mühe geben, es komplett zu überarbeiten, wo sie nicht einmal hinbekommen, dass ihre Server Events standhalten, das bezweifle ich sehr.

    Die Kuh wird aktuell gemolken, bis sie tot umfällt…

    So sehe ich das den momentanen Stand, leider.

    Wie lange hier wer mitspielt, und was er investiert, ist denen Wurst, hauptsache schröpfen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. rene682009

    09. Okt 2017 - 01:19

    jedesmal wenn ein Event ist funktioniert nichts schon den 2. tag wo man nicht ins spiel kommt das ist zum kotzen
    8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      09. Okt 2017 - 01:26

      Nein, das dritte Mal. Ich war wohl ein echtes „Glückskind“, hat mir jedesmal mein Spiel kaputt gemacht.
      Statt nun mein Spiel zur nacht fertig zu haben, die letzte Ernte mit 300% Ertragsbonus eingefahren zu haben, mein Kino fertig zu haben, sind nun meine Erntehelfer und mein Ertragsbonus abgelaufen, der Kram steht fertig auf den Minifeldern, und das Kino konnte ich auch nicht starten.

      Ich denke mal, das war es für mich erst mal mit Events

      Antworte auf diesen Kommentar
  82. kleine_Elfe 03

    09. Okt 2017 - 01:14

    und es geht immer noch nicht. :( wie soll man den da alles schaffen, wenn man das zeug nicht tauschen kann. wo die Dropprate ja auch so imes ist das ich gar nicht weiss wohin mit so viel Drop. :sauer: Es ist zum Kotzen. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. Pleyja

    09. Okt 2017 - 01:13

    Selbst Schuld wenn einige soviel Geld Reinstecken
    Geht auch ohne.
    Dauert zwar etwas länger mann kommt aber auch zum Ziel.
    Da kann ich nur lächeln.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      09. Okt 2017 - 01:20

      LOL… du bist echt sowas von niedlich!!!
      Was meinst du, welches Spiel du für lau spielen könntest, wenn alle Menschen deine Einstellung hätten?

      GARKEINES!!!

      Verdient BP nicht das, was sie sich vorstellen, ist hier schneller dicht, als du schauen kannst…

      Sei froh, dass andere Spieler dich mitfinanzieren, statt dich noch über die lustig zu machen :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  84. theduckhunter

    09. Okt 2017 - 01:06

    nicht zu fassen :( schon wieder kein Login möglich

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. Guido

    09. Okt 2017 - 00:38

    Echt Klasse. Superfutter auf vielen Ställen angewendet. War wohl für die Katz‘. Wieder mall umsonst Geld ausgegeben. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. claudia-v

    09. Okt 2017 - 00:38

    soooo werd ich das event nicht schaffen… muss morgen arbeit… u dann wirds zu knapp… hmmm… spass geht anders

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. Chief007

    09. Okt 2017 - 00:36

    Läuft gut das Spiel………… :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Chief007

      09. Okt 2017 - 00:54

      Genau so macht man Geld,Sufu,Trallal Dünger usw… angekurbelt & ab morgen wird noch mehr gekauft 8) ! Mit dem Versuch trotz
      der Sabotage noch den Event zu schaffen….und der Dollar/Jen rollt …..

      Antworte auf diesen Kommentar
  88. CatBallou

    09. Okt 2017 - 00:36

    Diese Website ist nicht erreichbar

    Die Antwort von farmerama.bigpoint.com hat zu lange gedauert.
    Check your internet connection.

    Check any cables and reboot any routers, modems, or other network devices you may be using.
    If it is already listed as a program allowed to access the network, try removing it from the list and adding it again.
    Falls Sie einen Proxyserver verwenden…

    Check your proxy settings or contact your network administrator to make sure the proxy server is working. If you don’t believe you should be using a proxy server:

    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. Teddybär60

    09. Okt 2017 - 00:32

    komme nicht ins spiel., farmerama wird nicht
    geöffnet. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. supermelker

    09. Okt 2017 - 00:31

    Nicht mal die Startseite geht Auf :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. CatBallou

    09. Okt 2017 - 00:29

    Einloggen??? – Nix zu machen .. für die Night-Player ein Graus !!! :( :heul: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. Magoetsche

    09. Okt 2017 - 00:27

    und schon wieder komm ich nicht rein..man wann bekommt ihr das endlich in griff? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. NadinesFarm

    09. Okt 2017 - 00:27

    Bei mir geht auch wieder nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. kornkiller

    09. Okt 2017 - 00:27

    Komm schon wieder nicht in´s Spiel. :?
    mist :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. Fuzziwuzzi

    09. Okt 2017 - 00:24

    und schon wieder…. eine Entschaedigung ist da echt angebracht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. weiderich-421

    09. Okt 2017 - 00:24

    Hällo,
    0.19 Uhr das Spiel
    laüft wieder nicht.
    LG
    Weiderich

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      09. Okt 2017 - 00:26

      Dito. Was mich betrifft, kann ich zum dritten mal innerhalb 24 Stunden (die sind ja erst zur Hälfte um) nichts machen. Super Leistung BP!!! :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  97. monihasenzahn

    08. Okt 2017 - 20:31

    lach jetzt kommt man ins spiel aber die wolkenlinien sind weg es ist echt zum kot——-
    bei jedem event geht irgentetwas nicht es macht kein spas mehr. wir werden nur noch hingehaten und oder verascht. KAC ist für die katz draußen man kann es ja nicht nutzen und etwas um den ausfall zu entschultigen gibt es auch nicht. wir spieler sind nur noch zum melken da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. spatzl1

    08. Okt 2017 - 20:10

    Ich komme wieder rein

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. einödbauer

    08. Okt 2017 - 20:02

    könnte man ja mal wieder das event verlängern ?! :-(

    von abgelaufenem KAC usw. gar nicht zu sprechen :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. spatzl1

    08. Okt 2017 - 19:54

    Und das heute schon zum zweiten mal. Für was nehme ich einen erntehelfer?

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. Magoetsche

    08. Okt 2017 - 19:49

    ich komme nicht in die farm :sauer: und das bei ein event :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. reiki15

    08. Okt 2017 - 19:47

    Ärgerlich ist nur, man setzt Superdünger ein und kommt Stundenlang nicht auf die Farm, da massig Dropse fehlen wollte ich so noch welche einsammeln. Wer ersetzt das??? Niemand von BP. Die wollen nur unser Geld doch Leistung gibt es nicht. Und immer das Ende Dienstag 14 Uhr ist für Normalarbeiter auch bescheiden, denn da ist frühs um 5 Uhr bereits Ende mit dem Event. Selbst bei 2 Std. Verlängerung, wer ist 16 Uhr zu Hause. Die Ferienkinder und Rentner, ein Ende am Abend gegen 20 Uhr wäre mal zu überdenken. Ja ich weiß, da regen sich die Schichtarbeiter wieder auf aber die Mehrheit der Spieler ist unter Tage nun mal wo anders.

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. Renarexi

    08. Okt 2017 - 19:46

    Geduld habe ich, wenn mit 4 verlorene Stunden von meinen 300% Erntebonus und EH gutgebucht werden!!!

    So langsam K**** mich das so richtig an. Geldgierig bis zum geht nicht mehr, Leistung Note 6 :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. -regina1955-

    08. Okt 2017 - 19:45

    Das zweite Mal ,dass ich nicht ins Spiel komme und meine Erntehelfer verpuffen.
    So langsam kommt Unmut auf.Ein Erntehelfer 12Stunden wäre in meinem Fall fällig

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. Allis

    08. Okt 2017 - 19:44

    mich wundert da nichts mehr :( meine Nachbarn gehen weg viele hörern auf weil einfach nichts geht und das so oft bei einem
    Event man es ist einfach übel macht kein Spass :( werde kein SD mehr verbraten
    und Echtgeld für Mäher gibt es dann auch nicht mehr wenn alles Sinnlos abläuft :(
    ja heute bin ich echt Sauer :sauer: für Ställe
    und Bäume gibts auch kein Platz bis auf die
    Baumhäuser und Menagerie und die anderen
    kosten auch Echtgeld von jedenfalls nicht mehr :boese: dann brauche ich mich nicht mehr ärgern :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. monihasenzahn

    08. Okt 2017 - 19:43

    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. SGE11

    08. Okt 2017 - 19:43

    Wollte gerade ernten und wieder geht nichts mehr :sauer: :sauer: :sauer:
    Auf diese Weise kann man kein Event schaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. Name (notwendig)

    08. Okt 2017 - 19:42

    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. dosau

    08. Okt 2017 - 19:41

    Sag uns deine Meinung… :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. Brüllkäfer_I

    08. Okt 2017 - 19:34

    Tolle Wurscht :boese: :sauer: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. 1.Neubauer

    08. Okt 2017 - 19:34

    na super der nächste erntetermin im eimer und die Bäume für meinen spätesten erntetermin morgen kann ich auch nicht mehr aufstellen.
    :sauer:
    ganz zu schweigen davon, dass ich nheute abend die axt hätte werfen müssen. da helfen mir auch keine 2 stunden verlängerung am dienstag, denn da muss ich arbeiten. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. erbsensammler1

    08. Okt 2017 - 19:33

    nun weiß ich warum suviel spieler aufhöhren die bekommen es nicht auf die reihe das spiel zum laufen zu bekommen ich denke mal eas ist gewollt denn wenn man sieht wie die nachbarn wegsterben kücken nicht mehr spielen naja was solls nur noch das machen was geht nichts mehr kaufen kein eg mehr einsetzen
    lg :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. hediffm

    08. Okt 2017 - 19:32

    Ich komme zwar auf die Farm und auch das Kino geht, jedoch wird kein einiger Punkt gutgeschrieben…. :boese:

    Zum Glück habe ich die WL…jedoch wollte ich mehr haben…

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. Mondschein196

    08. Okt 2017 - 19:30

    bei mir geht nichst 19.29

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. .motte.

    08. Okt 2017 - 19:29

    was ist los nichts geht mehr :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. -BauerJuergen-

    08. Okt 2017 - 19:27

    Man muss alles so hinnehmen, bezahlen und keine Leistung. Im Moment läuft es schon wieder nicht. 19.26 Uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. Heike

    08. Okt 2017 - 19:27

    nix geht :heul: ……….

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. Kurt-Georg

    08. Okt 2017 - 19:26

    Das war es dann, das Speil läuft schon wieder nicht. Mir reicht es für heute. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. Pflanzenbauer

    08. Okt 2017 - 19:24

    es geht mal wieder nichts mehr…echt super

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. florian2005

    08. Okt 2017 - 14:27

    bei mir geht leider nichts zur zeit :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. India965

    08. Okt 2017 - 13:55

    Zwischendurch lief es, jetzt leider wieder nicht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. Wollebomm2572002

    08. Okt 2017 - 12:35

    bei mir geht’s wieder :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. Puschl

    08. Okt 2017 - 12:34

    GEHT WIEDER :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. quinta45

    08. Okt 2017 - 12:32

    Hatte gerade in erste Runde mein Beil optimal geworfen und bin aus meine Farm geworfen :(
    Finde diese Störungen, jedesmal wenn ein Event ist zum ko…. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. MatthiasErnst_GL50

    08. Okt 2017 - 12:29

    Es wäre mehr als angebracht, das Famerama seinen Mitspielerinnen und Mitspielern einen 24 Stunden Erntehelfer für die entgangenen Aktionen spendieren würde. Ich hätte, wie auch viele anderen Spieler, nichts einzuwenden, wenn es 24 mal 1 Stunde Erntehelfer spendiert werden. In der letzten Zeit ist sehr viel Unmut aufgekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. detlef66

    08. Okt 2017 - 12:28

    Hallo Leute,
    es scheint wieder zu laufen :)
    Loggt euch mal neu ein.
    Schönen Tag noch…..
    Gruß Detlef

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. schlewi

    08. Okt 2017 - 12:26

    Es ist immer das gleiche: das Spiel ist so vollgestopft mit allen möglichen Sachen , die gleichzeitig laufen, dass es wieder irgendwo hakelt.
    Die Ingrid-Animation ist halt zeitkritisch. Wenn da jetzt noch drölfzig Verkaufs- und Sonderaktionen laufen, dann darf einen eigentlich nichts mehr wundern.
    Ist ja auch nur der Mega-EP-Tag, der Echtgeld kostet und jetzt ungenutzt vor sich hin läuft.
    Seit die Chinesen da sind, wird die Geldgier von BP immer schlimmer …

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. kornkiller

    08. Okt 2017 - 12:25

    Blöd :(
    mein 100 % (bzw.200 %) EP-Schild
    laufen gerade ab.
    Umsonnst investiert. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. Holiday43

    08. Okt 2017 - 12:24

    Na super,mal wieder bei einem Event.Ist so schon schwer genug ,weil es soooo schlecht dropt. Mal sehen wie lange sie brauchen und wir wieder loslegen können.Habe auch alles eingesetzt was geht und jetzt alles umsonst. :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. rolfobelix

    08. Okt 2017 - 12:23

    Probleme, Probleme immer nur Probleme und nie gibt es mal eine Entschuldigung seitens BP oder einen Bonus .Das ist mehr als schwach.

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. Puschl

    08. Okt 2017 - 12:20

    Ausgerechnet wenn man mal Zeit hat geht der Login nicht .
    :sauer: :sauer: :sauer: Na Toll

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. erpelparker

    08. Okt 2017 - 12:15

    wo bleiben denn die kommentare von den schönrednern ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. spatzl1

    08. Okt 2017 - 12:14

    langsam nervt es. habe erntehelfer aktiviert und könnte schon seit 1 std. abernten :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  134. euregio

    08. Okt 2017 - 12:14

    :boese: :boese: :boese:
    mann mann mann, also langsam aber sicher reichts echt…….a……. in china oder Hamburg oder wo auch immer :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. erpelparker

    08. Okt 2017 - 12:14

    und wenn man drin ist werden die ernten nicht
    angerechnet , spitze !!!!!! und das bei der miesen droprate,

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. Aiwide

    08. Okt 2017 - 12:11

    Bei mir ist Diese Website ist nicht erreichbar :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. Renarexi

    08. Okt 2017 - 12:10

    Also ich hab’s nicht kaputt gemacht :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. claudia-v

    08. Okt 2017 - 12:08

    und ich hab einen 12 std. coupon eingrelöst.. und jetzt steh ich da u nix geht… das passiert oft in letzter zeit…. ?? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Steffi

      08. Okt 2017 - 12:20

      So gehts mir auch gerade… Coupon aktiviert und schwups kam der Freiflug…
      Hoffentlich bekommen die das schnell wieder hin :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  139. schlappohr63

    08. Okt 2017 - 12:08

    Langsam ist das Spiel echt nervig. Es gibt zum Glück auch andere Spiele, die funktiionieren wenigstens.

    Antworte auf diesen Kommentar
  140. Kurt-Georg

    08. Okt 2017 - 12:03

    Das passiert doch jetzt bei jedem Event!! Zufall oder Absicht???!!! :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. Krumholz49

    08. Okt 2017 - 12:02

    Nichts geht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  142. TiTeSol

    08. Okt 2017 - 11:58

    Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn bei diesem scheiXX Wetter wenigstens über Farmerama die Sonne geschienen hätte.
    Wohl wieder zu viele Events nebeneinander…

    Antworte auf diesen Kommentar
  143. fewoll

    08. Okt 2017 - 11:55

    ist halt dieses Event auch nicht zu machen.
    Habe den Mähdrescher aktiviert und jetzt wäre zu ernten. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  144. Pflanzenbauer

    08. Okt 2017 - 11:49

    Rechnungen nicht bezahlt? 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  145. Spielgusti

    08. Okt 2017 - 11:47

    Na Toll ! :(

    Bei mir kommt schon bei Google:
    „Die Seite kann nicht angezeigt werden.“
    :D 8)
    Da wird’s doch sicher wieder etwas länger gehen …. :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  146. michis-farm65

    08. Okt 2017 - 11:44

    :boese: :boese: mal wieder kein Login möglich :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  147. Glücksfee

    08. Okt 2017 - 11:44

    na ich habe Glück gehabt, hatte gerade alles umgeerntet, wenigstens das ist und die Zeit so mit nicht vertan. Allerdings habe ich noch keine Axt geschwungen :hm: da hoffe ich das ich im laufe des Nachmtitags das machen kann sonst war alles umsonst :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  148. staccia

    08. Okt 2017 - 11:39

    :sauer:
    …….kein Komentar
    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  149. sandmaennin

    08. Okt 2017 - 11:38

    bin anscheinend diesmal mit dabei. Heute morgen ging alles problemlos. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  150. 1.Neubauer

    08. Okt 2017 - 11:38

    na super, wer konnte da nicht zielen.
    oder steht da ein Zuschauer auf der Leitung.
    :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  151. Grosser-Junge

    08. Okt 2017 - 11:38

    :heul: 502 Bad Gateway :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: