Logoutprobleme * Update 10.05.2018 *

Hallo Farmeramafans,

 

Wie jeder von uns es sicherlich seit gestern gemerkt hat , sind im Moment mal wieder ein paar Problemchen auf unseren Farmen . Kaum ist man eingeloggt , wird man wieder ausgeloggt . Mittlerweile hat BP auch mit einer OA reagiert :

 

Hallo Farmer,

bereits seit gestern gibt es vermehrt Meldungen über automatische Logouts während des Spielens. Die Technik zusammen mit den Entwicklern ist dabei, die Probleme zu beheben.

Leider hat man die Ursache noch nicht gefunden, wir müssen Euch daher noch um Geduld bitten.

Euer Farmerama – Team !

 

 

 

UPDATE-INFO:

Das Problem wurde behoben und es sollten keine weiteren Freiflüge stattfinden. Danke für Eure Geduld.

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

17 Antworten zu “Logoutprobleme”

  1. Violet78

    11. Mai 2018 - 11:18

    Geflogen bin ich heute zwar noch nicht, aber das Spiel läuft sehr sehr langsam. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Knappermais

    11. Mai 2018 - 10:06

    Mich loggt es weiterhin ungewollt aus. Wie sieht es bei euch aus ? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -BauerJuergen-

    11. Mai 2018 - 09:04

    Geld in die Kasse, das ist wichtiger als Probleme beheben

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -BauerJuergen-

    11. Mai 2018 - 09:03

    Geld in die Kasse, das ist wichtiger für BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sabrina

    10. Mai 2018 - 21:37

    es nervt unwahrscheinlich…wie lang soll dass noch andauern… 8O

    User: SS0511Id: 55355598

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Name (notwendig)

    10. Mai 2018 - 20:20

    ich habe auch probleme :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. miheidi

    10. Mai 2018 - 19:07

    während der ernte wurde ich immer wieder automatisch ausgeloggt. vielleicht gibt es dann eine verlängerung oder einen anderen bonus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. pidder23

    10. Mai 2018 - 19:07

    503 Service Unavailable

    Ist ja mal was ganz neues so langsam reicht es. :sauer: :boese: :boese: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. weizenisgut

    10. Mai 2018 - 19:04

    Jetzt kommt gar nicht mehr ins Spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Brüllkäfer_I

    10. Mai 2018 - 19:04

    Meine Fresse…jetzt platzt mir bald der Kragen.
    Jetzt kommt man schon gar nimmer rein. :boese:
    Was soll der Dreck??? :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. A_N_J_O

    10. Mai 2018 - 18:42

    Es nervt langsam echt, das geht schon seit gestern das man ständig raus fliegt. Es ist Event wie soll man das dann schaffen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. killroy

    10. Mai 2018 - 18:39

    Der Mist funktioniert ja immer noch nicht, immer wieder fliegt man raus.
    Mannomannomann, die beim dicken Punkt kriegen mal wieder gar nix auf die Reihe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Biggi1950.

    10. Mai 2018 - 17:18

    Es nevt gewaltig, eben eine halbe Stunde zum ernten gebraucht, normal ist das nicht mehr, aber immer neues noch dazu machen.
    Events reduzieren und die Kaufangebote usw.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. weizenisgut

    10. Mai 2018 - 17:01

    Es ist ganz schön nervig, ständig wird man ausgeloggt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. der_det2003

    10. Mai 2018 - 15:59

    Wie wäre es mit weniger Events, dann habt ihr Zeit diese besser zu testen. Vieleicht läuft dann auch die Farm stabieler :P

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: