Looney Tunes: Kommt nun auch Daffy Duck?

Nach unseren Informationen wird uns bald ein neuer Looney Tune auf der Farm besuchen. Nach unseren Freund Bugs Bunny wird offenbar auch Daffy Duck als Nachbar engagierbar sein.

Welche Belohnungen er euch mitgebracht hat und wann genau er ins Spiel implementiert wird wissen wir aktuell leider noch nicht.

Alle Informationen zum Hintergrund von Daffy Duck könnt ihr bei Wikipedia (klick) einsehen – den Guten gibt es schon seit 1937 :)

Freut ihr euch auf weitere Looney Tunes – oder interessieren euch die prominenten Nachbarn eher weniger?

 

37 Antworten zu “Looney Tunes: Kommt nun auch Daffy Duck?”

  1. Witz

    27. Apr 2012 - 10:39

    Bitte nicht. Mir geht schon die Werbung zu Bugs Bunny auf die Nerven.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Nikki2010

    27. Apr 2012 - 09:26

    guten morgen !!

    ich hatte einen bunny und er hat mir pünktlich jeden tag um die gleiche zeit ein geschenk gebracht – es waren viele gute dinge dabei – leider aber kein KAC worauf ich gehofft habe – das ist natürlich kein grund mich zu ärgern – es ist ja ein spiel und soll spass machen – den hatte ich und werd ihn auch weiterhin haben !!!
    LG nikki

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. FarmerOpa55

    26. Apr 2012 - 20:16

    Also die tausend PopUps jeden Tag nerven echt. Bestimmt 10mal pro Tag bekomme ich schon Bugs Bunny zu sehen und jedes Mal denke ich nur: “Nicht schon wieder…”. Neben ihm gibt es natürlich auch weitere PopUps wie z.B. heute zur 30% Erntehelfer-Aktion. Ganz schlimm war es beim Fairtrade-Ebent, wo ja ZWEI Spezialkörbe beworben wurden, die auch immer gleichzeitig aufpoppten. Auf der Farm fliegt dann noch ständig das Werbeflugzeug heurm…

    Oh Mann… Ich habe ja nichts gegen ETWAS Werbung. Die Werbung in der Stadt ist z.B. sehr cool gemacht auf dem Poster. Die kann man nicht übersehen, nervt aber auch nicht. Bei Superdünger & Co-Aktionen muss hier aber auch noch ein Zeppelin vorbeifliegen, damit man immer warten muss, bis man die Markthalle oder das Ortsschild anklicken kann…

    Ich überlege echt schon mit Farmerama aufzuhören wegen der nervenden Werbung. Irgendwann ist es echt zu viel. Dabei macht das Farmen sonst total Spaß.

    Allen Farmern jedenfalls weiterhin viel Spaß und wenige PopUps ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. taxi0502

    26. Apr 2012 - 18:14

    Weil ich mit Gutschrieft damals probleme hatte, habe ich Support nachgefragt wieso mir keine geschenke angezeigt werden.

    Hier sind die antworten was die geschrieben haben

    vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist Peggy Silke.

    Wir haben Dein Problem geprüft. Du hast diese Geschenke erhalten:

    29.03.2012, 14:49:56 92508541 user.mp : 1500
    29.03.2012, 14:49:56 92508518 item.carrotapplechutney : 1

    Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deinem Problem/Deiner Frage behilflich sein und wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel!

    Mit freundlichen Grüßen

    Peggy Silke

    Am 30.03 31.03 und den 01.04 noch mal hier ist die antwort dort kann man sehen dass ich am 29.03 und 31.03 KAC bekommen habe

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist Peggy Silke.

    Wir haben das geprüft. Die Bunnys werden in der Nachbarleiste bei Dir angezeigt.

    Du hast folgende Geschenke erhalten bisher:

    01.04.2012, 14:53:33 92508541 Langosch : 1
    01.04.2012, 14:53:33 92508518
    Hammer : 1
    Nagel : 6
    Holz : 2
    Ziegelstein : 1
    31.03.2012, 15:01:41 92508541 Lizenz Tausch : 5
    31.03.2012, 15:01:41 92508518 Superfutter : 4
    31.03.2012, 14:49:56 92508541 Moospennys : 1500
    31.03.2012, 14:49:56 92508518 Karotten-Apfel-Chutneyy : 1

    Beachte bitte diese Offizielle Ankündigung:
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showpost.php?p=12743421&postcount=5

    Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deinem Problem/Deiner Frage behilflich sein und wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel!

    Mit freundlichen Grüßen

    Peggy Silke


    Bigpoint Support

    Bigpoint GmbH

    ich hoffe, dass ich jetzt nicht mehr als lügnerin hier bezeichnet werde, und wenn schon dann muss ich es so annehmen. Bewiesen habe ich das, dass ich keine schlechte geschenke erhalten habe.

    Was ihr für hasen gehabt habt.Es ist mir ein rätsel.
    Ich kann nicht verstehen, wieso bei euch so miese “dünger” kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taxi0502

    26. Apr 2012 - 17:44

    ich habe hier paar kommentare gelesen und habe fest gestellt, dass ich hier als Lügnerin abgestempelt werde, erst habe ich nichts davon und etwas zu erzählen, was nicht dem entsprechend ist.ich habe jetzt noch mal 2 Bunnys gekauft und habe von meine erste geschenken die ich heute bekommen habe Bild gemacht, hier ist der Link den können sie ansehen und ihr sieht alleine 1 sternchen und 5 SD habe ich heute geschenk bekommen

    http://www.gamingfans.de/blogs/4175-taxi0502

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. LadyNelke1

    26. Apr 2012 - 17:41

    Nee, wegen meiner brauch er nicht zu erscheinen! Hatte 2x Bunny, 2x Erntehelfer war ok, was soll ich mit Langosch oder Schokoladensuppe!
    Naja SF und SD waren auch dabei, als Ostergeschenk hoffte man ja auf KAC…….war aber nicht.
    Wer sich überraschen lassen möchte bitte kann ja investieren. Hauptsache die Werbeeinblendung wird nicht wieder nervig, hat Gott sei Dank nachgelassen und so soll es auch bleiben.
    Viel Spass mit Duffy wünsche ich allen die ihn anheuern
    Liebe Grüße
    LadyNelke1

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kreatur84

    26. Apr 2012 - 16:06

    klar kommt duffy, ist ja schliesslich bares geld für bp.
    aber solangsam müssen die doch mal den hals von geld voll haben,die mitarbeiter müssen ja schon millionäre sein und ziehen uns unsere kohle aus der tasche und farmerama is ja nich das einzige spiel von bp.
    die könnten wenigstens mal sachen kostenlos oder für spielgeld kaufbar machen,die zum spiel dazu gehören,so wie sf und handwerk.
    items können die ja von mir aus für echtgeld anbieten,erntehelfer auch,aber solche sachen wie zucker sollte echt mit spielgeld zahlbar sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Michi

    26. Apr 2012 - 15:03

    Ich werde mir sicher auch keinen Nachbarn auf Zeit mehr zulegen… Ich hätte mir nämlich auch besseres erhofft. Das Beste war einmal Kirsch-Käsekuchen, vom Chutney weit und breit nix zu sehen… :-( Naja – habe es ausprobiert und gut is!

    LG
    die Michi :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Sunny

    26. Apr 2012 - 15:03

    Bitte nicht noch ein Werbefenster im Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. sunshine-bochum

    26. Apr 2012 - 14:22

    hi…
    habe versehentlich 3x bugs bunny als nachbarn auf zeit angeheuert…

    1 x bewusst und 2x, weil ich tg per sms kaufen wollte -lach- und die code-nummer nicht geändert habe.

    als die tg gutschrift nicht erfolgte, war ich fürchterlich empört und habe mich beschwert… antwort: … wurde ihnen gutgeschrieben…

    bp war im recht! (*groll*)

    habe aber bisher immerhin 1x KAC bekommen…

    werde wohl wieder 1x zuschlagen. ist doch wie bei den geheimnisvollen setzlingen oder das drehen am rad… einfach nur fun…

    lg und viel @ all

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bubbelgum

    26. Apr 2012 - 13:40

    Smf40523 ich kaufe meine TG immer per Sofortüberweisung und habe die dann auch immer sofort gutgeschrieben. Welche Zahlungsmöglichkeit hast du genommen ?? Normal sind die doch immer gleich gutgeschrieben , oder ??

    Zum Thema Bugs Bunny:
    Ich finds sehr merkwürdig das alle Farmer mit ihren Geschenken recht unzufrieden waren (bei mir selbst war nen Muffin, nen Langosch und 2 SF echt das Beste) bis auf eine Person die scheinbar nen großzügigen Bunny hatte bzw 2.
    Ich stelle das schon in Frage…..
    für mich kommen die nicht mehr in Frage !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. iceangel_o

    26. Apr 2012 - 13:38

    Also virtuelle Nachbarn brauche ich nicht!
    Ich mag meine echten Nachbarn und würde sie gegen nichts eintauschen wollen!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: