M6-Quest

Hallo Farmeramafans,

wie Tante Grete im Forum bekannt gibt gibt es jetzt die M6-Quest für alle Spieler:

Hallo Farmer,

ab Morgen steht Euch eine neue dauerhafte Questreihe zur Verfügung.
Die M6 Questreihe, die bisher nur für M6 Partner regulär spielbar war, wird am 16. Mai gegen 14:00 Uhr eingespielt werden.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Aufgabe.

Euer Farmeramateam

Quelle

Rüdisrat neu

und hier geht es zur M6 Aufgabenübersicht bei den Farmhallenquest: FAQ M6

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

82 Antworten zu “M6-Quest”

  1. Ricco

    17. Mai 2013 - 00:11

    Ist das alles was man bekommt für die Ware? Man muss immer mehr teure Ware abgeben und bekommt MP oder EP… für mehr reicht es wohl nicht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Ifigenia Collet

    16. Mai 2013 - 21:24

    Was ist denn mit den gesammelten Buttons/Coins? wenn man mit der Quest fertig ist?
    Dropen die dann weiter?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      16. Mai 2013 - 23:50

      Bei Questende sollen die Coins angeblich nicht mehr droppen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ifigeniacollet (Steffi)

        18. Mai 2013 - 05:23

        Ah ok, Danke:)

  3. paul123-

    16. Mai 2013 - 19:28

    gibt ja nur ep und mp , dafür ist mir meine teure aussaat zu schade, die kostet so viel zeit wenn alles neu angebaut werden muß, das erspar ich mir für bessere gewinne

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. stilowitz

    16. Mai 2013 - 19:05

    M6-Quest

    finde ich ganz gut.
    da kann man feste sterne, mp’s und ep’s sammeln.
    das ist gott sei dank nicht auf zeit zu erledigen.

    auf geht’s

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Terrormom

    16. Mai 2013 - 18:33

    M6 von BMW ist ein chickes Auto……..

    Aber die Quest sieht auch recht gut aus. Man hat ja Zeit dafür!
    Da kommen zuerst wohl mal die Erdbeeren dran – aber ich hoffe, da droppen dann auch noch ein paar Coins zwischendurch…..!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. orti2012

    16. Mai 2013 - 18:01

    wenn es aber heißt,
    -sie wurden ausgeloggt –
    ,manchmal paarmal pro tag, fragt aber auch keiner ob ich das will.
    das wird einfach so gemacht !

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: