Macht euch bereit – der Oktober bietet noch viel ;-)

In wenigen Tagen gehts los…und nach der Sichtung des folgenden Videos dürft ihr schonmal spekulieren, um was es gehen wird ;-)

Update

Musik steht im Kommentar des Videos – Two Steps from Hell – Protectors of the Earth

Programm mit dem das Video erstellt wurde – Sony Vegas Pro 10.0

…und ich weiß, dass es technisch nicht perfekt ist. Habe aber auch nie behauptet das ich ein Grafikgott bin :)

Achja…Für alle Neulinge…www.murmeltier-fuer-farmerama.de

86 Antworten zu “Macht euch bereit – der Oktober bietet noch viel ;-)”

  1. ulrike scholz

    18. Okt 2011 - 15:15

    super arbeit und sehr viel herzblut für rüdiger habe auch meine stimme gegeben

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. berta444

    18. Okt 2011 - 11:20

    hammer video :-D

    lass rüdiger ins spiel .. ich freu mich drauf :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Elly5

    18. Okt 2011 - 10:55

    @ Enclase: einfach super dein Video und klasse Musik

    Hoffe Rüdiger kommt ins Spiel….bin absolut dafür

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. franzotte

    18. Okt 2011 - 08:05

    na wenn da mal nicht jemand größenwahnsinnig wird….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. iceangel_o

    17. Okt 2011 - 21:37

    @Enclase:
    Klasse gemacht! …und mach Dir keinen Kopf, Götter gibt’s genug – Kreative sind das Salz in der Suppe!
    Ich freu mich auf Rüdiger!!! (Hoffe nur, dass wir nicht wieder „Sponsorentulpguldenüberweisungsangebote“ bekommen…dann werde ich auf den fetten Nager verzichten!)
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: