Mailverifizierung über Newsseite

Hallo Farmeramafans,

 

folgende wichtige Meldung hat SvenBömwöllen im Forum gepostet.

 

Hallo Farmer,

da es ein Problem mit der Verizifierung der Mailadresse über die Newsseite gibt, wurde diese Möglichkeit vorrübergehend von der Newsseite entfernt.

Sobald der Fehler behoben ist, werden wir Euch entsprechend informieren.

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

2 Antworten zu “Mailverifizierung über Newsseite”

  1. blutweiderich

    19. Feb 2014 - 01:09

    Bevor ich eine Kommentar schreibe, muss ertmal wissen was eine Mailverifizierun überhaupi ist und wozu sie dient. Für mich sind viele Begriffe bzw Abkürzungen nur böhmische Dörfer, deren Name ich nicht kenne. Es wird beim Kommentar schreiben oder bei Verlautbarunden immer wieder mit Begriffen herumgeworfen, als wären sie das Selbstverständlichste der Welt.
    Trotzdem liebe Grüße blutweiderich

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: