Majoran und Hopfen Deluxe

Hallo Farmeramafans,

derzeit kann man die Eventpflanzen Hopfen Deluxe und Majoran weiterhin aussäen, obwohl das Tschechien-Event bereits beendet ist.

Es gibt dazu noch keine offizielle Ankündigung. Sobald es News dazu gibt werden wir diese natürlich nicht vorenthalten.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Majoran und Hopfen Deluxe”

  1. supermelker

    20. Apr 2015 - 23:59

    Majoran könnte im Spiel bleiben. Ab Level 97 gibt es ja keine neuen Pflanzen mehr :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Dom2009

    20. Apr 2015 - 21:22

    ich würde es toll finden wenn vorallem majoran in spiel bleiben würde…finde diese pflanze wunderschön :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: