Mammutbaum am Farm-Wheel

Hallo Farmeramafans,

hattet ihr auch schon am Farmwheel die neuen Mammutbäume ? Wer hat schon einen erdreht ?

Bei mir ist er eben als Gewinn aufgetaucht, doch leider hab ich ihn nicht erwischt ;-)

Mammut-Grundbaum

Bereits gestern abend hatte ich von einem meiner Superfriends ein XXL-Upgrade bekommen, doch leider kann ich das nicht aufstellen, da bei den Upgrades am Wheel und bei den Superfriends der Grundbaum fehlt. Bei der Beta-Version war dieser gleich dabei, doch da war ich nicht da und konnte nicht testen.

Ich drück euch auf jeden Fall allen die Daumen, dass ihr einen erwischt.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

45 Antworten zu “Mammutbaum am Farm-Wheel”

  1. Ste1408

    03. Aug 2013 - 21:53

    Leute – kaum zu glauben – ich hab eben einen Turbo Mammutbaum XXL am Farmwheel erdreht.. Braucht 4 Felder und lässt sich leider nicht aufstellen, weil der Grundbaum NICHT dabei war :-(((

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Aug 2013 - 22:45

      herzlichen Glückwunsch – na dann musste auch warten bis das Event kommt, damit du den Grundbaum bekommst.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kobra2910

    03. Aug 2013 - 10:43

    ICH HABE BIS ZUM HEUTIGEM TAGE KEINEN GESEHEN BEI MIR SCHNIFFFFFF

    kobra2910

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Aug 2013 - 11:01

      ich weiß er ist sehr selten – ich hab auch auf meiner Hauptfarm noch keinen gesehen … Ich freu mich aber schon auf das Event, wenn man die erspielen kann

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. -LadyDonna-

    01. Aug 2013 - 14:36

    Ich hatte auch riesen Glück bei der Eisenbahn, einen Mammutbaum XL zu bekommen, der mir immer Superdünger bringt, klar braucht er ein großes Feld, dafür ist er auch doppelt dick. Er bleibt stehen, mag kommen was will.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Quellinchen

      01. Aug 2013 - 17:33

      ich glaube nicht, das du ihn auf den 4er Feld stehen lassen musst, habe da einen XXL Vogelbeerbaum bekommen, ihn dann gelöscht und siehe da er braucht nur noch 1 Feld wie alle anderen Bäume auch

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Boris.C

        01. Aug 2013 - 17:54

        … weil das ja auch ein Vogelbeerbaum war bzw. ist.

        Der Mammutbaum braucht 4 Felder.

  4. FarmerGirl5

    31. Jul 2013 - 23:04

    Den Mammutbaum hatte ich fast erwischt….kein Glück beim Dreh….dann war er weg.
    Was kann man denn von diesem Baum ernten???

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fanimu

    31. Jul 2013 - 01:41

    Ich habe auch mal wieder gedreht und ihr glaubt es kaum: ich hatte eine Werkzeugkiste dabei. Inhalt: (Bitte setzen und Herztropfen bereit halten) … 4 (VIER) Nägel.

    Wer braucht bei dem Fund noch einen Mammutbaum?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      31. Jul 2013 - 08:57

      :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • fralibo

      31. Jul 2013 - 09:21

      :):)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      31. Jul 2013 - 09:25

      Laaaaaach

      Das ist der Knaller des Monats!!!

      Dafür sollte es ein Sonderpreis geben. (Schmunzelpreis)

      :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      31. Jul 2013 - 11:19

      Glückwunsch, soviel Glück möchte ich auch mal haben. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • BuurHarm

      31. Jul 2013 - 14:34

      na toll, immer die andern….bin halt vom pech verfolgt

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      31. Jul 2013 - 20:56

      sind da nich immer mindestens 10 werkzeuge drin?jedenfalls,besser als kacka

      Antworte auf diesen Kommentar
      • weißnix

        31. Jul 2013 - 21:25

        Wieso? Kacka ist doch momentan viel wert auf dem A-a-Markt. Würde am liebsten einen Bärenstall aufstellen in der Hoffnung, daß der dortige Bewohner ordentlich einen in die Ecke kloppt. Aber da kommt dasselbe raus wie beim Huhn, wie erbärmlich. Auch das neue Kamel gibt sich keine richtige Mühe.

  6. -fraumausi-

    31. Jul 2013 - 00:04

    lach – lach – Lachnummer

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Bauer Alex

    30. Jul 2013 - 21:46

    Ich hätte auch mal ne Frage die hier nicht hingehört. Hatte längere Zeit ein Problem mit dem PC, sodass ich nur das notwendigste erledigt habe. Kann ich irgendwo sehen wieviel Goldene Bananen ich habe????? Würde gerne um ein paar Felder erweitern
    Danke und LG Bauer Alex :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      30. Jul 2013 - 22:16

      Die Anzahl der Bananen siehst du an der Stelle wo eigentlich die Sterne sind sprich auf der normalen farm sieht man oben in der Leiste die Sterne und auf Bahamarama halt die Goldenen Bananen^^

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bauer Alex

        31. Jul 2013 - 08:46

        Danke Kantiran :-D

  8. jethrow1974

    30. Jul 2013 - 20:32

    Hallo mal eine Frage…die gehört nicht hin.
    Aber weiß nicht wo. Kann ich farmerama auch auf Tablet Windows RT spielen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Michi

      30. Jul 2013 - 20:42

      Hi jethrow1974!

      Ich habe mir den Flashbrowser „Puffin“ runtergeladen. Ich hab zwar ´n iPad, hatte aber auch Probleme, Farmerama darauf zu spielen. Es gibt den Puffin Brower auch als Test-App (Laufzeit ein paar Tage). Die würde ich evtl. zuerst ausprobieren, bevor Du Dir die normale App runterlädst. Drück Dir die Daumen, dass es klappt! LG – die Michi :-D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Jul 2013 - 20:55

      frag dazu doch direkt mal im Forum nach, da kann man dir sicher genauere Antwort dazu geben:
      logg dich oben rechts über deine Farm ein beim ?!, dann auf den oberen rechten Button
      geh auf Allgemeine Fragen
      dort kannst unten ein neues Thema eröffnen, schreib rein Farmerama auf Tablet
      dann formulier deine Anfrage
      ich drück dir die Daumen – bekommst auf jeden Fall eine Antwort von den dortigen Mods.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Zelda1985

    30. Jul 2013 - 19:41

    Ich habe am Wheel schon einen Mammutbaum gesehen, aber glaube nur einmal bisher.
    Sorry, jetzt muss ich mal was fragen: Was sind superfriends? Sind das die kaufbaren Nachbarn??
    Danke für eine Antwort!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. sunflower

    30. Jul 2013 - 18:27

    Danke für die schnelle Antwort dann schaue ich mal weiter

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sunflower

    30. Jul 2013 - 18:19

    Habe jetzt 4x gedreht aber kein Mammutbaum gesehen, ist das schon wieder vorbei ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Jul 2013 - 18:25

      ich denke das ist Glück wenn man den sieht ungefähr so wie die 200% EP oder 100% Erntebonus

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Uni24

        30. Jul 2013 - 18:45

        Das denke ich auch. Ich habe vor kurzem, nach fast 2 Jahren Spielzeit zum ersten Mal den 200 % EP erdreht und als Premiumfarmer hat man ja die doppelte Menge an Freidrehs. Wird also sehr selten zu bekommen sein. Lohnt sich nicht dafür TG für Drehs deswegen zu kaufen. Wird beim Event billiger sein.

      • Kubikus

        30. Jul 2013 - 19:30

        ja das sehe ich auch so – mal schaun wenn das Event ins spiel kommt ich freu mich auf jeden Fall schon drauf

  12. .Alexander.

    30. Jul 2013 - 16:53

    Ich hatte den am Wheel auch schon…Hatte aber jedoch kein Glück. Habe dafür aber einen Kuhmilch-Baum bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. farmarama6363

    30. Jul 2013 - 15:31

    ab fur 40 tg gekauft nix also ist nur atrap

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hamburch69

    30. Jul 2013 - 15:31

    Ich erdrehe leider immer nur „Erfahrung“. SuFu, SuDü, Ep, und Mp.
    Mehr nicht. aber interessant was da so alles ist…………

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. schoppeklopper

    30. Jul 2013 - 15:22

    Solche Raritäten erdreht man sicher nur, wenn man 100te von TG´s investiert, bei den täglichen Dreh´s kommt bei mir nur entweder Parfüm , EP´s, MP´s, mit etwas Glück SuFu oder SuDü, oder Ställe, die ich eh schon massig habe. Wünsche aber allen Howdy´s viel Glück!
    Euer schoppeklopper :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wiwi1960

      30. Jul 2013 - 17:16

      da muss ich dir leider widersprechen.
      sicherlich kommt nicht immer das, was man sich wünscht. aber ich habe dort auch schon die verschiedensten ställe (Schmetterling, Eichhörnchen, Stinktier…) und auch einiges an netten bäumen erdreht. aber wenn es was gab, was ich unbedingt haben wollte – dann habe ich garantiert auch NICHT bekommen ;-). und das ohne tg zu investieren :-)
      ich wünsche dir aber weiterhin viel glück – wird schon klappen!
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        30. Jul 2013 - 17:20

        ja ich hatte auch schon einiges an Gewinnen – im Moment jedoch sammel ich meine Freidrehs und nutze nur meine täglichen beiden Freidrehs bzw. die, die ich in Quest erspiele.
        Außerdem gönne ich mir von den in der Kükenstube erhaltenen Punkte wenn es der Punktestand erlaubt zusätzlich die Freidrehs ;-) – Mal schaun wann ich die dann einlöse …

      • hund0403

        31. Jul 2013 - 09:20

        Solche Preise hatte ich noch nie, wenn ein Stall, dann eienn Hasenstall (normal versteht sich ).

  16. Schnucki-011973

    30. Jul 2013 - 15:22

    1 mal gesehen ♂ gedreht und Pech gehabt

    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. HEXE551961

    30. Jul 2013 - 15:08

    Hallo,

    ich habe zwei Mamutbäume aber nicht vom Rad sondern von der Eisenbahn.
    Stelle sie aber nicht auf weil sie zu viele Platz weg nehmen.
    Trotzdem allen viel Glück:)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • poldi2009

      30. Jul 2013 - 17:08

      Was ist bitte die Eisenbahn??????

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        30. Jul 2013 - 17:13

        Das war die Beta-Test-Version für ein neues Event, leider lief das nur ein paar Stunden, alle die da nicht online waren konnten das dann auch leider nicht testen. Die Bäume die da getauscht wurden, konnten diese User behalten. Da es wohl technische Probleme damit gab wurde das vorzeitig beendet. Schau mal hier in den News bei dem entnsprechenden Artikel:
        http://www.farmeramafans.de/beta-test-der-intersetzlingen-express/

    • Animax

      01. Aug 2013 - 13:21

      Kann ich gut nachvollziehen. Deswegen habe ich bei Beta erst gar nicht mitgemacht.
      4 Felder für einen Baum finde ich rückschrittlich.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: