Markt-Sortierung

FarmersWeisheit schrieb :

Hallo Farmer,

wie einige von Euch bereits bemerkt haben, gibt es auf dem Markt eine neue Sortierfunktion nach „Zeit“.

Die Sortierfunktion ist allerdings noch inaktiv.

Bisher ist es nur möglich, nach den beiden altbekannten Methoden Level & ABC sortieren zu lassen.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

schöne Grüße

Euer FarmeramaFans-Team :D

 

5 Antworten zu “Markt-Sortierung”

  1. -Spinatwachtel-

    28. Nov 2015 - 13:47

    Mal etwas zum Thema Neuerungen.
    Eine Neuerung die sinnvoll wäre ist die richtige zeitliche Anordnung der Anbaupflanzen. In dieser Hinsicht tut sich überhaupt nicht. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber bei mir ist die Reihenfolge bis zu den Nelken in Ordnung. Dann geht das Chaos aber los und zwar so:
    Nelken 18.54 Std.
    Labkraut 5.00
    Blumenkohl 10.00
    Schneeglöckchen 6.00
    Bleiwurz 3.00
    Begonie 16.00
    Blaukissen 8.00
    Oranje Tulpen 3.00
    Lotusblume 3.17
    Kamille 3.24
    Mädesüß 3.27
    Lorbeer 3.30
    Ranunkel 3.34

    Wie man sieht stimmt die zeitliche Reihenfolge ab den Oranje Tulpen wieder.
    Aber das Chaos dazwischen ist ein ganz schöner Mist auf deutsch gesagt.
    Schon merkwürdig das man das nicht auch mal in geordnete Bahnen bringen kann.
    Bringt kein Geld, womöglich ist das der Hintergrund.

    Wünsche einen schönen 1.Advent

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Agricoltora

    25. Nov 2015 - 19:54

    besser wäre es, wenn die Baumfrüchte endlich eine eigene Sparte bekommen würden :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Polstergeist

    25. Nov 2015 - 17:36

    eine viel bessere Neuerung wurde uns verschwiegen (oder ich habe sie erst jetzt gefunden): Wenn man auf den Doppelpfeil klickt haben wir eine Marktsuche :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: