Marktprobleme

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen  gibt bekannt dass es wohl momentan Probleme auf dem Markt gibt:

Hallo Farmer,

aktuell gibt es das Problem auf dem Markt, dass eingestellte Angebote nicht angezeigt werden, obwohl die Waren aus dem Scheunenbestand bereits abgezogen worden sind.

Die Technik arbeitet bereits daran, den Fehler zu beheben.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

7 Antworten zu “Marktprobleme”

  1. Newyork1872

    16. Sep 2013 - 15:05

    Na das ist ja mal wieder ganz großer Mist.
    Habe nicht gerade wenig Pflanzen zum Verkauf angeboten, sind auch verkauft aber die MP’s sind nicht gebucht! Hoffe, dass das nachzuvollziehen ist, wer was und wieviel, bzw. für wieviel man was verkauft hat!?!?
    Ich bin gespannt!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      16. Sep 2013 - 16:19

      hatte vor der info 50 bikinis eingestellt und mich dann erschrocken aber nachdem ich später nochmal geguckt habe waren die mp drauf. da hätte ich mich dann aber doch geärgert

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Andy-Apfel

    16. Sep 2013 - 15:02

    Na Klasse, jede Menge Bahamarama-Pflanzen verkauft und keinen müden Moospenny gutgeschrieben bekommen.
    Kann das Spiel nicht mal eine Woche fehlerfrei laufen?
    Bin mal gespannt ob man wenigstens die MPs erstattet bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Clary72

    16. Sep 2013 - 13:37

    @Kubikus: Quatsch! Da ist nur der Weizen alle. :o) Nur Spaß! Hätte ja sein können. Aber da stimmt wirklich was nicht. Die Frage ist, ob der Verkäufer seine MP bekommt. Heute bekomme ich zumindest die MP. So ist es nur irritierend. Aber wenn das Geld ausbleibt, wird es echt ärgerlich bei großen Mengen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Clary72

      16. Sep 2013 - 13:42

      Noch eine Frage von einem Rookie: Kann es sein, dass ich die Ställe zu schnell ernten und wieder mit Futter und Wasser befüllen will? Wenn ich das richtig schnell mache, kann ich die Ställe nicht neu befüllen. Das hatte ich nun bei Eiern und Reitstunden. Bei den Reitstunden musste ich 10 Stunden warten, bis es wieder ging. Abreißen, neu aufstellen, verschieben, neu einloggen. Nichts hat geholfen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • xBLOBy

        16. Sep 2013 - 14:33

        Beim Eier_Legegehege und bei der Rodeo Ranch brauchst du zusätzlich zum Futter noch Tiere. In dem Fall Hühner und Pferde.
        Oben gibt es eine Rubrik “Werte” da kannst du nachschauen, wieviele Hühner und Pferde du für die Werkstuben brauchst!
        LG xBLOBy

  4. Sockenwolle

    16. Sep 2013 - 13:02

    Sag ich doch…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: