Marmelade – Sieht die nicht lecker aus?

Unsere polnischen Freunde von hotfarmers.pl haben mal wieder eine interessante Grafik veröffentlicht, auf die wir durch Heidelbeere in unserem Forum aufmerksam wurden. Das Bild zeigt offenbar die verschiedenen Marmeladensorten, welche herstellbar sein werden, sobald das Handwerk ins Spiel kommt.

Welche möchtet ihr zuerst kosten? :)

Übrigens: Nur noch 150 Leute fehlen in unserem Facebook-Kanal – dann haben wir die 4.000…Schaut doch mal vorbei

58 Antworten zu “Marmelade – Sieht die nicht lecker aus?”

  1. maki9911

    14. Jul 2011 - 18:35

    vieleicht kommt ja immer eine zufälige marmelade aus der marmeladefabric

    _____&____&______ :)
    _____&____&______ :(
    __&__&____&__&___ :D
    __&__________&___ ;)
    ___&________&____ ;D
    _____&&&&&&______

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. simsine111

    11. Jul 2011 - 21:55

    da braucht man doch außer den früchten jede menge werkzeug um die produktionsstätten zu bauen. also schön sparen !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. India

    11. Jul 2011 - 19:59

    Lecker Marmelade einkochen – supi Idee! Freue mich schon drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mevatron

    11. Jul 2011 - 14:06

    ….wo ist meine Melonen-Marmelade mit ganzen Früchten ???? hi hi hi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. blackrose100

    11. Jul 2011 - 11:40

    ich hab meine lieblingsmarmelade nicht gesehen: Himmbeermarmelade

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: