Maru: Die Lieblingskatze des Farmerama-Teams

Vor wenigen Minuten wurde anlässlich der Katzenwoche ein Video im offiziellen Facebook-Kanal von Farmerama verlinkt, welches die Katze ‘Maru’ zeigt :-)

As it is still cat week, we simply HAVE to share with you our favourite cat on YouTube, Maru. ♥ Enjoy and maybe subscribe to his channel (http://www.youtube.com/user/mugumogu) http://www.youtube.com/user/mugumogu#p/u/0/hPzNl6NKAG0

 

Ist sie nicht süß? :)

Das Video soll nur der Belustigung dienen, Maru kommt wohl eher nicht ins Spiel ;-)

46 Antworten zu “Maru: Die Lieblingskatze des Farmerama-Teams”

  1. didi0971

    09. Nov 2011 - 14:52

    hi,
    weis einer ob es für die übrigen wollknäule was gibt?
    wenn ja wieviel?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Wackelkopf

    08. Nov 2011 - 16:08

    Die KATZE ist SO Süß !!!!!!

    0:50 !!! Wie sßüß

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. maki9911

    08. Nov 2011 - 14:06

    wie süß

    komm enclase jez machste ne wette um maru und mustt lvl 80 in 40 tagen mit 2000 tg schafen ;)

    das i-tem wird ein 1 x 2 feld wo maru in so ein kartong springt
    wär doch cool wa :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Parasystem

    08. Nov 2011 - 13:46

    Hallo miteinander. Ist eigentlich am donnerstag wieder gruselnacht (vollmond)? Und noch ne Frage, zählt das 100 Prozent EP schild auch für das handwerk? Schönen Tag.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. TABU81

    08. Nov 2011 - 13:38

    Könnte mein Kater sein :-D
    Kein Karton is vor ihm sicher, kaum hat er ihn gesehen muß er sich rein legen und wenn der Karton noch so klein.

    Schönen Tag noch an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Burkana

    08. Nov 2011 - 13:35

    In einem anderen Video klettert Maru übrigens auch in Abfalleimer oder spielt Bowling.
    Einfach mal auf Youtube anschauen…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. häsifantäsi

    08. Nov 2011 - 13:00

    Ist einfach nur süß.
    Könnte noch fleissige Nachbarn gebrauchen. Bin Level 77.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. angelo0102

    08. Nov 2011 - 11:28

    na um tiere,pflanzen und bäume..lol..ist ja voll putzig

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. zarteswesen

    08. Nov 2011 - 10:17

    nu is genug. Wie wäre es, wenn jeder der user sein eigenes Haustier zur Animation freigibt? Ich glaub es ja nicht, wo soll das den hinführen?
    Um was geht es hier bei farmerama eigentlich? Habt Ihr das alle vergessen?
    Na dann mal zu, viel Spass dabei :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mäuser41

    08. Nov 2011 - 08:27

    Tolle Katze ! Wäre doch etwas anstatt Rüdiger, das Murmeltier. Somal Murmeltiere einen Winterschlaf halten und eigentlich jetzt gar nicht aktiv sind. Katzen sind immer aktiv, niedlicher und zutraulicher !
    Na also !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. kleinfuss

    08. Nov 2011 - 08:07

    woher bekomme ich rosen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. tomtschi

    08. Nov 2011 - 07:18

    Bei 0:46 : Und nuuun?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bandongnoi

    08. Nov 2011 - 00:49

    Super Manu,herrlich zu sehen.Katzen gehoeren oder anders gesagt sieht man ja auch immer auf Bauernhoefen.Katzen ,wegen den Maeusen unverzichtlich.
    BIN KATZENFAN…Sorry

    Allen einen schoenen tag noch(Herbstwetter und die schoenen Farben fehlt mir hier in Thailand)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. taxi0502

    08. Nov 2011 - 00:33

    Soll doch polenevent am 11.11.11. kommen, okey ich weiß aber nicht,ob wir deutschen es auch machen dürfen.Angeblich werden wir Nelken pflanzen und es wird ein Abgabe Event sein,Wird wohl nicht leicht sein,weil Schmetterlinge und Glühwürmchen verlangt werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Euregio

    08. Nov 2011 - 00:19

    11.11.11…..da schliess ich mich ebenfalls an…und ich komm aus der hochburg des karnevals…..*fg

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Mangus94

    07. Nov 2011 - 23:56

    passt nicht hierher aber hier wird am meisten gelesen:
    ich habe mal einen grob formulierten vorschlag zum geschenke verteilen im forum gepostet könnt ihr den bitte mal bewerten? (am besten per igm an Mangus94 )
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=11086544#post11086544

    danke schonmal im voraus

    und damit der beitrag zum artikel passt kleine rückmeldung

    ich habe knapp 650 wollknäuel übrig ich vermute dass das absicht ist und BP will dass geld gescheffelt wird.. das lässt auf ein bald folgendes sehr schwieriges bzw MP/Geldaufwändiges event schließen
    ich finde ja dass es zum 11.11.11 ein event geben muss ;) das gibt es schließlich nur 1mal alle 100jahre!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. rockinpanda

    07. Nov 2011 - 23:53

    Maru ist ein Kater und ein richtiger Internet-Star! Ich hatte schon viele Katzen mit einem kleinen Schachtel-fetisch aber Maru ist einfach nur klasse. :D
    Wer noch nicht genug hat von Katzen der sollte sich auch mal diese hier ansehen. Solch ein Thema als Event würde sich bestimmt gut machen ;) *zum Ideenpool renn*
    http://www.youtube.com/watch?v=4Z3r9X8OahA&feature=relmfu

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. blackmole

    07. Nov 2011 - 23:47

    Das Bidfeo ist herrlich…. das könnt meiner auch sein… nicht ganz farblich..aber so vwerspielt. Man sieht die Fedächtnisblasen aufsteigen: wie werd ich das teil wieder los? Allerdings hätt meiner nen Jammerkonzert angefangen… Lach mich wech…. Schönes Filmchen !!!!

    Ich hab auch um die 1000 Wollknäule..

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. taxi0502

    07. Nov 2011 - 23:31

    Kann sein, dass wir die schönste oder die beste Katze der Welt suchen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Euregio

    07. Nov 2011 - 23:01

    löööl ronta56….schließe mich an…habe 892 knäuls schon in meiner scheune und ich denke mal die 1000 werden wir locker schaffen….warummm nur war das nicht bei den eicheln so….*seuuuufzzzzzzzzzz

    aber ich will mich ned beklagen, über dieses zubrot an ep/mp…wenn es dann umgewandelt wird… freue ich mich auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. ronta56

    07. Nov 2011 - 22:10

    herrlich, schnuggelig :)
    ich hab 895 wolle übrig !
    schaff ich es bis 1000?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: