Maulwurf auf dem Markt

Hallo Farmeramafans,

wie TanteGrete1 im Forum mitteilt, können wir ab nächster Woche auch die Maulwürfe auf dem Markt kaufen:

Hallo Farmer,

Maulwürfe und deren Futter werden nächste Woche auf dem Markt eingeführt.
Genaueres Datum folgt sobald bekannt.

Euer Farmeramateam

Quelle

14 Antworten zu “Maulwurf auf dem Markt”

  1. niklas768

    20. Jul 2013 - 17:00

    … finde wirklich saublöd, das man die Maulwürfe nicht handeln kann, was soll man den dann mit den Tieren??? Hab viel Echtgeld für Stallmeister ausgegeben um einem Maulwurf zu bekommen und nun ist er wertlos :-( und sie gammeln im Inventar, den EP bringen sie ja auch nicht wirklich viel :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Jul 2013 - 21:10

      die sollen doch ab nächste Woche zu verkaufen sein – also gedulden wir uns noch ein bisschen

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. CatBallou

    18. Jul 2013 - 12:45

    Sooo … habe nun wieder 3 Küken bekommen … freu freu … aber als aufmerksamer News-Leser ist mir doch ein Fehler aufgefallen …

    Ganz oben unter: „UNSER TIPP FÜR DICH“ steht:

    „Bewässert eure Felder gleich nach der Ernte, um die kürzeste Anbauzeit zu erhalten. Späteres Bewässern reduziert nur die verbliebene Zeit!“

    Fällt euch was auf? Nach der Ernte werden die Felder doch nicht bewässert .. da müsste stehen: “ … gleich nach der Aussaat … “ .. hi hii :D

    Diese Tipps hat doch vor langer, langer Zeit der Enclase mal aus den Spieler-Vorschlägen entnommen. Oder ?

    Aber egal .. ich werde mich jetzt um meine 3 Küken kümmern und euch allen noch einen sonnigen und erfolgreichen Tag wünschen.

    LG CatBallou ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      18. Jul 2013 - 15:57

      Na wenigstens bekommst du immer Nachschub. Es gibt sehr viele User, die nach der anfänglichen Mentoren-Anmeldung, noch nie eins gesehen haben.
      ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      19. Jul 2013 - 20:52

      Da ziehe ich mal den „Hut“ , dass du dir das antust.
      Wir alle haben beschränkte Zeit, investieren diese. Sicherlich könnte ich mich mit „meinem Restwissen“ als Mentor bewerben. Fraglich ist: Hat das „Küken“ Zeit, ist es zur gleichen Zeit wie ich „Online“? Hat es Fragen? Ist es ein 2. Account der dir Zeit stiehlt? Für mich gibt es hierzu 1000. Fragen genau so wie zur „Vernichtungsmaschine“ Gewächshaus. Das ist auch noch nicht ausgereift. Fakt für mich ist: Zeitdiebstahl, Interesse locken, generieren….
      Ich lasse für meinen Teil EG hier, möchte aber nicht die Marionette des Anbieters werden die auf jeden „Schrei“ reagiert. Nach viel Nebel kommt auch Sonne und einiges erledigt sich von selbst!
      Punkt. Aus.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. India965

    17. Jul 2013 - 20:32

    Habe auch keinen bekommen von daher erst einmal zweitrangig. Das Platzproblem muss man halt mit logistischer Denkweise lösen. Ich habe immer gerade das aufgebaut, was für mich für die Questerfüllung von Nöten ist oder wo gerade einmal wieder Reserven aufgefüllt werden müssen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HEXE551961

      17. Jul 2013 - 21:42

      Also meine Logistik ist okay.Spiele etwas über ein Jahr Level 87:).Aber mehr Platz hätte ich trotzdem gerne :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. erdferkel2209

    17. Jul 2013 - 19:43

    schön und gut, wenn es einen neuen Stall gibt, aber mir geht langsam der Platz aus.
    Es wäre schön, wenn es mehr Anbaufläche gäbe.
    :))

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HEXE551961

      17. Jul 2013 - 20:22

      Da hat Erdferkel allerdings recht.
      Meine Scheune ist auch Randvoll.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jardya

      17. Jul 2013 - 21:41

      ja erdferkel,du hast recht,eine neue fläche wäre ja wohl mehr als angebracht.oder kommt dann wieder das spiel ins ungleichgewicht.sag das nur weil ich das schon mal gehört hab.lol

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Lammichen

    17. Jul 2013 - 18:00

    Da mir der Stallmeister keinen beschert hat, ist es ohne Stall wohl erst interessant, wenn diese für ein Event benötigt werden….

    Gruß Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. gladiator_007

    17. Jul 2013 - 17:39

    also für mich uninteressant, mann braucht doch maulwürfe derzeit für nix, oder ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kantiran82

    17. Jul 2013 - 17:21

    da heißt es abwarten und tee trinken was die dann einbringen an mp^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dergraf1990

      19. Jul 2013 - 15:53

      nicht viel da sie zu nichts gebraucht werden aktuell. züchten sammeln und hoffen

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: