Maulwurf-Matsch Wettbewerb * Endspurt!! *

Da ich eingefleischter „Maulwurf-Matsch“-Fan bin und ich dieses Spiel mittlerweile einfach total genial  finde, habe ich mir gedacht ich könnte einen kleinen Wettbewerb starten bis Renzos Jahrmarkt wieder vorbei ist.

Die Regeln:

  • Gespielt wird das Mini-Spiel „Maulwurf-Matsch“
  • Ich trete sozusagen gegen euch an (obwohl ihr eigentlich auch gegeneinander antretet)
  • Es gilt nur die aktuell erreichte Punktezahl (und nicht euer absolute Rekord – da durch die Umstellung auf eine Eintrittskarte auch die Zeit verkürzt wurde und somit diese hohen Punktezahlen nicht mehr zu erreichen sind)
  • Es muss ein Screenshot als Beweis gemacht werden – die aktuelle Punktezahl mit dem Usernamen und der ID am unteren Rand sollten auf dem einen Bild zu sehen sein. Wie hier als Beispiel:
  • Der Screenshot wird im Forum gepostet – hier
  • Zusätzlich zum Screenshot im Forum soll als Richtlinie für die Anderen das Ergebnis als Kommentar unter diesen Artikel gepostet werden
  • Ich (KryoMagix) habe bereits jetzt einen Mindestrekord aufgestellt und werde die weiteren Tage versuchen, eure Rekorde zu überbieten.
  • Mindestens zu erreichende Punktezahl – 1745
  • Die GewinnerInnen werden am 3. April in diesem Artikel bekannt gegeben!

Endspurt:

Es gab schon sehr gute Ergebnisse beim Spiel, aber auch ich habe mich bemüht eine hohe Wertung zu erreichen. Ab jetzt (1.4. 16:40 Uhr) ist das Mindestergebnis mit 2020 Punkten festgelegt:

Zwischenstand der ersten Plätze:

[mucke] mit 2470 Punkten
Snuweline mit 2255 Punkten
LittleNiciFarm und michaelsunny mit je 2140 Punkten

Also haut nochmal rein bzw. drauf ;) und versucht euer Bestes bis morgen!

 

Die GewinnerInnen:

1. Platz mit 2470 Punkten – [mucke]

2. Platz mit 2255 Punkten – Snuweline

3. Platz mit je 2140 PunktenLittleNiciFarm, michaelsunny und Bubblegum75

Gewinne waren eigentlich nicht geplant, aber ich danke allen fürs Mitmachen und stelle trotzdem ein paar Handwerkswaren als Preise zur Verfügung! Vielleicht bis zum nächsten Wettbewerb! Und Gratulation den GewinnerInnen!

 

Damit ist alles erklärt denke ich. Sollten noch Fragen sein oder ihr dazu etwas loswerden wollt – die Kommentare stehen euch offen.

Somit bleibt mir nur gesagt – lasset die Spiele beginnen!

27 Antworten zu “Maulwurf-Matsch Wettbewerb”

  1. Hello1957

    01. Apr 2012 - 03:40

    Wie mach ich denn so einen Screenshot? (Möchte so gern den Aprilscherz aufnehmen)
    Das mit Fn und gleichzeitig Druck hat bei mir nicht geklappt.
    Und bitte gebt mir eine genauere Erklärung. Ich bin da nicht so versiert und brauch beim Verstehen immer etwas länger.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. anere87

    31. Mrz 2012 - 14:36

    2140,
    mein absoluter rekord, nur leider bei ner farm von nem kumpel, wärs auch möglich, wenn ich was gewinnen sollte es auf meine farm zu bekommen? Danke
    http://s1.directupload.net/file/d/2846/5gg6w5ol_jpg.htm

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: