Mausraketen ohne Bahamarama Zugang!?! * Update *

Hallo Farmeramafans.

Durch zufall bin ich auf einen Bug aufmerksam geworden.

So kann man die Event Mausraketen auch ohne Bahamarama Zugang herstellen.

 

In einem kleinen Video seht Ihr wie es funktioniert.

Klickt Ihr auf die Mausrakete, wird euch das Video angezeigt.

[​IMG]

SvenBömwöllen gibt im Forum in der FAQ folgende UPDATE-INFO:

Klickt Ihr in der Eventquest auf das Bild für die Abgabe der Mausraketen

[​IMG]

gelangt Ihr direkt in die Bahamarama-Mühle zum Herstellen der Mausraketen. Dieses ist dann auch ohne Zugang zur Insel möglich.

Diese Möglichkeit war weder bekannt noch gewollt. Aber Ihr könnt sie nutzen, ohne Befürchtung, dass Sanktionen erfolgen.

Quelle

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

29 Antworten zu “Mausraketen ohne Bahamarama Zugang!?!”

  1. einödbauer

    05. Jan 2015 - 17:49

    weiß nicht wo das hingehört: der zauberbaum auf Baha liefert IMMER NOCH holzstecken ?!….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. vlummis43

    03. Jan 2015 - 22:52

    hi, weiß jemand ab wann man tamarinde und schlehe kaufen kann ?

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    03. Jan 2015 - 22:28

    naja, die vergeben sich ja nicht viel daß es jetzt “offiziell erlaubt” ist.. viele stufen kannst ohne BAHA-zugang eh nicht machen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sapya

    03. Jan 2015 - 20:39

    hi,ich weiss das gehört hier nicht hin,
    kann mir jemand sagen warum hahnenfutter
    soviel rohstoff braucht.
    65weizen
    45mais.
    das ist sehrviel find ich was sind das für riesen hähne.schönen sonntag allen noch.lg sapya

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Jan 2015 - 21:06

      der ist ganz einfach etwas verfressen :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sunflowers

        03. Jan 2015 - 22:22

        Na na…
        Immer die verfressenen Männer oder wie…
        Er braucht halt viel Energie um alle Hennen
        beglücken zu können. 8O :P :) :D

      • Kubikus

        03. Jan 2015 - 22:40

        tut er das denn wirklich ??? ich seh da drinnen nur Hähnchen :D

  5. Rina0708

    03. Jan 2015 - 19:59

    gehört zwar nicht hierher ,aber ich weiß nicht woher man die Moringafrucht herbekommt.
    LG und ein Frohes neues Jahr

    Rina0708

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      03. Jan 2015 - 20:10

      Hallo Rina0708.
      Diesen Baum findest du in der 9 Tempelkammer im Affentempel auf Bahamarama.
      Lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Rina0708

        03. Jan 2015 - 20:15

        ich danke für die schnelle Info

        LG Rina0708
        noch ein schönes WE :)

  6. dumdidum1304

    03. Jan 2015 - 19:58

    Ein Schelm, der dabei böses denkt…..
    Als wenn BP da so ein Fehler passieren würde wenn sie dabei nichts gut machen könnten;-)
    Aber egal, gut für die die nicht auf der Insel sind:-) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. alegna 2k

    03. Jan 2015 - 19:16

    nabend…
    Ich wäre damit auch fertig wenn es nicht so viele Zuchttiere gefordert wären,Ich habe alle Aufgaben erledigt wo ich keine Zuchttiere einzahlen mußte.
    Das Problem mit dem Kino haben wir auch.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • klassikfan

      03. Jan 2015 - 19:33

      hey alegna schon mal gut das nicht nur ich die videos nicht schauen kann…vielleicht geht es ja bald wieder schönen abend dieter

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Jan 2015 - 21:05

      die Zuchttiere sind doch nur Stufe 1 – wenn du also das Superfutter erspielt hast und die Tiere im Lager hast, kannst die Aufgaben mit den Zuchttieren auch noch locker machen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • alegna 2k

        03. Jan 2015 - 21:55

        Kubi das habe ich mir auch schon überlegt.Aber da ich auch die Mühle in betrieb setzen müßte und die zeit dafür nicht reicht lass ich es.Aber ich möchte dir Danken für deine hilfreichen Tips.Haben mir schon sehr oft geholfen.LG

  8. klassikfan

    03. Jan 2015 - 18:17

    Ich gab dieses event schon längerr fertig…jetzt versuche ich seit 2 tagen die videos zu schauen..leider kommt nur immer ein schschwarzes feld mit einem kleinen kreis in der mitte…dann ist alle mit dem schaun…was mache ich verkehrt??? ich bin schon 76j und da macht man eben schnell fehler toooolen gruß an alle dieter der klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .motte.

      03. Jan 2015 - 18:30

      du machst nichts verkehrt bei mir ist es auch so ,,es geht mal wieder nicht ,,auch bei einen anderen browser funktioniert es nicht :denk: :denk: :? :?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Hard

      03. Jan 2015 - 18:31

      hast du einen AdBlocker installiert?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • farmgirly2

        03. Jan 2015 - 18:55

        es liegt nicht am blocker, es liegt an dem Video, bei mir ist es auch so

      • .motte.

        03. Jan 2015 - 19:38

        nein habe ich nicht ,,habe erst seid gestern probleme mit dem kino ,,aber so wie ich über all lese haben mehrere probleme

  9. Babsy1556.

    03. Jan 2015 - 17:52

    Hallo ihr fleißigen Farmer.
    Dieser tolle hinweis kommt für mich zu spät.
    Denn ich bin schon lange fertig. :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. drachlin

    03. Jan 2015 - 17:22

    Bei mir funktioniert das nicht so. Also keine Reajktion.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .motte.

    03. Jan 2015 - 16:56

    oje für einige kommt das aber etwas spät ,,kllar unwichtig hat es geschrieben :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Hard

    03. Jan 2015 - 14:01

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      03. Jan 2015 - 14:54

      Hallo Hard.
      Verstehe deinen Beitrag gerade nicht ganz.
      Vielleicht kannst du mir Helfen was hat das Mühlenprodukt mit Zauberbaum Drops zu tun???
      Lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
      • td6270

        03. Jan 2015 - 15:38

        ich denke er meinte ” Rüdisrat
        als Hinweis noch für alle Farmer ohne Mühlenabo, da die Mausrakteten 1:30 Std. benötigen braucht ihr für die 61 Mausraketen 91,5 Stunden – also bitte rechtzeitig mit der Produktion starten! Mit Mühlenabo und Rune am Baum geht es etwas schneller, ihr benötigt dann knapp 50 “

      • td6270

        03. Jan 2015 - 15:43

        Nachtrag, bzw den Hinweis von -Unwichtig-

      • Hard

        03. Jan 2015 - 15:53

        genau,es war der hinweis von unwichtig der schrieb
        Hallo an alle.
        Ich mächte euch nur mitteilen, dass es auch möglich ist Mausrakten herzustellen, ohne dass man Bahamarama freigeschalten hat. Man klickt direkt auf die Mausraketen in der Farmhalle und kann die dann herstellen. :denk:
        ich dachte das hättest du gelesen :P

      • sunflowers

        03. Jan 2015 - 20:16

        Erwischt bzw. hab ich das wohl überlesen.
        Aber wenigstens gibt ja jetzt ne offizielle Stellungsnahme das der Bug genutzt werden darf. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: