Mauszucht im Zuchtlayer * Update 09.02.16 15:29h *

Hallo Farmer,

Euch wird im Zuchtlayer die Mausszucht angezeigt, sie ist noch nicht aktiviert, allerdings ist dort noch ein Fehler in der angezeigten Zeit. Diese sollte die Ablaufzeit zeigen, bis die Mauszucht aktiviert wird, allerdings stimmt sie nicht ganz – die Mauszucht wird, wie bereits angekündigt, am 22. Februar 2016 starten.

2016-02-08_18h21_53[1].png

Die Technik ist bereits informiert.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

UPDATE-INFO:

Die Zeit wird nun korrekt angezeigt

Quelle

2 Antworten zu “Mauszucht im Zuchtlayer”

  1. Rentner-1

    10. Feb 2016 - 16:09

    Das letzte Event war sehr erfolgreich. Was da alles angeboten wurde war schon recht beachtlich. Man muss viel Zeit haben um alles zu schaffen. Das möchte ich aber nicht immer mitmachen. Ich möchte nicht immer am Rechner hängen. Es gibt andere Dinge die man in dieser Zeit machen kann.Doch bei Regentagen oder bei Saukälte, sag ich ja nichts.
    Doch wenn jemand ans Bett oder aus anderen Gründen zu hause bleiben muss ist es schon eine nette Beschäftigung.
    Ich selbst bin im Level 98 und habe schon sehr viel zeit in das Farmerama gesteckt. Bin aber auch viele jahre schon dabei und werde es auch ruhig angehen und sehen was da noch auf mich zu kommt.
    Damals war Farmerama ein Bauernhof- heute ist es ein Zoo der für mich sehr unübersichtlich ist.
    Genug geschrieben muss los, gehe in die Sporthalle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Mr.Titan

    09. Feb 2016 - 22:58

    Oh je, jetzt Mause züchten, die fressen mir doch das ganze Getreide aufwas ich habe und knabbern vieles an.
    Muß auch wegen des Quest meine Katzen einsperren damit die die Mäuse nicht auffressen.
    Was für eine Plage. :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: