Mega-EP-Day gestartet

Heute um 10 Uhr ist ein neuer Mega-EP-Day gestartet.

Ab in die Bank: Kassiere jetzt 100% mehr EP! Kauf Dir Tulpgulden oder Premium-Vorteile in der Bank und profitiere ganze 24 Stunden lang von 100% mehr EP!

Er läuft 24 Stunden lang und endet somit zum gleichen Zeitpunkt wie das Setzlings-Event.

 

44 Antworten zu “Mega-EP-Day gestartet”

  1. Cemal

    03. Jun 2011 - 19:50

    Guter Blogpost! Ich werde da noch mal nachhaken!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -hans334-

    25. Mai 2011 - 14:30

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kettenseger

    23. Mai 2011 - 09:16

    Das das +100%-Schild kommt, wenn man „nur“ ein Video im Cash4Action Bereich schaut, ist doch angeblich ein Bug.
    Beim letzten mal musste enclase doch sogar den Beitrag löschen in dem das mit dem Video ansehen beschrieben war.
    Ich habe mir auch ein Video angesehen und weil ich zu ungedultig war auch noch eine SMS geschickt. Kurze Zeit später wurden beide Buchungen gut geschrieben. Ich habe beides heute morgen gemacht, weil ich das Schild erst heute haben wollte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. xlfisch

    23. Mai 2011 - 07:40

    ich habe heute tg gekauft,aber die 100% ep geht nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -LuMerama-

    23. Mai 2011 - 02:54

    kann ich nur bestätigen mit dem FAULTIER!!

    hatt bei mir auch 2 mal funktioniert,einmal letze woche ,oder wann das war,und einmal heute.
    beide male per sms.

    gruss
    -LuMerama-

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. DeedoElbe

    23. Mai 2011 - 01:37

    EIN TIPP FÜR ALLE FAULTIER- LIEBHABER:

    Wenn ein Mega-EP- day ist, kann man die 100%- Schilder – trotz gegenläufigen Behauptungen- VERDOPPELN.

    Das geht nicht, wenn man eine SMS schickt (oder in anderer Form TGs besorgt) und fünf Minuten später wieder eine SMS schickt.
    Ihr müsst aufladen und nach 00:00 Uhr nochmals aufladen, dann kommt das Faultier mit einem 200%- Schild! (Bereits zweimal getestet).

    Wenn ihr also gestern schon einbezahlt habt, könnt ihr bis 10 Uhr nochmals, um zu verdoppeln. Ich denke, das ist ein Serverbug o.ä. von BP.

    Ich hatte jetzt wahnsinniges Glück: Gestern per SMS einmal aufgeladen ==> 100%. Am Farmwheel 200% erdreht ==> 300%. Nach 00:00 Uhr nochmals aufgeladen ==> 400%!!! Es hagelt nur so von EPs….

    P.S. Bräuchte noch ein paar liebe Nachbarn (bin Level 71) und Bewertungen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. nur mal so

    22. Mai 2011 - 23:57

    @Chrysopal7

    Bei mir hatte es auch funktioniert beim zweiten Mal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    22. Mai 2011 - 23:50

    Sehr Kommisch

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Chrysopal7

    22. Mai 2011 - 22:52

    Ja ich heisse Albertine Schweitzer und meine E-Mail Adresse ist sorry.boys@gmx.de :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    22. Mai 2011 - 22:21

    muss ich mich nach dem film registrieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. taxi0502

    22. Mai 2011 - 22:20

    leider funktioniert nicht bei mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -Jees-

    22. Mai 2011 - 21:57

    Schade, ich kann keine TG kaufen, die Seite funzt nicht :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. OldMcRumpi

    22. Mai 2011 - 20:44

    Holy Sh…, es funktioniert wirklich. Hab jetzt auch das 100%-EP-Schild für lau. Hätt ich nie gedacht. =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Mantis

    22. Mai 2011 - 19:35

    Ah, das war eine sehr hilfreiche Info… Hab mir das erste Mal dieses Cash for Action angeschaut…

    Sind ja so einige „Abo-Fallen“ dabei, aber auch ungefaehrliche. Hab mir nun einen Werbespot angeschaut, dafuer einen TG bekommen und Sid noch obendrauf mit seinem 100%-Schild.

    Hatte nicht erwartet, dass das klappt, freut mich jetzt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Dodo1967

    22. Mai 2011 - 18:24

    @nur mal so

    Danke für die Info, hat leider nicht funktioniert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Chrysopal7

    22. Mai 2011 - 17:59

    Noch eine Idee beim letzten mal habe ich am 2ten Morgen nochmal aufgeladen (dafür das ich das erste mal mit Echtgeld spiele habe ich neen gazschönen Suchtfaktor beim letzten Event entwickelt) Egal…

    Auf jeden Fall war es so das ich für die Zeit die die Alten 100% noch galten dann 200% hatte und danach 100% bis zum nächsten Morgen das will ich morgenfrüh noch mal probieren vieleicht klappt es ja.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. nur mal so

    22. Mai 2011 - 17:49

    @Dodo1967

    Die Aufladung kann bis zu 15 Minuten dauern. Soll 1 TG geben. Versuchs dann mal mit neu einloggen. Bei manchen hat es geklappt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Dodo1967

    22. Mai 2011 - 17:47

    Die Videos findest Du bei Cash for Action unter „Super Rewards“, habe mir beide Videos angeschaut, bisher leider keine TG´s erhalten. Aber versucht es selber. Viel Spaß noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. nur mal so

    22. Mai 2011 - 17:46

    @Chrysopal7

    Danke Dir, habs gefunden.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: