Mega EP Day seit 10 Uhr

Entschuldigt die kleine Verspätung dieser News ;-) Seit 10 Uhr läuft ein Mega EP Day, durch den ihr für Käufe über das Payment einen EP-Bonus von 100 % erhalten könnt.

Howdy Farmer,

gegen 10 Uhr ist der Mega EP Day gestartet.
24 Stunden lang, also etwa bis 10 Uhr Sonntagmorgen, könnt Ihr für Eure Käufe via Payment einen EP-Bonus von 100% erhalten.

Weitere Infos zum Mega Ep-Day entnehmt bitte auch unseren FAQ dazu.

Euer Farmerama-Team

Quelle

30 Antworten zu “Mega EP Day seit 10 Uhr”

  1. Leon

    03. Jul 2011 - 09:38

    Hallo Leute

    Ich brauche einen netten neuen freund

    Mein Name ist: Leonb97
    Mein Level ist 70 daher nehme ich nimanden unter 55 an

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Betty-Charlie

    03. Jul 2011 - 09:04

    @Whisper29
    Du erhältst für die Zeit, in der beide 24h-Fristen laufen 200% EP, wenn die erste Frist abgelaufen ist, nur noch 100%, bis auch die zweite Frist abgelaufen ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Tina_1979

    02. Jul 2011 - 23:07

    @michelsfarm

    Danke für den Tipp! Nur kurz angeklickt musste das Video noch nicht mal bis Ende sehen. Und Ratz Fatz war 1 TG auf dem Konto und nach aktualisieren auch das 100% Schild.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Whisper29

    02. Jul 2011 - 21:31

    Danke für den Tip mit dem Video :) Weiß vielleicht einer von euch wie das ist wenn ich mir morgenfrüh TG’s kaufe ob sich die Zeit von Sid dann verlängert ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -LuMerama-

    02. Jul 2011 - 21:23

    @ michelsfarm

    cool,danke für den tip!hätte nicht gedacht das es funzt.

    gruss

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Blutweber

    02. Jul 2011 - 20:59

    Hallo, hätte 2 Promotioncodes, vielleicht kann sie noch jemand gebrauchen.
    LG Gabi

    1.Code: 334L6BW1
    2.Code: T221179760

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kirsche,1968

    02. Jul 2011 - 20:58

    sorry, habe falsch gelesen DANKE michelsfarm Daaanke

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kirsche,1968

    02. Jul 2011 - 20:55

    danke, südseetraum1951, für den tip mit dem video,hat geklappt
    daaaaanke

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. halloweenzombie

    02. Jul 2011 - 19:43

    Pronotioncodes:

    QVKES9EW
    9YDF6N45
    S7K5V6W3
    G63M9A32

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. michelsfarm

    02. Jul 2011 - 18:14

    Mega EP Day:
    geht mal auf cash for action in der Bank, dann auf MATOMY oder SponsorPay da gibt es dann ein Video für einen TG zu sehen.
    das angucken und warten bis es fertig ist
    dann bekommt man die 1 Tg und mit der TG kommt auch das 100% schild völlig gratis

    viel Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. südseetraum1951

    02. Jul 2011 - 16:48

    wo kann ich denn das video finden?

    promoti code hm da habe ich auch keine ahnung wie das funktioniert,hatte vor ein paar tagen im forum mal geschrieben das ich mir das kraftpaket gekauft habe,dort einen code erhalten hatte und dann meine frage wie oder was ich damit machen kann oder soll leider bis heute keine antwort erhalten echt schade zumal da noch etwas von zusätzlichen 10% stand für die einlösung eben diesen cods
    vieleicht kann mir ja hier jemand eine antwort darauf geben
    glg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. _schlauer_Bauer

    02. Jul 2011 - 16:32

    Promocode: 2ATA6XS5

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. matti

    02. Jul 2011 - 16:13

    ich hab einfach ein video geguckt und habs dan bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. KaterTom

    02. Jul 2011 - 15:32

    Habe auch noch einen Promotion Code für euch: 9C314237

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. porsche15

    02. Jul 2011 - 15:24

    mann kann auch cash fo action machen habe ich gemacht voll grass :d

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. prenzlau

    02. Jul 2011 - 15:23

    Howdy Farmer,

    ich suche noch fleissige Nachbarn. Level ist mir eigentlich egal.
    Hauptdache Ihr seid fleissig und wollt noch weit kommen.

    Bitte anfragen an: prenzlau

    Viel Spass beim Fussball noch …
    LG prenzlau

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. FFFlllooo

    02. Jul 2011 - 15:04

    Ich hab mir gerade Tulpgulden geholt und stelle einen Promotion Code zur Verfügung: T8LJPT47

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. ezio_auditore9797

    02. Jul 2011 - 14:58

    @ ezioaltair: Kannst du mir was empfehlen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. filzlausi2

    02. Jul 2011 - 14:56

    ich habe mir eine o2 karte bestellt,kostenlos ohne vertrag oder so…hat geklappt

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. ezioaltair

    02. Jul 2011 - 14:55

    Die +100ep zählen nicht bei den fußbällen, und cash for action findet man in der bank, und @papagei guck doch mal bei den verschiedenen anbietern irgendwo müsste eins sein, sonst wenn man sich alle angeguckt hat kommen die nicht wieder, also musst du dann erst warten bis neue kommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. ezio_auditore9797

    02. Jul 2011 - 14:54

    Kann jemand von Euch eine Aktion bei „Cash for Action“ empfehlen? Vielleicht irgendwas, wo man nicht in eine Kostenfalle gerät oder so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Chrysopal7

    02. Jul 2011 - 14:42

    @Anple81

    In der Stadt auf die Bank gehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Chrysopal7

    02. Jul 2011 - 14:39

    @Anple81
    Ich hatte Gestern die 100% aber die Fußbälle haben trotzdem nur 80Ep` gebracht.

    Und was ich richtig Mist fand Do ohne 100% 82 Bälle gedropt Fr. mit 100% nur 74. Also haben die Ep´ vom 100% vermutlich keinen Einfluss auf die Balldroprate.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Enclase

    02. Jul 2011 - 14:29

    Generell sollte das nur auf Sachen auf dem Feld wirken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Anple81

    02. Jul 2011 - 14:29

    wie komme ich zu cash for action?

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. -Shiela45-

    02. Jul 2011 - 14:28

    Weiß jemand ob man für die Fußbälle jetzt mehr EPs bekommt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. papagei304

    02. Jul 2011 - 14:24

    @ ezioaltair

    habe das auch immer gemacht mit Videos, konnte aber heute keines finden..?

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. ezioaltair

    02. Jul 2011 - 14:23

    ihr müsst euch keine tg kaufen es geht auch mir cash for action ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. taxi0502

    02. Jul 2011 - 14:10

    Enclase grade wach geworden?:D Gestern bis 05.30 Im livestraem und heute wichtige Infos verpasst. na ja ist nicht schlimm. Wir haben es noch frühzeitig gemerckt. Wichtig ist du hast es geschafft. Auch wenn es spät war.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: