Mega EP-Day und Mysteriöser Stallmeister

SvenBömwöllen berichtet im Forum:

Hallo Farmer,

an diesem Wochenende sind folgende Mini-Events für Euch:

Mega-EP-Day

Startet am 17.11.2012 um 10.00 Uhr.

Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Der Mega-EP-Day endet am Sonntag, 18.11.2012 um 11.00 Uhr

Mysteriöser Stallmeister

Startet am 17.11.2012 um 10:00 Uhr und endet am 19.11.2912 um 11:00 Uhr

Für diesen Stallmeister gibt es eine neue Werkstube, die Ihr mit Glück bekommen könnt:

Krähen-Hort

Werte:
Level: 20
EP: 140
Produktionszeit: 23:40 Stunden
Futter: 1 x Krähenfutter, 2 Krähen
Produkt: 1 x Schmuck

Neu für dieses Event ist: Solltet Ihr noch einen mysteriösen Stallmeister aus einem vorangegangenen Event im Inventar haben, dann habt Ihr auch damit die Möglichkeit die Krähen-Werkstube zu bekommen.

Wir wünschen Euch viel Glück und ein schönes Wochenende.

Euer Farmerama Team !

Ob der Krähen-Hort wohl so selten wird wie die Elchwerkstube – was meint Ihr?

Quelle

197 Antworten zu “Mega EP-Day und Mysteriöser Stallmeister”

  1. tirolala

    20. Nov 2012 - 21:25

    kann mir mal bitte jemand sagen wie das mit dem tauschen funktioniert!!”????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • LiZzi

      21. Nov 2012 - 08:01

      funktioniert nur zum gift & trade-event, welches hin un wieder stattfindet. bekommst täglich lizenzen (gibts u. a. au im verwerter, von den kauffreunden un während des events für tg zu kaufen). dann suchst dir wen, der tauschen mag oder schaust im ballon, der inner stadt rumfliegt nach nem angebot, das dir gefällt un dann action ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. irrucandji

    20. Nov 2012 - 16:57

    Spekulation zur Masse der erspeilten “Krähenhorte” der vergangen Questreihen…

    Es wurde mit der letzten Spielreihe der “Mysteriösen Baume” die Möglichkeit eingeräumt einen “Krähenstall” mit der Option “Schmuck als Ergebns/Ware zu bekommen. Der Einsatz des Futters sind 2 “Krähen”, d.h es werden mehr Ställe/Upgrades zum “Futterbedarf” erforderlich.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      20. Nov 2012 - 17:01

      ja, ja…Kopp einschalten vor tippern, natürlich sind die mysteriösen Ställe gemeint…sorry

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Mondschein196

        21. Nov 2012 - 07:11

        Was meinst du den damit???

  3. doris-schlatter

    20. Nov 2012 - 12:52

    hallo geht der schmuck nur in die scheune

    vom krähenhorst ?

    kommt er nicht auf dem markt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Werdermanni-

    20. Nov 2012 - 11:46

    Hallo,
    suche noch Elchbühne, biete Schmetterling,Glühwürmchen,Milchbaum,Goldblattbaum,Elchgehege,Fledermaus,Eule,Känguru.
    Bei Bedarf bitte melden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • cranberry0815

      20. Nov 2012 - 17:16

      will auch unbedingt eine elchbühne… bitte so ziemlich alles, was das herz begehrt. hab’ leider damals den stallmeister-tag verpasst :( (((( bitte meldet euch!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. BauerLutz

    20. Nov 2012 - 10:38

    Habe zwanzig Ställe gekauft und hoffte ganz stark auf einen Bären – & Adlerstall.
    Doch leider habe ich keinen der beiden Ställe bekommen.Das einige Brauchbare war ein Krähen-Hort, mit dem BP wohl um sich schmeißt!
    Aber Schmuck ist ja immerhin ein tolles Erzeugnis…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. CASchmidt

    19. Nov 2012 - 22:50

    Habe 3 Ställe gekauft.

    1 x Pferdestall gelb
    1 x Jubiläums-Edition-Schafstall
    1 x Hamster (juhu)

    Den Jubiläums-Edition-Schafstall habe ich schon so oft. Würde ihn gern tauschen?!?!

    Bitte bei CASchmidt melden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. HEXE551961

    19. Nov 2012 - 22:37

    Oh habe leider zwei vergessen,aber die waren wohl nicht der Rede Wert.grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. HEXE551961

    19. Nov 2012 - 22:35

    Aus 14 Ställen
    2 Bären
    2 Fledermaushöhlen
    1 Glühwürmchen
    1 Biene
    1 Krähen Hort freu
    1 Schmetterling
    1 Kängeru
    1 Biber
    1Elch
    1 Truthahn

    Über den Krähenhort habe ich mich sehr gefreut.Den Rest habe ich leider schon zu genüge.
    Ich hätte gerne die Elchwerkstube und den Hamster das sind die eizigen die mir noch fehlen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. cjmj

    19. Nov 2012 - 17:35

    Also hab den Krähenhort, aber wozu ich der gut?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sonne

      19. Nov 2012 - 19:08

      Guten Abend,
      ja gute Frage wozu der Krähenhort gut sein soll,habe 7 Stück davon und kann nix mit anfangen…. oder doch??? ich weiss es nicht!!!!!!!!!!!!
      Wer weiss es?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • lilly240573

        19. Nov 2012 - 19:40

        Hallo würde gerne einen Tauschen, hab fast alles. Du bekommst als Erzeugniss Schmuck aus dem Hort. :-) Mein name ist wie hier. LG

      • maria111972

        20. Nov 2012 - 18:25

        Hallo sonne!
        hast du 1krähenhort übrig?
        welche sonderställe fehlen dir ?
        würde mich sehr über einen tausch freuen1
        hatte leider kein glück
        lg maria111972

    • www.powerfrau

      20. Nov 2012 - 05:25

      du bekommst schmuck, den findest du in deiner scheune, der handel damit wird erst noch eingeführt.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schnatterinchen74

      21. Nov 2012 - 06:52

      hallo sonne
      ich hab gerade gelesen das du 7 krähenhorte hast.wurdest du mir mir tauschen schreib mir einfach
      lg
      schnatterinchen74

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. www.powerfrau

    19. Nov 2012 - 16:26

    mal ne etwas andere frage: wenn man jetzt noch ein paar stallmeister im inventar hätte, könnten da auch noch besondere ställe draus werden?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • MaryHuana66

      19. Nov 2012 - 16:31

      ….ich denke schon, ich hatte auch mal einen vergessen und erst Wochen später rausgeholt, war damals eine Fledermaushöhle die da noch ziemlich selten war. Hatte mich dann gefreut wie ein Schnitzel! ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Lukas

      21. Nov 2012 - 07:21

      freilich…hatte auch heute nacht welche drin und hab einen Krähenhort bekommen und Glühwürmchen

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. MaryHuana66

    19. Nov 2012 - 13:47

    So, Ausbeute von 12 Ställen:
    1x Krähenhort
    1x Fledi-gelb
    1x Fisch ++
    1x Esel + und ++
    1x Hase gelb
    1x Eichhörnchen
    1x Eule
    1x Ente +
    1x Huhn gelb
    2x Elch

    Hab mich zwar riesig über den Krähenhort gefreut, und diesmal nicht so viele Ställe gekauft, dennoch aber wirklich nix gescheites dabei. (hab alles schon mehrfach) Auf der Farm meiner Tochter und meinem Mann auch nur “normalo Ställe” viel Eulen und Elche.
    Hätte sogerne eine Elchwerkstube oder einen Adler – das ist einfach Mangelware. Schade!!! Fröhliches Farmen alles zusammen Ciao, die Mary

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. chrissi48

    19. Nov 2012 - 13:28

    Von 6 Ställen:

    2 Elch
    1 Fledi
    1 Eule
    1 Krähe :-)
    1 Glühwürmchen :-)

    Also ich bin sehr zufrieden :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Champilein

    19. Nov 2012 - 13:16

    Soch….ich stelle meine zukünftigen Stallmeister nur noch genau dort auf die wilde Wiese….die letzten zwei Ställe gaben ein Glühli ( habbich zwar schon, aber immer noch 500 mal besser als gelbe Kuh und Strauss+ oder sowas ) und einen Hamster *freu*

    Jetzt fehlt mir tatsächlich nur noch der Krähenhort…^^
    4 Ställe dort aufgestellt & 3 fehlende ( Elchbühne, Adler, Hamster ) erhalten – irre gut :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Mondschein196

    19. Nov 2012 - 11:23

    kannst ihn mir per mail schicken ? wär echt super und zwar an kathrin.wilhelm1970@yahoo.de
    dem geh ich jetzt mal auf dem Grund ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Mondschein196

    19. Nov 2012 - 10:45

    @Champilein sag doch mal genau welche Felder du meinst ich hatte auch schon mal das Gefühl mit den Bäumen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      19. Nov 2012 - 11:00

      Ich versuchs mal…..

      Das äusserste 1-Feld rechts oben ist mit einem Baum bepflanzt….rechts davor ein 4-Feld….. auf dem 4-Feld links daneben ist ein Stall aufgestellt….. daneben ein Baum und angrenzend daran der zweite Stall – ich kann kein Screenshot hier einstellen :-(

      Das Ganze in der Ecke zwischen Brücke und Wassertank auf der wilden Wiese…..

      Kann man sich das in etwa vorstellen?

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. schwede1311

    19. Nov 2012 - 09:27

    wo ist denn der schmuck vom krähen-hort zu finden ??
    habe ja nun abgeerntet aber finde das erzeugnis nirgendwo oder ist mein blick getrübt heute morgen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mamashof2010

      19. Nov 2012 - 09:36

      hallo,
      also bei mir ist der Schmuck in der Scheune bei den Erzeugnissen – auf dem Markt wird noch nichts angezeigt.
      wird wohl noch dauern…..

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        19. Nov 2012 - 09:45

        ok, danke ,dann habe ich mich vom markt iritieren lassen

  17. sonne

    19. Nov 2012 - 08:55

    wo kann ich den schmuck erwerben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Champilein

    19. Nov 2012 - 08:07

    Kleine Anekdote…….

    Das letzte Mal, dass ich bei den Ställen so richtich Glück hatte, war bei den Eulen – zwei Ställe gekauft, auf der wilden Wiese aufgestellt….zwei Eulen bekommen ^^

    Schmetterling habsch mir erdreht, Glühli getauscht, Bär und Stinki iwi janz spät erhalten….Hamster, Adler, Elchwerkstube und Krähenhort habe ich nicht mal von weitem gesehen – sooft ich auch meine hart erspielten Tulpgulden für einen Stall ausgab…den ich im übrigen IMMER dann im WALD aufstellte…..

    Gestern abend nun waren bereits alle Ställe im Wald fertig und ich wollte nüscht für die Stallmeister abreissen…also stellte ich die zwei auf die wilde Wiese…und was soll ich sagen – auf eben der Stelle, wo ich damals die Eulen bekam, standen heute morgen eine Elchbühne und ein Adler *brüll*

    Ich hab flugs noch zwei Stallmeister erworben und schnell da hingestellt *kicher*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mondschein196

      19. Nov 2012 - 10:27

      sag doch mal genau welche Felder du meinst ich hatte auch schon mal das Gefühl mit den Bäumen ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. Urmel1975

    19. Nov 2012 - 06:31

    Habe dieses mal nur Mist bekommen. 2 Stück gekauft:

    1 x Hühnerstall gelb!!! :-( :-(
    1 x Eselstall classic+

    War sehr enttäuscht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. meli

    19. Nov 2012 - 00:25

    hi habe einen eichhörnchenstall über
    bitte im spiel melden

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Supernase76

    18. Nov 2012 - 22:49

    Ich hab mir 20 Stück gekauft:
    1 Farbmischerei
    1 Molkerei,
    1 Straußenei-Legegehege
    1 Hasenstall gelb
    2 Schafstall gelb
    1 schweinestall gelb
    1 Bienenstock classic +
    1 Straußenstall classic +
    1 Elchgehege Classic ++
    1 Fledermaushöhle
    1 Fledermaushöhle orange
    2 Schmetterlinghaus
    2 Murmeltierstall
    1 Eulenstall
    1 Bärenstall
    1 Stinktiergehege
    1 Adlerstall

    Ich suche noch Hamster-, Glühwürmchen-, Eichhörnchenstall und natürlich den Krähen-Hort und die Elchbühne. Wenn jemand mit mir tauschen möchte, bitte melden.

    Supernase76, ID 40597812

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Sonnenblume79.

      19. Nov 2012 - 07:19

      Hätte Glühwürmchen und Eichhörnchen für dich, meld dich

      .Sonnenblume79.

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. sonnentim

    18. Nov 2012 - 22:47

    Hey Farmer ;).

    Ich hatte diesmal GLÜCK :-D. Habe 3 Krähenhort ! Wer eine Elchbühne besitzt und tauschen möchte, kann sich ingame ,per Eule bei sonnentim melden.

    PS: Tausche NUR gegen Elchbühne. Hab ansonsten alles. Viel Spass noch an alle. Lg sonnentim

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: