Mega Ep Tag… * Update 2 *

[​IMG]

Hoho Farmeramafans.

Passend zu den Setzlingen gibt es dann auch den Mega Ep Tag.

Start: Samstag, 27. Dezember 2014, 10:00 Uhr.
Ende: Sonntag, 28. Dezember 2014, um 11:00 Uhr

Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Der Boni des Mega-EP-Days ist wieder stapelbar, das bedeutet:

Erhaltet Ihr einen 100 % Bonus durch Kaufaktivität (z.B. Tulpgulden, Treuepaket) und diesen am nächsten Tag noch einmal, so stapelt sich der %-Bonus wieder.

Update 1:

UPDATE-INFO:

Der Mega-EP-Tag wird verlängert. Er läuft nun bis zum

29. Dezember 2014 – 10:00 Uhr

Update 2

verlängert bis zum:

29. Dezember 2014 – 11:00 Uhr

Quelle

—-

Nutzt Ihr den Mega Ep Tag?!?!

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowersxmas

12 Antworten zu “Mega Ep Tag…”

  1. Glockenblume777

    29. Dez 2014 - 18:17

    Bei mir friert das Spiel gerade ständig ein, sobald ich Aprikosen am Markt verkaufen möchte. :I
    Wäre toll, wenn das Problem baldmöglichst behoben werden könnte…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. helgaunruh

    28. Dez 2014 - 21:58

    Hard ich spiele bei google habe exbloer und t-online ausbrobiert nix geht noch nicht beigoogle bleibt das spiel weis un zeigt scrift farmarama an

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Superfarmergirl76

      29. Dez 2014 - 02:12

      Welchen Browser nutzt Du denn? Haste mal den Firefox ausprobiert?
      Solltest Du nen Link benötigen schreib mir doch ne Eule ingame…hier darf ich das denke ich nicht posten, was aber okay ist.

      Ansonsten würde ich mal den Browsercache und den cache vom Flashplayer leeren und überprüfen ob der Flashplayer noch aktuell ist, wenn nicht dann einfach die aktuellste Version runterladen.

      Router vom Netz bitte nicht..das ist Unsinn und nur dann wirklich nötig wenn gar nichts mehr geht oder die Verbindung zum Internet nicht mehr gegeben ist. Ansonsten schadet das mehr als das es nutzt, also bitte solche unsinnigen Hinweise besser ignorieren.

      Was ist eigentlich ein exbloer? Ich kenne mich bei Computer ja aus, aber das sagt mir mal so gar nichts. Und mit Google meinste sicher Google Chrome oder?

      Sollte das alles nicht helfen, schreibe mal den Support an und schildere da dein Problem.

      LG Superfarmergirl76 :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. helgaunruh

    28. Dez 2014 - 20:36

    Kubikusich war schon im exbloer da geht es auch nicht und im tnet online da gehts auch nicht versuch es schon über1 stunde weis nicht was ich noch machen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. helgaunruh

    28. Dez 2014 - 19:09

    ich komm nicht ins spiel ist es bei euch auch?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Dez 2014 - 20:28

      also ich hab keine Probleme hast du mal die Erste Hilfe durchgeführt oder einen anderen Browser versucht ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. unruh-helga49

    28. Dez 2014 - 11:52

    hallo bei mir gibt der film von taflan keine belohnug den kann ich bis zu ultimo ansehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. SGE11

    24. Dez 2014 - 21:49

    Hilfe, wo ist mein Goldesel?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. *Digedag*

    22. Dez 2014 - 21:51

    Nachtigall ick hör da trappsen. :denk: :denk:
    der war doch erst.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .motte.

    22. Dez 2014 - 17:04

    naja das passt ja mal wieder gut ,, :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: