Mega-EP-Tag

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwölllen kündigt fürs Wochenende einen Mega-EP-Tag an:

Hallo Farmer,

Wir haben wieder einen Mega-EP-Tag für Euch

[​IMG]

Start: Samstag, 24. Januar 2015, 10:00 Uhr.
Ende: Sonntag, 25. Januar 2015 um 11:00 Uhr

Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Der Boni des Mega-EP-Days ist wieder stapelbar, das bedeutet: Erhaltet Ihr einen 100 % Bonus durch Kaufaktivität (z.B. Tulpgulden, Treuepaket) und diesen am nächsten Tag noch einmal, so stapelt sich der %-Bonus wieder.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

7 Antworten zu “Mega-EP-Tag”

  1. rmatuszczyk

    23. Jan 2015 - 15:16

    Sag uns deine Meinung… :boese: BP braucht ERFOLGSERLEBNIS ! Also wird Mega Ep day+Stallmeister eingespielt! Glaubt mir,Dabei wird es KEINE Probleme geben! Warum schreibt Ihr nicht,:“Die Quest ist eingespielt+läuft OHNE Probleme“? :denk: (Vorher nicht Ankündigen).Bin seid über ein Jahr „Farmer“–Level 88.Ab WANN zählt man zu den „Highleveler“?Bin Sauer ,das ich das „Kiwievent“ nicht spielen kann. :heul: . P.s.-bin gespannt,ob Wir den Bonuscode noch bekommen. :denk: Schönes WE+Glg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Jan 2015 - 16:42

      wieso kannst das nicht spielen ?
      Den Kiwi kannst du mit Glück auch bekommen, nur mit dem Futter ist das so ne Sache – auf dem Markt kaufen oder Superfutter dann verwenden – aber aus der Quest bekommt man ja 120 Kiwifutter – wohl dem der dann auch nen Stall erwischt ;D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • niho25

        24. Jan 2015 - 07:04

        hallo kubikus :) passt zwar hier nicht her aber ich hab ne frage :D wie komme ich an die filme zur herstellung “ Foto “ ich steh da auf dem schlauch, :? dachte erst,wenn ich das comic spiele,aber nein 8O und nun bitte um hilfe :)

      • Kubikus

        24. Jan 2015 - 10:30

        die kannst du in den Aufgaben bekommen als Belohnung
        schau mal hier:
        http://www.farmeramafans.de/neue-permamente-comic-quest/

    • Irrucandji

      23. Jan 2015 - 23:37

      Da musst du dich mal “ frei machen“…
      Das wir „manipuliert“ werden ist absolut Normal. Das ist ein Unternehmer der Umsatz machen will und Gewinne erzielen muss. Wenn „er“ so nicht ticken würde, dann hat er das Spiel nicht erkannt.

      Es wird uns nach allen Möglichkeiten ein Spielespaß generiert und ermöglicht!
      K O S T E N LO S !

      Die eigene Erfolgschance hängt NATÜRLICH >>NICHT<< vom Einsatz des EG ab und wir werden dahin gehend trotzdem maßgeblich manipuliert.

      Also "Slow-Motion"!

      Das Spiel regelt und reguliert sich von alleine!

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Stein59

    23. Jan 2015 - 11:34

    Und der „Kistenteufel“ beginnt lt. Forum heute 15 Uhr unter dem Namen „Rätselstall“.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein59

      23. Jan 2015 - 11:36

      sorry, Falschmeldung, damit sind die Kaufstallungen gemeint, die nun mal wieder einen neuen Namen haben.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: