Mega-EP-Tag

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwölllen kündigt fürs Wochenende einen Mega-EP-Tag an:

Hallo Farmer,

Wir haben wieder einen Mega-EP-Tag für Euch

[​IMG]

Start: Samstag, 24. Januar 2015, 10:00 Uhr.
Ende: Sonntag, 25. Januar 2015 um 11:00 Uhr

Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Der Boni des Mega-EP-Days ist wieder stapelbar, das bedeutet: Erhaltet Ihr einen 100 % Bonus durch Kaufaktivität (z.B. Tulpgulden, Treuepaket) und diesen am nächsten Tag noch einmal, so stapelt sich der %-Bonus wieder.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

6 Antworten zu “Mega-EP-Tag”

  1. rmatuszczyk

    23. Jan 2015 - 15:16

    Sag uns deine Meinung… :boese: BP braucht ERFOLGSERLEBNIS ! Also wird Mega Ep day+Stallmeister eingespielt! Glaubt mir,Dabei wird es KEINE Probleme geben! Warum schreibt Ihr nicht,:“Die Quest ist eingespielt+läuft OHNE Probleme“? :denk: (Vorher nicht Ankündigen).Bin seid über ein Jahr „Farmer“–Level 88.Ab WANN zählt man zu den „Highleveler“?Bin Sauer ,das ich das „Kiwievent“ nicht spielen kann. :heul: . P.s.-bin gespannt,ob Wir den Bonuscode noch bekommen. :denk: Schönes WE+Glg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Jan 2015 - 16:42

      wieso kannst das nicht spielen ?
      Den Kiwi kannst du mit Glück auch bekommen, nur mit dem Futter ist das so ne Sache – auf dem Markt kaufen oder Superfutter dann verwenden – aber aus der Quest bekommt man ja 120 Kiwifutter – wohl dem der dann auch nen Stall erwischt ;D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • niho25

        24. Jan 2015 - 07:04

        hallo kubikus :) passt zwar hier nicht her aber ich hab ne frage :D wie komme ich an die filme zur herstellung “ Foto “ ich steh da auf dem schlauch, :? dachte erst,wenn ich das comic spiele,aber nein 8O und nun bitte um hilfe :)

      • Kubikus

        24. Jan 2015 - 10:30

        die kannst du in den Aufgaben bekommen als Belohnung
        schau mal hier:
        https://www.farmeramafans.de/neue-permamente-comic-quest/

  2. Stein59

    23. Jan 2015 - 11:34

    Und der „Kistenteufel“ beginnt lt. Forum heute 15 Uhr unter dem Namen „Rätselstall“.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein59

      23. Jan 2015 - 11:36

      sorry, Falschmeldung, damit sind die Kaufstallungen gemeint, die nun mal wieder einen neuen Namen haben.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: