Mega-EP-Tag

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen kündigt fürs Wochenende einen Mega-EP-Tag an:

Hallo Farmer,

Wir haben wieder einen Mega-EP-Day für Euch

Startet am Samstag, 10. August 2013 um 10.00 Uhr.

Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Der Mega-EP-Day endet am Sonntag, 11. August 2013 um 11.00 Uhr

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama – Team 

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

25 Antworten zu “Mega-EP-Tag”

  1. wolleman_GL

    11. Aug 2013 - 14:59

    Ich habe 300 Tupgulden gekauft,sollte dafür(damit) 24h doppelte EP erhalten.Pustekuchen keine Hinweis auf doppelte EP-keine Anzeige-was nun…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Aug 2013 - 15:16

      wann hast die TG gekauft ? Das Angebot ging nur bis 11 Uhr … Die Anzeige für die 100% EP siehst da wo deine laufenden Handwerksprodukte angezeigt werden bzw. die Haustier-Boni

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wolleman_GL

        11. Aug 2013 - 15:19

        ..und genau da ist nicht´s.Habe heute Morgen um 09.55 die 300 Tulpgulden gekauft.Also noch alles in der vorgegebenen Zeit…was nun…

      • wolleman_GL

        11. Aug 2013 - 15:43

        Habe mich an den Support gewendet und schwups die Anzeige ist auf einmal da,oder warst Du das!!!Jedenfalls ist jetzt alles im grünen Bereich.Danke.
        Noch eine Frage,kann mann die Mammutbäume auch auf die Zierwiese stellen..???

      • Kubikus

        11. Aug 2013 - 16:36

        nein die Mammutbäume kann man nur auf dem Ackerland, der Wilden Wiese und auf der Waldlichtung aufstellen – und nein ich habe keinen Einfluss auf irgend eine Farm -außer auf meine eigene …

  2. -fraumausi-

    09. Aug 2013 - 09:28

    Was nützen die ganzen Zuchttiere wenn man mit dem SF nicht nachkommt … In der Farmhalle häufen sich die Quest mit den Zuchttieren weil es einfach zu viele werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. didi0971

    08. Aug 2013 - 21:54

    hab gesehen das die strauße anders aussehen.
    gibt es bald ein neues Zuchttier?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. irrucandji

    08. Aug 2013 - 19:20

    Sehr schön, aber nach so viel Mist und vorliegenden EP in Millionen sage ich mal “STRIKE”!
    Schreibfehler: STREIK! Keine 1,99 via SMS über 2 Tage.

    Ihr macht jeden guten Eindruck, jeden Willen etwas von Eurer Seite zu verändern durch wenige Worte und durch Unproffessionalität zu Nichte.
    Von daher: Bei dieser Aktion: No Cash!

    Ihr habt ja viel zu tun. In 4 Wochen sucht ihr dann unter Einsatz aller Medien den 50. Mio. User.
    Schei** was auf Bestandsuser…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bigdok

    08. Aug 2013 - 16:55

    gehört zwar nicht hier her, aber kann mmir mal bitte einer sagen, was man unter “Fette Beute” versteht, wenn ich das anklicke öffnet sich nichts..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Aug 2013 - 17:38

      wo klickst das bitte an ? Du meinst an der Eventuhr ? Das ist das Werkzeug-Drop-Event, also dass mehr Werkzeug droppt …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sonja0475

        08. Aug 2013 - 18:20

        Muss leider feststellen, das heute nicht mehr Werkzeug dropt, al sonst auch. Oder mach ich was falsch *komischguck*

  6. foxfarm

    08. Aug 2013 - 15:35

    nur am rande ganz leise gesagt
    der strauss hat sein aussehen verändert wird es das nächste
    zuchttier ??? L G

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. FarmaSasa

    08. Aug 2013 - 14:11

    mein weiser Mann ist auch weg :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • foxfarm

      08. Aug 2013 - 15:24

      ihr meint wohl den weisen affen
      logg dich neu ein L G

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Muecke5

        08. Aug 2013 - 15:29

        Ja, der ” weiser Affe ”

        hab ich schon mehrmals, immer noch nicht da

  8. Muecke5

    08. Aug 2013 - 13:59

    Hallo, entschuldigt das es nicht zum Thema gehört, aber
    wo ist mein “weiser Mann” hin???

    Man sieht ihn nicht, und wenn ich auf die Stelle gehe wo er sein soll, wird mir dies angezeigt: 1193026:39h
    ?????? weis einer was davon??????

    jetzt konnte ich ihn ernten, aber er bleibt unsichtbar

    User: Muecke5
    Id: 12385618

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Tina_1979

    08. Aug 2013 - 12:36

    @KUBIKUS
    Was ist mit dem Forum los bekomme von Chrome die Meldung:

    Diese Webseite enthält Malware.
    Google Chrome hat vorerst den Zugriff auf http://www.gamingfans.de blockiert.
    Selbst wenn der Besuch dieser Seite bisher sicher war, besteht nun die Gefahr, dass sich der Computer mit Malware infiziert.

    Sry gehört zwar nicht zum Thema aber wo soll ich es sonst posten?

    Ich hoffe ist alles klar mit dem Forum

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      08. Aug 2013 - 12:43

      Ich logge mich auch über Crome ein, allerdings mit farmerama.bigpoint.com.
      Da kommt diese Meldung nicht.
      Hat vermutlich was mit gamingfans zu tun.
      Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Tina_1979

        08. Aug 2013 - 12:45

        Meine ja hier das Forum bei Farmeramafans!

    • Tina_1979

      08. Aug 2013 - 12:44

      Oh lese rechts gerade das das Problem scheinbar bei Fantasyramafans bekannt ist. Jetzt scheinbar auch hier!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Aug 2013 - 13:31

      das hängt irgendwie mit der Werbung zusammen – es ist gemeldet. Ich kann aber nicht sagen wann es behoben ist. Ich hatte die Meldung gestern auch

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Tina_1979

        08. Aug 2013 - 13:40

        Danke für die Info :)

  10. sunkisses

    08. Aug 2013 - 12:32

    supi Riesig freu…………….
    Und am Wochenende :-) da kann man die MegaEP´s richtig ausnutzen……

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sammy123

    08. Aug 2013 - 12:06

    schon wieder am Wochenende :-((

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: