Mega-EP Tag

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum die nächste Mini-Aktion bekannt:

Hallo Farmer, wir haben wieder einen Mega-EP-Tag für Euch.

Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Start: Samstag, 07. Dezember 2013, 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 08. Dezember 2013, 11:00 Uhr

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ.

Euer Farmeramateam

Nutzt ihr diese Möglichkeit um doppelte EP zu bekommen?

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Mega-EP Tag”

  1. Eumelchen

    07. Dez 2013 - 16:19

    Funktioniert Cash for Action eigentlich gar nicht mehr bei Farmerama? Es geht nichtmal nur um den Mega EP Day sondern generell. Ich hab bestimmt schon von 10 Anbietern trotz klickens des Bestätigungslinks keine TG erhalten. Langsam nervt es. Mein Postfach wird zugemüllt aber TGs bekomm ich keine dafür. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. *Sternchen*1

    07. Dez 2013 - 12:18

    Hallo, ich weiß das ich hier nicht richtig bin, aber ich habe keine Ahnung wo ich es sonst anbringen soll. Beim Handwerk bei den Backwarenwerten hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Das Karottenbrot ist schon ab Stufe 1 verfügbar und nicht wie in der Tabelle beschrieben ab Stufe 2.
    LG Sternchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. india965

    07. Dez 2013 - 09:39

    Cool, im Adventskalendertürchen waren drei Setzlinge. Über die freue ich mich richtig. Heute Nachmittag wird gepflanzt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. india965

    07. Dez 2013 - 09:13

    Gilt das auch wenn ich für Kinopunkte TGs kaufe?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Farmi.

    06. Dez 2013 - 15:16

    Schade,nichtmal ein überraschungs-Event zu Nikolaus

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. blackmole

    06. Dez 2013 - 13:43

    ja :) , ich warte beim Kauf dieses Event ab und fülle dann mein Spielgeld auf.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: