Mega-EP-Tag läuft bereits * bis 31.1. - 23 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

eben wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Mega-EP bereits läuft.Also hab ich mich auf den Weg ins Forum gemacht und die OA dazu gesucht und gefunden die vor knapp ner Stunde gepostet worden ist:

Neu

Hallo Farmer,

Überraschend wurde heute der Mega-EP-Tag gestartet

megaepdaynps91[1].png

Er läuft bereits und endet heute, 31. Januar 2016 – 23:00 Uhr

Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Der Bonus des Mega-EP-Days ist wieder stapelbar, das bedeutet: Erhaltet Ihr einen 100 % Bonus durch Kaufaktivität (z.B. Tulpgulden, Treuepaket) und diesen am nächsten Tag noch einmal, so stapelt sich der %-Bonus wieder.

Sorry, für die späte Ankündigung.

Euer Farmerama – Team

Quelle

8 Antworten zu “Mega-EP-Tag läuft bereits”

  1. kornkiller

    01. Feb 2016 - 08:48

    Voll cool. Neben den 100 % EP
    hat Max Mümmelmann mir noch mal 50 % EP
    bescheert.Mit der Haupternte über
    1,5 mio.EP´ s gemacht 8) könnte immer so sein.

    Gruß aus Münster :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. avonabru

    31. Jan 2016 - 22:10

    Hallo, ich habe TG gekauf Heute 21,00 Uhr, aber 100% mehr EP info habe ich nicht unter meine Zeichen, wo ich das immer sehe, bekommen.. Und mehr EP wenn ich was ernte, bekomme ich auch nicht. Warum?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Feb 2016 - 06:50

      hast du denn mal die Farm aktualisiert mit F5 oder dich neu eingeloggt ? Dann müsste der Bonus sichtbar sein

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Champilein

    31. Jan 2016 - 21:06

    Ich erinnere mich schwächlich an – ich weiss leider nicht mehr genau wo und zu welchem Zeitpunkt, ich habe es aber hier gelesen, und es ist noch nicht soooo lang her – eine Aussage von BP oder dem „Farmeramateam“, dass zukünftig auch neben dem Eventkalender das ein oder andere überraschende Kurzevent ohne Ankündigung stattfinden wird, einfach durch die Eventuhr angezeigt, oder auch den Layer….. :denk: :? :denk:

    Ich habe, animiert durch diese Aussage, mir angewöhnt, den Eventbutton mal eben schnell vorm Farmalltag anzuklicken…. 8)

    So habe ich sehr wohl auch den Sid heute morgen gesehen, hier nix gefunden, im OF nix gefunden….und einfach middi Schultern gezuckt – soooo scharf war ich ja eh noch nie auf EP….is vielleicht ein Bug, ein Streich oder sonstwas…..naja, ich hätte hier auch mal davon posten können, aber hab ich eben nicht…. :(

    Sollte dies allerdings die Art und Weise sein, wie BP künftig seine Überraschungskurzevents einbauen möchte, sehe ich schwarz für die schwarzen Zahlen….das ist wenig verkaufsfördernd – schließlich gibt es genügend Farmer, die immer noch sehr gern echtes Geld für dieses Spiel ausgeben….sie müssen nur wissen wann sie es können…. :boese: 8) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. merit8663

    31. Jan 2016 - 18:24

    !!!Also das geht ja mal nun gar nicht und dann noch reinschreiben stapelbar …soll das ein Hohn sein ???.. wie denn wenn man es so kurz vorher erfährt …. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: aber so richtig sauer …. wenn er schon 23.00 abläuft dann ist er ja gestern schon gestartet … bei 24h Laufzeit und 14.21 wird es dem User dann endlich mitgeteilt …. mir fehlen einfach die Worte …….versteh es auch nicht denn heute morgen war noch nix davon zusehen weder an der Event-Uhr noch am Newsletter … jetzt kam der Newsletter 24h Mega-EP-Tag …
    Was soll das ganze also ??? Da ist aber ne richtig Entschuldigung an all die User fällig

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kneiper55

    31. Jan 2016 - 18:18

    na was ist das denn wieder keine info egal von wem schaue jeden tag mehrmals auf die fanseite und nichts und nun zum handballvinale kurz reingeschaut mp-tag was für ein mist eigentlich schade
    lg :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: