Mega-EP Tag und Mysteriöse Ställe

Hallo Farmeramafans,

Wie TanteGrete in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gibt:

 

Hallo Farmer,

an diesem Wochenende finden folgende Aktionen statt:Mega-EP-TagStartet am 23.03.2013 um 10.00 Uhr.Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Der Mega-EP-Tag endet am Sonntag, 24.03.2013 um 11.00 Uhr

Mysteriöser Stallmeister

Startet am 23.03.2013 um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 25.03.2013 um 11:00 Uhr.

Ihr habt die Chance auf:

Classic +/Upgrade gelb – dem Level entsprechend
Classic ++/Upgrade orange – dem Level entsprechend
Werkstuben – dem Level entsprechend (auch der Krähenhort ist dabei)
-Elchstall
-Fledermaushöhle
-Murmeltierstall
-Glühwürmchenstall
-Eulenstall
-Bärenstall
-Stinktierstall
-Adlerstall
-Hamsterstall

und ganz neu der Fuchsstall

Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Quelle

Kauft Ihr Euch Ställe ? Ich finde der Fuchsstall reizt schon oder ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

132 Antworten zu “Mega-EP Tag und Mysteriöse Ställe”

  1. hund0403

    26. Mrz 2013 - 15:10

    ich hatte nur 4 Ställe.

    Dabei waren ein Truthahnstall Classic, ein gelber Ziegenstall ( beide nicht so toll )

    aber auch ein Glühwürmchenstall und ein Fuchsbau. Daher bin ich zufrieden, Den neuen Fuchsbau wollte ich gerne haben und die Glühwürmchen helfen mir bein Spinnenfutter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gummiball57

    25. Mrz 2013 - 17:00

    Die neuen Ställe sind beim ersten mal immer etwas Träge gekommen, Die werden sicherlich beim nächsten mal mehr dabei sein, aber die Elchbühne ist und bleibt ein Glückstreffer. Den würde ich sicherlich nicht für nen Fuchs abgeben…in diesem Sinne..es kommt noch mal ein Stallmeister..dann auf ein Neues..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. lilly1971

    25. Mrz 2013 - 16:13

    Habe denken und bei im Text vergessen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. lilly1971

    25. Mrz 2013 - 15:52

    Habe auch mind. 25 Ställe gekauft. Aber leider keinen Fuchs dabei. Hab schon mein Fuchsfutter auf dem Markt verkauft… Ich deke, BP sollte einer mind. Abnahme von Ställen immer einen „besonderen Stall“ dazu geben. Na ja hab jetzt meine Erfahrung gemacht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. tyranja2511

    25. Mrz 2013 - 13:48

    hab bei 8 gekauften ställen :
    1 elch xxl und 2 füchse ergattert – klappt manchmal auch mit weniger….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Maeverik

    25. Mrz 2013 - 13:03

    Ich finde es schon sehr traurig, das man bei 59!!! gekauften mysteriösen Ställen nicht einmal den Fuchsstall bekommt. Klar gehört da auch ein wenig Glück zu, aber bei dieser Anzahl finde ich das schon sehr derbe.

    Herzlichst Maeverik

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -eisbaer-

      25. Mrz 2013 - 13:07

      bbooooaaaa,
      da hatte ich ja richtig glück.
      Bei 16 stück einen fuchs

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      25. Mrz 2013 - 13:29

      ich hatte zwar nur 20 gekauft aber auch kein glück, pech gehabt……..hatte bei 20 reihen beim lotto auch noch kein sechser,böse

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. -eisbaer-

    25. Mrz 2013 - 12:52

    Hi, :(
    würde jemand mit mir tauschen????
    Hätte gerne eine

    Elchbühne (Hitsingle)
    und einen Fuchs

    Bitte Bitte Bitte :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      25. Mrz 2013 - 13:26

      da kommst du wohl mit 3x bitte nicht weiter,lach
      die ställe möchte wohl jeder,ich auch…….4x bitte

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -eisbaer-

        25. Mrz 2013 - 14:15

        Kommt auf einen Versuch an und bei einem Tausch muss Mann auch etwas anbieten.

      • schwede1311

        25. Mrz 2013 - 14:48

        na da wäre ich ja jetzt gar nicht drauf gekommen.
        na dann biete ich mal elchbühne gegen fuchs.
        ernste angebote bitte an mich !

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: