Mega EP Tag und mysteriöse Ställe *UPDATE*

TanteGrete1 gab im Forum bekannt, dass zwei Aktion am Wochenende auf uns warten:

Hallo Farmer,

dieses Wochenende sind folgende Aktionen geplant.

Mega-Ep Tag
Staube beim Kauf von Tulpgulden für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte ab, und komme so im Spiel schneller voran. Den Bonus kann man nur einmal pro Tag erhalten.
Der Mega-Ep Tag beginnt am Samstag, den 21. Juli um 10:00 Uhr und endet Montag, den 23. Juli um 11:00 Uhr.

Mysteriöse Ställe
Beim Kauf von mysteriösen Ställen beim Stallmeister im Shop könnt Ihr Euch mal wieder überraschen lassen. Dieses mal wartet eine ganz besondere Werkstube auf Euch.
Die Ställe könnt Ihr im Shop finden von Samstag, 21. Juli 10:00 Uhr bis zum Montag, 23. Juli 11:00 Uhr.

 

Ob der Elch Musik produziert und wenn ja, welche da wohl rauskommt? Was meint Ihr?

UPDATE

Aufgrund des verzögerten Starts der mysteriösen Stallmeister verlängert sich dieses Event nun bis Montag, den 23.07.12 um 12:30 Uhr

 

Quelle

96 Antworten zu “Mega EP Tag und mysteriöse Ställe *UPDATE*”

  1. jesuslebt

    22. Jul 2012 - 16:10

    Elchstall 1
    Känguru-Stall 1
    Fledermaushöhle 2
    Schmetterlingshaus 3
    Eichhörnchenstall 1
    Murmeltierstall 1
    Stinktierstall 2

    somit habe ich alle mysteriose-stalle zusammen auser den ganz neuen Elch stahl

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Brüllkäfer_I

    22. Jul 2012 - 01:53

    2 Ställe gekauft
    Eine Glühwurmwiese und eine Fledermaushöhle rausgekommen.

    Bin zufrieden :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. jwgklinge

    21. Jul 2012 - 22:30

    Kann man die Ställe eigentlich auch noch am Dienstag aufstellen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. dieborg

    21. Jul 2012 - 19:03

    was heist das wenn ich denn elchstall aufstelle du hast nicht genügent ware???
    wer weis was das heist danke…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Terrormom

    21. Jul 2012 - 19:01

    Nun sind die Geheimnisse gelüftet.
    Heraus kamen:
    1 x Hühnerstall 1 gelb
    1x Elchgehege
    1x Glühwürmchenwiese
    1 Truthahn Classic +
    1x Stinktiergehege

    Damit kann ich doch zufrieden sein, auch wenn der Bär und der neue Elchstall nicht
    dabei waren.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Käthe1960

      22. Jul 2012 - 17:12

      wow!!!!.ich hab 2x gekauft und 2x die Fledermaushöhle bekommen ,dabei hab ich schon eine :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. MamaRebecca

    21. Jul 2012 - 17:26

    Und hat schon einer so einen Elchstall und weiss wozu er gut ist?
    Bei 12 Ställen, waren zwar viele Extra-Ställe, aber leider kein Elch. Also Versuch 2 mit 10 Stallmeistern.
    Viel Spass allen fleissigen Farmern noch.
    LG MamaRebecca

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. pandababy74

    21. Jul 2012 - 16:51

    hab mir 4 mysteriöse stallmeister gekauft und 3 davon waren schmetterlingshäuser :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kreatur84

    21. Jul 2012 - 14:21

    seit wann sieht der normale elch stall wie nen classic++ aus?also gold?
    ist mir bei nem kumpel gestern abend schon aufgefallen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Juno

      21. Jul 2012 - 14:54

      is bei mir auch so..keine ahnung..

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Spinatwachtel-

      21. Jul 2012 - 16:22

      Ich habe mein Update für den Elchstall mal beim Farmwheel erdreht.
      Habe Elchstall Classic + dadurch erhalten.
      Aber momentan ist auf dem Rad eh nur Schrott. Ställe und Bäume die man gewinnen kann hat doch jeder schon genug im Inventar rumgammeln.
      Wer will schon Mist und Wasser gewinnen?
      Also wird das Farmwheel halt lieblos in Betrieb gesetzt…. und???? juhuuuuu….. ich habe 10 Wasser gewonnen :o)))
      Wünsche trotz allem Gemecker und Geschimpfe allen noch ein schönes Wochenende :o))

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: