Mega-EP-Tag und Mysteriöser Stallmeister am Wochenende

Am Wochenende sind zwei Aktionen geplant. -=Lupeg=- berichtet im Forum:

Howdy Famer,

Am Wochenende haben wir für Euch wieder zwei Aktionen:

Mega-EP-Tag

Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.
Er startet am Sonnabend 19.05.2012 um 10.00 Uhr und endet am Sonntag 20.05.2012 um 11.00 Uhr

Genaueres erfahrt Ihr in der FAQ

Mysteriöser Stallmeister

Die mysteriösen Ställe findet Ihr – ebenfalls ab Samstag – im Shopping Center in der Stadt. Es gibt einen brandneuen Stall dieses mal.

Die Aktion beginnt am Samstag 19.05.2012 um 10.00 Uhr und endet am Montag 21.05.2012 um 11.00 Uhr.

Informationen bekommt Ihr hier in der FAQ

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Euer Farmerama Team !

 

Quelle

176 Antworten zu “Mega-EP-Tag und Mysteriöser Stallmeister am Wochenende”

  1. Marina-Freya

    22. Mai 2012 - 07:49

    Nachdem ich letztes Mal so wenig Glück hatte, wollte ich mir diesmal eigentlich keine Stallmeister holen, hab mir aber dann am Sonntag abend doch noch 5 Stück geleistet. Die Ausbeute hat mich voll versöhnt:

    1 Hase gelb
    1 Eule
    1 Schmetterling
    1 Stinktier (hat mir noch gefehlt)
    1 Bär

    Ich freu mich besonders über das Stinktier, weil ich das voll süß finde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Spielnix123

    21. Mai 2012 - 21:25

    Juhu,
    wieder mal vera…. worden!
    2×5 und 1×10 Ställe – und ?
    NIX Bär!!!!!
    Dafür hab ich jetzt en dicken Hals!!!!!!!!!!!!
    Glückwunsch an all diejenigen, die es geschafft haben!
    Wer tauschen will: gerne! Fledermaus, Stiki, Eule und alles was man sonst so nicht braucht ist abzugeben. Danke auch für die Schweineställe – super für en Baumeister!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Waldblümchen

    21. Mai 2012 - 20:19

    3 Ställe gekauft Ausbeute:
    1 x Schmetterling
    1 X Känguru
    1 x Rentier Classic++ hatte ich noch nicht!
    Leider kein Bär oder Stinki, aber ansonsten ok!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Supiline

    21. Mai 2012 - 16:59

    Leider 10 Ställe gekauft.
    4 Fledermaus 2 Glühwürmchen von denen ich schon genug habe und Müll.Ich habe meinen Tulpengulden kauf schon sehr eingeschränkt und es werden noch weniger außer es lohnt sich wirklich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bienchen03

    21. Mai 2012 - 12:48

    hallo!

    einen stall gekauft:

    schafstall jubiläums edition…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. goggog

    21. Mai 2012 - 12:06

    Habe mir insgesamt 45 Stallmeister gegönnt, wovon jetzt bei den letzten 10 ein Bärenstall vorhanden war. Beim nächsten Tauschen kann ich euch jede Menge Eichhörnchen, Schmetterlinge und Kängeruh-Ställe anbieten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. wolle246

    21. Mai 2012 - 11:54

    25 mal keinen Bärenstall
    Dafür aber 9 mal die Schmetterlinge
    Ist schon eine wenig entäuschend

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Topanga83

    21. Mai 2012 - 10:25

    Habe mir insgesamt 4 Ställe gekauft.
    Die Ergebnisse: *freu, freu*
    1x Glühwürmchenstall
    1x Murmeltierstall
    1x Bärenstall
    1x Elchgehege

    Hatte noch keinen der Ställe und freue mich riesig über die Ausbeute

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. oskarbär

    21. Mai 2012 - 07:05

    also ich habe 9 ställe geholt, nen bärenstall war leider noch nicht dabei, dafür ein hühnerstall gelb -was soll ick da mit ? dafür gibt man tg aus ?
    nun probiere ich noch einmal 2, mal sehen was raus kommt, also ich bin enttäuscht. einzig gute war ne ziegenmolkerei. von den anderen hat man sowieso schon so viel,hier meine komplette ausbeute:
    2 fledermäuse,
    2 glühwürmchen,
    1 biene classic,
    1 eule,
    1 huhn gelb,
    1 elch ,
    1 ziegenmolkerei

    Antworte auf diesen Kommentar
    • oskarbär

      21. Mai 2012 - 12:31

      also meine 2 ställe sind nun fertig -heul -kein bärenstall dabei, dafür bekam ich
      1 murmeltier
      1 eichhörnechen
      wer nun interesse an einem tausch haben sollte, ich kann anbieten
      eichhörnchen,
      murmeltier
      eule
      glühwürmchen
      kängerug
      elch
      schmetterling
      weiterhin frohes farmen – oskarbär

      Antworte auf diesen Kommentar
      • oskarbär

        21. Mai 2012 - 20:18

        bei meinen allerletzten versuch mit 2 ställen, war endlich ein bär dabei -freu

  10. $Schneckchen$

    20. Mai 2012 - 21:51

    Heute 2 Ställe gekauft
    1Bär
    1 Schwein

    SUPI FREU

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -Swimmy-1

    20. Mai 2012 - 20:19

    für die Statistik:
    gestern 1 Stall gekauft: Murmeltier (zu vergeben!)

    heute 1 Stall gekauft: Bär *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Hüenermüeti

    20. Mai 2012 - 20:02

    Hab auch viele Ställe gekauft, ich glaube die haben uns ein Bär aufgebunden! Leider

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Nicole030464

    20. Mai 2012 - 19:21

    Was ich hab gemerkt…wann kaufst sofort,am anfang an-kriegst die neue Ställe,aber späte kommt nur das was hast du schon…
    Und die Ergebnisse:
    1 Hühner Gelb
    2 Glüh…
    1 Eule…
    Leider hab ich kein Stinktier und Bär… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .-Baal-.

    20. Mai 2012 - 17:35

    Drei Ställe gekauft

    1x Fledermaushöhle
    1x Känguru
    1x Kuhstall gelb

    Schade ! Die Fledi und das gelbe Kuh Upgrade würde ich beim nächsten Gift&Trade abgeben. Einfach Ingame melden bei .-Baal-.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Spielnix123

    20. Mai 2012 - 16:23

    Hi,
    wie (fast) immer – Ställe nun doch gekauft und bei 10 St. nix dabei. Nix brummt in der Farm :-(
    Allen anderen: viel Glück noch !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. sunnygirl82

    20. Mai 2012 - 14:51

    obwohl ich eigentlich nicht wollte habe ich mir heute doch noch 10 ställe geholt.

    1x Bär
    1x stinktier
    1x rentier classic +
    1x elch classic +
    2x schwein gelb
    1x glühwurm
    1x eule
    1x jubi schaf
    1x ente classic +

    also war okay

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. SilkeZ

    20. Mai 2012 - 14:51

    Habe mir 10 Stallmeister geholt, die Ausbeute war:

    1 Fledermaushöhle
    2 Jubiläums-Editon-Scharfstall
    2 Schmetterlingshäuser
    1 Straußenstall C+
    1 Elchgehege
    1 Glühwürmchen
    1 Murmeltier
    1 Fisch C+

    Ich denke, damit kann man zufrieden sein.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: