Mega – Farmtaler- Tage

Hallo Farmeramafans,

 

Für alle, die vorgestern nicht züchten konnten und somit nicht die Chance hatten in den Genuss der zusätzlichen Farmtaler zu kommen, gibt es eine neue Chance.

Neu

Mega_Farmtaler_Tage[1].png

Hallo Farmer,

vom 23. Juni 2017 – 18.00 Uhr bis zum 25. Juni 2017 – 22.00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen.

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

8 Antworten zu “Mega – Farmtaler- Tage”

  1. Marina-Freya

    26. Jun 2017 - 19:21

    Bin gerade am Grübeln, warum ich das Eulenei für die Farmtaler überhaupt eintauschen konnte, wenn ich es gar nicht aufstellen kann?

    Gut, hätte besser aufpassen können, aber da bisher nie was angezeigt wurde, was ich nicht nutzen konnte, kam ich gar nicht auf die Idee, daß das passieren könnte.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Jun 2017 - 08:40

      Warum kannst du es nicht aufstellen ? Hast auf der Fläche schon eins stehen ? Du kannst insgesamtm 7 Eulen aufstellen auf jeder Fläche eine. Mit dem Baumeister können Haustiere nicht aufgestellt werden, sodern nur von Hand.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Marina-Freya

        28. Jun 2017 - 17:52

        Weil ich bereits auf allen 7 Flächen je eins stehen habe. Deshalb wundere ich mich ja, daß es überhaupt angezeigt wurde.

  2. doris-schlatter

    25. Jun 2017 - 17:00

    hallo wo finde ich das allerlei shop zum
    die farmtaler enlösen ich habe es gesucht
    finde es nicht
    kann mir das jemand sagen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ulbi61

    23. Jun 2017 - 16:33

    eine gute Sache freu mich :lecker: :lecker: :lecker: :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. 107Luck11

    23. Jun 2017 - 14:27

    Supi :) Kleinvieh macht auch Mist :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: