Mega-Farmtaler-Tage

Hallo Farmeramafans,

da es nun neue Preise im Farmtaler-Shop gibt, muss man auch irgendwie an Farmtaler kommen. Dafür gibt es nun die neuen Mega-Farmtaler-Tage, ein neues Mini-Event das SvenBömwöllen eben im Forum angekündigt hat.

Mega_Farmtaler_Tage[1].png

Hallo Farmer,

vom 25. Mai 2017 – 14.00 Uhr bis zum 26. Mai 2017 – 14.00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen.

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Werdet ihr deshalb mehr züchten um Farmtaler zu bekommen ? Ich wünsche euch viel Erfolg beim Taler sammeln und natürlich beim shoppen. Was meint ihr zu dem neuen Mini-Event ? Die Chance trifft mich sicher wieder eher selten

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

15 Antworten zu “Mega-Farmtaler-Tage”

  1. Ppapagei72

    25. Mai 2017 - 18:42

    wo finde ich den farmtaler shop :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Mai 2017 - 20:42

      links unten beim roten Einkaufskorb gibt es einen Button mit einem Farmtaler, den klickst an und schon bist im Shop.
      Viel Spass beim einkauf

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Starliner

    25. Mai 2017 - 17:46

    Ich hab aus 117 Zuchten 89 Farmtaler erhalten. Keine gar so schlechte Ausbeute finde ich…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    25. Mai 2017 - 16:13

    Na so etwas ?????
    Ich habe eine kleine Menge gezüchtet.
    Leider tauchte bei einigen zuchten keine
    Farmtaler auf :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Mai 2017 - 16:39

      es gibt nicht bei jeder Zucht einen – es besteht laut FAQ die Chance
      interessant wäre wie hoch die Chance ist – wie viele Zuchten und wie viel Farmtaler man da bekommen hat. Wer möchte kann das gerne hier posten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        25. Mai 2017 - 20:47

        Hi Kubi !
        Ich hatte nur den Strauß genommen.
        Beim Emu gabs den Zwergenstrauß nur
        keine Talerchen.
        Ich hatte nur immer 6- 10 verschiedene
        Strauß zuchten genommen und weiter hoch
        gezüchtet.

  4. NorbertWB

    25. Mai 2017 - 09:51

    Ohne BBD kann BP auf mich verzichten,
    für Farmtaler gibt es für mich nichts interessantes zu tauschen :sauer:
    Dem Rest wünsche ich viele Taler :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    24. Mai 2017 - 19:48

    Weiß nicht was sich BP dabei denkt ????
    Schade !!!!!
    Man verliert wirklich langsam die Lust am
    spielen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    24. Mai 2017 - 19:03

    Wahrscheinlich ist das dann außerhalb der beiden BBD, da kann BP sein Mini Event behalten, hab kein Interesse! :hm:

    Als ich die Überschrift gelesen hatte, hatte ich mich noch gefreut, jetzt bin ich nur sauer!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. vlummis43

    24. Mai 2017 - 18:58

    wie bekomme ich farmtaler?
    beim züchten bekomme ich keine, was muß ich tun

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      24. Mai 2017 - 19:45

      Tschuldige !
      Kannst du lesen ?????Dann ließ oben den
      Text ruhig noch einmal durch.
      Morgen bekommst du beim züchten Farmtaler.
      Ist nur kein Babyboom.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Mai 2017 - 20:54

      beim züchten gibt es die erst morgen – aber da ist kein Babyboom – also wieder mal die Qual der Wahl

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. elliranch

    24. Mai 2017 - 11:58

    ……klug ausgedacht – nur leider noch kein Babyboom in dieser Zeit…man muß Prioritäten setzen – es wird kein Geld für BP geben !!
    Liebe Grüße an alle :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: