Mehr Aufträge für Bahamarama

Wie TanteGrete im offiziellen Forum mitgeteilt hat, gibt es ab sofort wie angekündigt für kurze Zeit mehr Aufträge auf der Tropeninsel. Dieser Vorgang gehört ebenfalls zur Farm Union und dient als Ausgleich für die, durch die Union, verschwundenen Aufträge.

Howdy Farmer,

die erhöhten Farmaufträge auf der Insel ( mehr pro Tag) sind live.
Diese Mehraufträge bekommt ihr bis Freitag 23:59 Uhr.

Quelle

29 Antworten zu “Mehr Aufträge für Bahamarama”

  1. Icevogel

    17. Jul 2011 - 10:34

    Mit Verlaub:
    Ich kann beim besten Willen nicht sagen, dass sich die Aufträge auf Bahamarama gegenüber vorher gehäuft haben. Nur am Rande: Jeder ist für seinen Einsatz bei Farmerama selbst verantwortlich – oder ?
    Der Spass sollte für alle an erster Stelle stehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Quasar

    14. Jul 2011 - 15:09

    *Pardon hatte das @barxos vergessen …

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Quasar

    14. Jul 2011 - 15:07

    Mal ehrlich … Farmerama ist ein kostenloses Spiel.Immerhin MUSS man kein Echtgeild einzalen . Was DU vergisst ist ,das die ganzen Leute ,die Farmerama programmieren und zu dem guten Spiel machen was es ist , auch von Ihrgentetwas leben müssen. Immerhin wächst Geld nicht auf Bäumen.So die Leute von Bigpoint müssen bezahlt werden – Was tun ? Premium-Sachen werden eingeführt.Ist doch auch nicht schlimm !Es ist und bleibt ein Spiel das Spaß machen soll.Wenn es dich stört das Bigpoint Geld verdienen will ,dann hör halt auf es zu spielen. Wenn es Niemanden gäbe , der da einzahlt würde es auch kein farmerama geben ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. *Destiny*

    14. Jul 2011 - 13:43

    Leute, leute wenn ich das so lese kommt mir echt der Kaffee wieder hoch,
    90% die nur nörgeln und meckern, könnt ihr es denn besser???? Programmiert doch selbst mal ein Spiel und stellt es anderen zu Verfügung– achso das könnt ihr nicht, mm ja ich auch nicht– ich bin aber vollkommen zufrieden mit diesem Spiel, stecke auch kein Echtgelt hier rein, nö wieso auch, dann komme ich bei Quest´s eben nicht ganz bis zum Ziel sondern nur zur Hälfte naund IST DOCH EIN SPIEL und ja man schafft es auch in höhere Level bin jetzt 76 und ich finde es (wie hier schon oft geschrieben) einfach Klasse.Dauern am PC zu sitzen ist eh UNGESUND.
    Ich finde dieses Spiel klasse und gelungen und habe ACHTUNG vor den machern. Macht weiter so!!!

    LG *Destiny*

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: