Mehr Filme für Tulpgulden im Kino

Wie Lupeg heute im offiziellen Forum mitgeteilt hat, wird es in Kürze mehr Angebote im Kino geben, mit denen man auch Tulpgulden verdienen kann.

Howdy Farmers,

wir haben gute Neuigkeiten für alle User, die das Kino Feature nutzen können. Durch die Ausweitung einer bestehenden Partnerschaft werden wir Euch ab sofort noch mehr Filme mit TG Belohnungen anbieten können.

Eine größere Auswahl an Videos bedeutet mehr Abwechslung und ganz wichtig – mehr Belohnungen für Euch! Um dies zu ermöglichen haben wir mit unserem Partner folgendes ausgemacht – einmal bis maximal zweimal am Tag wird beim Laden des Spiels ein Video gezeigt. Dieses Video ist ähnlich wie die Videos im Kino und dauert maximal 20 Sekunden – danach ist Euer Spiel vollständig geladen.

Am Anfang haben wir eine Testgruppe aus Usern zusammengestellt, die die Werbevideos sehen werden. Wir sind sehr gespannt auf Euer Feedback. Viel Spaß im Kino!

Euer FARMERMA-Game Team

Für Eure Meinung und Feedback dazu, nutzt bitte die: Gesprächsrunde zum Kino

Quelle

21 Antworten zu “Mehr Filme für Tulpgulden im Kino”

  1. India965

    30. Mai 2012 - 19:57

    MOTZ MOTZ MOTZ … ich glaub kaum was ich lese.
    Mir gefällt es

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sissi-fiwa

    30. Mai 2012 - 17:03

    Kino für alle oder für keinen !!!
    Schon wieder ein neues Thema was hochgekocht wird,dabei dind die vorherigen noch nicht mal geklärt.Oder Taktik??
    Vielleicht für jeden der kein Kino hat ein TG Baum.das wär doch mal ne Alternative u.ausgleichende Gerechtigkeit!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Madi

    30. Mai 2012 - 16:13

    Sehr witzig :) , es gibt auch Leute ohne Kino wie einige von euch und mich auch :(

    LG Madi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Linksnureinbein

    30. Mai 2012 - 16:11

    Na ganz große Klasse ………….. die Ausweitung Partner …….. bestimmt Mobilfunkanbieter die Internetflat für Handy bieten ….. normalerweise komme ich 3 Wochen mit 500MB aus danach wird gedrosselt auf 64KB kann für 10,-€ aufstocken …. gut gemacht BP ….. wieviel % bekommt ihr denn für die vielen User die jetzt sicherlich monatlich 10,-€ mehr ausgeben ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Elozei

    30. Mai 2012 - 15:12

    Die sollen erst mal die TG rausrücken die sie noch nicht gutgeschrieben haben. Mir fehlen mindestens noch 6 TG für die ich einen Film gesehen habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Minkie70

    30. Mai 2012 - 14:49

    Das Angebot mit dem Kino würde ich sehr begrüßen, wenn ich doch endlich mal eines hätte.
    Gebt endlich allen Usern das Kino!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Luyyy123

    30. Mai 2012 - 13:53

    Komme nicht mehr ins Spiel !
    100% bleibt stehen

    noch jemand?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. blackmole

    30. Mai 2012 - 13:47

    Vereimnzelt kommen von Nachbarn bei mir Meldungen, die bislang kein Kino hatten, dass es jetzt bei ihnen da ist. also mal neu einloggen und Cache leeren und dann gucken in Stadt.
    Ich drück euch die Daumen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. peoe53

    30. Mai 2012 - 13:43

    wann sind die SAT 1 >Kinofähig?????????????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mamablue

      30. Mai 2012 - 14:40

      hatte vor kurzer Zeit für ein paar stunden das Kino, bin auch über SAT1 angemeldet, also kann es doch nicht an SAT1 liegen,oder???

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. fuerby

    30. Mai 2012 - 13:42

    Das finde ich schön mit den Filmen! Braucht man da aber nicht die kinotickets dazu? Die kann man nämlich seit geraumer Zeit nicht mehr verschenken oder geht es auch ohne Ticket?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Chisti

    30. Mai 2012 - 13:23

    ganz toll – für uns ösis, die wir sowieso kein kino haben…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sabkir

      30. Mai 2012 - 14:26

      ja für alle wäre prima wenn alle ein kino hätten nun habe 2 farmen da gibt es kein kino …………………………..

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sosaria

    30. Mai 2012 - 13:21

    gaaaaaaaaaaanz toll, vor allem so ohne kino, weil man sich über werbepartner angemeldet hat…….

    vielleicht erstmal denen das kino geben die keins haben?

    oder denen mit kino, das cfa wegnehmen?

    gerecht ist imho was anderes…..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • PrincipessaEmo

      30. Mai 2012 - 13:30

      Ich wär auch mal dafür das die die noch kein Kino haben auch endlich mal eins bekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. tom_70

    30. Mai 2012 - 13:17

    Jetzt also Pflicht-Werbefilme schauen bei jeder Anmeldung? Nur damit ich anschließend in der Stadt nocht mehr Werbung im Kino schauen kann? Das ganze nur kurz unterbrochen durch die “normalen” Werbelayer von BP?

    Oder bekommt jetzt jeder beim Anmelden schon einen Film präsentiert und dafür einen TG? Kann ich mir nicht vorstellen, ich finde mein oben geschildertes Szenario plausibler… allerdings wird das dann – wenn es wie geschildert kommt – wohl sogar mich so langsam von dem Spiel vergraulen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. urselursel

    30. Mai 2012 - 13:13

    super – ich hab kein Kino grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .Sonnenblume79.

    30. Mai 2012 - 13:12

    Gefällt mir!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: