Mendelsche Event Gerüchte… * Neue Bilder 04.05. *

Hallo Farmeramafans die Gerüchte überschlagen sich…

Hier Bilder zum bevorstehenden Mendel Event: 27.05 -?

Es wird um allerlei Erbsen gehen!

[​IMG][​IMG][​IMG]
[​IMG][​IMG][​IMG]
[​IMG]
[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG]

 

 

 

 

[​IMG][​IMG]

[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG]

 

Quelle

Zusammenfassung der Gerüchte 16.05.2016:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zusammenfassung zum

Mendel-Event
voraussichtlich spielbar von 27.05. – 02.06.2016

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Häschen auf der Erbse

[​IMG]

1
Lenny Lepus hat mal wieder verrückte Ideen. Der Erfinder möchte diesmal unbedingt den Wettbewerb der Hasenwissenschaftler gewinnen. „Ich werde etwas ganz neues bringen. Ich werde besser sein als Gregor Mendel und die perfekte Erbse züchten“ freut sich Lenny

2
Und schon verschwindet Lenny in der Scheune in seinem Labor und fängt an. Rasch sucht er die nötigen Geräte zusammen. Er baut mit Bunsenbrenner, Erlenmeyerkolben und Destilierschläuchen eine beeindruckte Gerätschaft auf und legt auch gleich mit der Erbsenzucht los.

Die Tiere wollen helfen und pflanzen Erbsen auf allen Feldern. Die Erbsen liefern sie in den diamantenen Kisten ab und bekommen tolle Erbsenspender.

[​IMG]

3
Puh wie das stinkt! Die Farmtiere stehen vor der Scheune und halten sich Nase und Schnabel zu. „Oh weh – der Lenny erfindet wieder etwas“ raunen die Tiere. Und Puff! Jetzt kommt auch noch bunter Qualm aus den Fenstern und Ritzen der Scheune! Schnell suchen die Tiere Schutz hinter ein paar Bäumen.

4
Aber Lenny lässt sich nicht beeindrucken und züchtet weiter und weiter. Er will schliesslich die perfekte Erbse! Aber es klappt nicht so richtig: die Erbsen sind mal zu groß, mal zu klein, mal zu rot, mal zu gruen und keine wird perfekt und gelb. Da muss Hilfe her.

Auch die Tiere pflanzen fleissig weiter. Von den Erbsenspendern haben die Tiere sogar bunte Erbsen, die sie fleissig auf den Feldern anpflanzen.

[​IMG]

5
Da hat der Wissenschaftler die Idee: „ich baue mir einen Erbsenkombinator!“ und schon legt er los. Lenny hämmert und sägt und baut fleissig bis endlich ein riesiger Mixer vor ihm steht. Muahahaha! Der perfekte Erbsenkombinator lacht Lenny.

6
„Jetzt ist er total irre“ flüstern die Tiere. Als Lenny den Hebel umlegt gibt es einen lauten Knall und das Scheunendach hebt ab und fliegt davon. Der Erbsenkombinator expodiert in alle seine Teile und Lenny steht verkohlt und verdutzt daneben. Ich züchte wohl doch lieber auf die traditionelle Art meint er trocken.

7
Er putzt sich die Brille und kann wieder klar sehen. Und da sieht er sie: die perfekte gelbe Erbse! Juchu! Liebevoll nimmt er sie und bettet sie auf ein Samttuch und verpackt sie unter Glas, damit ihr auch nichts passiert. Lenny ist überglücklich!

Auch die Tiere freuen sich. Die Erbsenspender auf den Feldern brauchen sie nun nicht mehr. Aber diese sind auch verschwunden und stattdessen finden die Tiere eine tolle Belohnung vor.

8
Dann endlich ist der Wettbewerb da und stolz präsentiert Lenny Lepus die perfekte Erbse. Die anderen Hasenwissenschaftler sind begeistert und trommeln Beifall. Lenny ist der Gröste! rufen Sie im Chor.

[​IMG]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir werden also vermutlich Erbsen auf den Feldern anpflanzen dürfen.
Wobei ich davon ausgehe, dass es nicht die Erbsen aus unserer Scheune sein werden, sondern spezielle Event-Erbsen.

[​IMG]

Vermutlich werden wir diese Erbsen dann in der Event-Quest in der Farmhalle abgeben können und in je der diamanten Kiste (vermutlich also der Diamant-Stufe) werden wir Erbenspender bekommen

[​IMG]

mittels derer wir dann vermutlich weiter bunte Erbsen auf den Feldern pflanzen können.

grüne Erbsen:

[​IMG]

rote Erbsen:

[​IMG]

gelbe Erbsen:

[​IMG]

Inwieweit hier diesemal die Inselflächen als Pflanzflächen zur Verfügung stehen ist noch unklar.

Über einen Eventdrops war diesmal in den Gerüchten nichts zu finden.

Vermutlich könnte es also so sein, dass die Erbenspender je nach größe (klein – mittel – groß) je eine bestimmte Menge an Saatgut bunter Erbsen liefert welches auf den Feldern ausgesät werden muss. Nach der Ernte werden die geernteten bunten Erbsen vermutlich also nicht wie bekannt als neues Saatgut zur Verfügung stehen, sonder vielmehr ist dieses wieder aus den Erbsenspendern erhältlich.

Nach Eventende werden die Erbsenspender vermutlich wieder von den Feldern verschwinden, wobei noch unklar ist, ob die Erbsenspender komplett verschwinden oder sich evtl. verwandeln.

* * *

Freuen dürfen wir uns vermutlich auf diese Items:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
Vater der Erbsen * * * * * Erbsenhirn * * * * * Erbsenzähler

Bezüglich einer Wolkenlinie zu den Items geben war in den Gerüchten bisher nichts zu finden.

* * *

Für fleissige Farmer wird es im Farmshop vermutlich auch wieder Unterstützung in Form eines bekannten Kaufkörbchens geben:

[​IMG]

Jetzt allen viel Spaß beim Erbsenzüchten!

Na dann sind wir mal alle auf die FAQ gespannt, die sicherlich wieder einen Tag vor Eventstart erscheinen wird.
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

4 Antworten zu “Mendelsche Event Gerüchte…”

  1. Glockenblume777

    10. Mai 2016 - 20:36

    Oh, oh, hoffentlich müssen wir da nicht gleich 11 Eventpflanzen gleichzeitig anpflanzen (da würde wohl mein Vorrat an KAC streiken…). ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mandelbauer

      16. Mai 2016 - 20:53

      Bei mir ist es eher das Superfutter was mir sorgen macht. Ein Kac kann ich dir schenken.!

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    02. Mai 2016 - 21:43

    wie immer:

    SUPER grafiken !

    hoffentlich ist das neue (?) event nur halb so toll wie die bilder ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: