Mentoren-Geschenke * Update *

Liebe Farmeramafans,

Beachtet bitte, dass die Mentoren-Geschenke MP oder TG kosten, das steht in der FAQ – eine Übersicht was wieviel kostet fehlt leider in der FAQ. Es kommt auch kein Popup. Ich hab im Forum für alle Mentoren eine Anfrage gepostet – sobald ich eine Antwort habe werde ich es natürlich an Euch weiterleiten. Es wurde von den Forums-Mods auch schon weitergeleitet.

Das FF-Team

Das ist die Antwort:

Hallo Kubikus,

der Satz in der FAQ
Mentoren können ihre Küken mit speziellen Items beschenken. Diese Items sind umso nützlicher je früher der Zeitpunkt im Spiel. Die auf diese Art zu verschenkenden Items sind erhältlich für Moospennys oder Tulpgulden.

Dieser besagt lediglich, dass diese Geschenke im Normalfall nur für Moospennies oder TG erhältlich wären. Somit für Neulinge “teuer” wären.
Der Mentor muss natürlich nichts dafür bezahlen, es sind ja tägliche Freigeschenke.
LG **Pharao**

Quelle

 

19 Antworten zu “Mentoren-Geschenke”

  1. misscallas

    14. Mrz 2013 - 21:28

    also hab jetzt ein küken… aber verstehe nur bahnhof ???
    warum soll ich meinen küken e. nachricht schreiben ? und was soll da drin stehen…und was bedeutet das wg schicken ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. eberbach

    13. Mrz 2013 - 21:48

    Also ich bin auch Level 86 und bisher nicht freigeschaltet worden.

    Aber im Grunde ist das Mentor-System eh’ nur ein verzweifelter Versuch die neuen Spieler zu animieren weiter zu machen. Ich denke es ist akutell so, daß viele die Einleitung spielen und es dann bleiben lassen weil das Spiel einfach zu kompliziert geworden ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. liquidsonnschein

    13. Mrz 2013 - 15:39

    200 Leute sind schon freigeschaltet als Mentoren

    :-( nur ich nicht
    :-(

    So was blödes…
    Kann nicht mehr warten…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bolldinchen

    11. Mrz 2013 - 20:40

    …bin bis jetzt noch nicht freigeschaltet…
    Scheinbar gibt es mehr Mentoren-Anwärter als Jungküken, das bringt mich auch zum Grübeln….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Oma-Duck

    11. Mrz 2013 - 15:13

    Leute, lest doch bitte erstmal was da oben steht und lasst diese nervig-dummen kommentare von wegen der kosten etc. da kriegt man ja junge, wenn man sieht was ihr da schreibt………. hier nochmal kurz zusammengefasst: geschenke die der mentor macht kosten NIX!! es sind wie oben zu lesen ist FREIGESCHENKE!!!
    danke eure Oma-Duck

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Jens-Maul

    10. Mrz 2013 - 22:25

    also mir wurde nicht abgezogen, aber leider aber nur ein fleißiges küken, die anderen beiden schaue ich mir noch 1-2 tage an und dann tschüß

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -ErIsGuterBauer-

    10. Mrz 2013 - 13:00

    wäre shön wenn man so langsam auch mal freigeschaltet werden würde…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • markus1956

      11. Mrz 2013 - 15:47

      Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin Level 86, bin täglich mehrfach auf der Farm und werde nicht freigeschaltet als Mentor. Es ist leider sehr ernüchternd. Aber wie ich ghier so lese, kann es ein Fluch oder auch Segen sein. Viele Grüße von Markus1956

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. DieHexenkuss

    10. Mrz 2013 - 11:12

    Hallo zusammen,

    ich habe eben extra meine MP und TG aufgeschrieben .
    Es wurde für den verschenkten Hasenstall nichts abgezogen.
    Hm..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Mrz 2013 - 11:42

      steht ja in der Erklärung auch so da – der Satz in der FAQ ist nur etwas undeutlich geschrieben

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. purzel34

    10. Mrz 2013 - 10:43

    hallo warum bin ich noch nicht frei geschalten was stimmt da wieder nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. mautz75

    10. Mrz 2013 - 09:39

    Ich bin bis Heut noch nicht freigeschaltet
    und wenn ich das hir alles lese möchte ich es jetzt auch nicht mehr ich bin Level 88
    und habe liebe Nachbarn das sollte mir reichen.
    Liebe Grüße für alle mautz75

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. tobias

    09. Mrz 2013 - 20:34

    Ich hatte meinen Kücken Hühner/Hasenställe + Apfelbäume bisher geschenkt, und für diesemusste ich weder TG noch Mp zahlen. was bitte schön haste deinen Kücken zukommen lassen das Tg oder MP kostet?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Linksnureinbein

    09. Mrz 2013 - 16:55

    Ich warte immer noch auf meine Freischaltung … aber selbst wenn es TG`s des Mentors kosten sollte hätte bei mir der Igel nen Stachel zum bremsen wenn er mir den Buckel runterrutscht … weil ich seit der Änderung des >Buffsystems Handwerksprodukte< nicht einen müden Cent mehr für dieses Spiel ausgegeben habe und das bleibt auch so … nur erspielte TG´s sei es CfA oder anderweitig werden "verbraten" :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Regen1231951

    09. Mrz 2013 - 16:49

    aloha,
    also ich habe nix abgezogen bekommen bis jetzt wen ich was geschenkt habe heute war sogar ein bug dabei ich konnte jedem 10 mal was schenken es scheint noch nicht alles so zu laufen wie es sein soll aber spass macht es mir auf jeden.
    lg
    regen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. kleine15

    09. Mrz 2013 - 14:40

    Ok. Will doch nicht Mentor sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. BigFull

    09. Mrz 2013 - 14:37

    Gut zu wissen hab ich garnet gelesen vorher solte aber wenigstens angezeigt werden vorallem wenns tg kostet. <Aber meine Küken sind noch net so hoch das ich denen was für tg senden kann, denk ma es wird ales was du selber für mp kaufen kanst auch da mp kosten und halt superdünger und so tg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Funny1967

    09. Mrz 2013 - 14:27

    Super, die Antwort ist ja nicht uninteressant.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: