Mini-Babyboom zum Eventstart Start – 14.00 Uhr – Ende 22.00 Uhr

Hallo Farmeramafans,

es wird doch einen Babyboom geben zum Eventstart:

bannerboomtxkb2[1].png

Hallo Farmer,

für heute gibt es noch einen Babyboom.

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Dienstag, 25. April 2017, 14:00 Uhr
Ende: Dienstag, 25. April 2017, 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
.
Euer Farmerama – Team

Quelle

Ich wünsche allen Züchtern gute Sprünge

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

6 Antworten zu “Mini-Babyboom zum Eventstart Start – 14.00 Uhr – Ende 22.00 Uhr”

  1. Violet78

    25. Apr 2017 - 17:24

    Sprünge hatte ich mal wieder keine und die angepriesenen Bonustiere waren meistens 2 Grundtiere mit einem Marktwert von zusammen 2000 MP. Dafür brauch ich dann auch keinen BBD mehr. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Linksnureinbein

    25. Apr 2017 - 12:34

    am WE kommt garantiert BBD in Verbindung mit SF-Sparaktion da verwette ich mein linkes bein für hihi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. drillingsbauer

    25. Apr 2017 - 11:59

    Ist schon wirklich fies von BP, denn für Leute die in der Zeit noch Schicht arbeiten, besteht wirklich nicht mal die geringste Chance da mal mitzumachen!
    (bin kein Schichtler, aber mache mir dennoch um diese Leute Gedanken ! )

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schoppeklopper

      25. Apr 2017 - 12:19

      muss ich dir leider recht geben – aber es wird sicher am we noch einen geben 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Tungdil

      25. Apr 2017 - 12:27

      Ich habe Schicht und somit Pech :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna2k

      25. Apr 2017 - 12:40

      Es kann ja schon vorher gezüchtet werden :denk: .Und wenn man wieder zu Hause ist ernten,natürlich muß BB noch aktiv sein. :)
      So spart man noch Parfün :denk:
      LG :D

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: