Mini-Babyboom

Hallo Farmeramfans,

SvenBömwöllen kündigt den nächsten Babyboom an:

Hallo Farmer,

der Baby-Boom wird kurze Zeit auf der Farm sein

bannerboomtxkb2[1].png

.
Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Donnerstag, 28. Januar 2016, 11:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:00 Uhr

.
Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
.
Euer Farmerama – Team

Quelle

9 Antworten zu “Mini-Babyboom”

  1. k.k.1

    03. Feb 2016 - 19:47

    Ich bin so glücklich habe aus 4 Baby-Pandas einen Karate-Panda gezüchtet!!!!!!!!! :) :herzen: 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    29. Jan 2016 - 08:35

    Einen Quest endlich geschafft.
    Der Babyboom einfach zu kurz und das ohne vorheriges Superfutterangebot. Na ja, kann
    man wieder lange warten, bis es mal weiter
    geht. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Veggiepower

      29. Jan 2016 - 11:01

      Würde mich nicht wundern, wenn es noch dieses Wochenende einen BBD mit SF-Angeboten gäbe.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. meingotti

    28. Jan 2016 - 09:57

    Ich habe schon Gänse in die Herzchen Bude getan ,wenn ich die nach 11.00 Uhr ernte ,greift dann auch der Babyboom ? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Animax

    27. Jan 2016 - 14:18

    Graugänse..ich komme.
    Perfekt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    27. Jan 2016 - 11:22

    Wow, Super ! :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: