Mini- Event Gruselnacht

Hallo Farmeramafans,

 

Es ist wieder so weit, die Gruselnacht kehrt auf unsere Farmen zurück:

 

Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht !

gruselnacht6guk1[1].png

.
Am Dienstag, den 30. Augut 2016 – ab 15:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Mittwoch, dem 31. August 2016, um 15:00 Uhr.

Angenehmes Gruseln auf dem Vollmondacker wünscht Euch

Euer Farmerama-Team​

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

8 Antworten zu “Mini- Event Gruselnacht”

  1. Tageslöhner

    30. Aug 2016 - 23:04

    Kann mir einer helfen? Wo bekomme ich denn die Krakenweide her? Kann mann die nicht kaufen? :? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      31. Aug 2016 - 08:25

      Du kannst die im Gruselshop für Gruselpflannzen ertauschen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • snofla

        31. Aug 2016 - 08:53

        Kubi; Eine ganz andere Frage: Warum sind im Event Gruselnacht die Komfortfeder abgeschaft worden? Bevor es den Vollmond-Acker gab ging es ja auch. Sehr sehr schade.
        LG Snofla

      • Tageslöhner

        31. Aug 2016 - 22:42

        stimmt. ja. da hab ich nicht richtig geschaut.
        Na da hab ich ja noch was zu tun.
        Danke Kubi. :D

  2. fertighaus

    29. Aug 2016 - 12:06

    geht doch :geschmeichelt: :)

    im September langes Gruseln
    Freue mich!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. fertighaus

    29. Aug 2016 - 11:27

    Ganz meine Meinung !!
    Zumal es vorher so viele nette Gerüchte gibt.
    Trotzdem viel Spaß beim Gruseln.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schaefchen

    29. Aug 2016 - 11:17

    hallöchen , ich frage mich seit jahren , warum startet die gruselnacht 15 uhr :( :( :( ehe man von arbeit kommt,sind schon gut zwei stunden weg , dann vielleicht noch bis neun oder zehn , die nacht großes und das war’s. 8O 8O 8O denn eh man wieder nach hause kommt,kann man auch bloß nix mehr ernten !!!! wie soll man bei geschätzten 6-7 h je die quest’s schaffen ????
    noch dazu wo es endlich eine eigene wiese gibt !!!! warum dann nicht wenigstens zu jeder gruselnacht 48 stunden ????

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: