Mini-Event-Hilfen und Änderungen in unserem Menü

Hallo miteinander,

es gibt seit einiger Zeit immer mehr Mini-Events die auch immer häufiger gestartet werden. Wir haben jetzt zu jedem dieser Mini-Events, vom Happy Tree Day bis zum Jahrmarkt, eine kleine Hilfe erstellt. Vielen Dank an die ehrenamtlichen Helfer, die daran mitgeschrieben haben.
Wir werden die Beschreibungen mit der Zeit noch verbessern wenn die jeweiligen Events wieder stattfinden.
Für die Gruselnacht gab es bisher in unserer Spielhilfe eine Beschreibung, diese haben wir nun zu den Mini-Event-Beschreibungen verschoben.

Der Platz in unserer orangen Menüleiste wird langsam knapp. Daher haben wir ein paar Kleinigkeiten geändert:

  • Es gibt seit kurz vor Weihnachten einen neuen Eintrag Nützliches mit einem Dropdown. Dort findet ihr diverse Sachen für die wir sonst nirgends Platz haben, die wir aber trotzdem gut finden. Schaut mal hinein.
  • Unter dem Eintrag Spielhilfe  nun auch ein Dropdown. Dort findet sich:
    • unsere bekannte Spielhilfe
    • Die Mini-Event-Sektion
    • Die Sammlung von ‘Gut zu wissen’-Artikeln von Galanthea
    • Die Abkürzungsliste von kryomagix

Die Liste der Artikel von Galanthea und KryoMagix in unserer rechten Spalte werden wir bei Gelegenheit entfernen. Die Spalte wird so einfach zu lang.

Ich hoffe das ist so ok für euch. Das Spiel wird immer umfangreicher, Farmeramafans ebenso. Wir wollen in nächster Zeit weitere Änderungen vornehmen um unsere Seite wieder übersichtlicher zu gestalten.

35 Antworten zu “Mini-Event-Hilfen und Änderungen in unserem Menü”

  1. Fuchsgirl

    09. Jan 2012 - 11:24

    @ brigitte-norbert:

    Ja, der Tipp/Hinweis von Tommy11 ist gut, nur leider funktioniert er bei mir nicht. Zumindest nicht hier bei Farmeramafans. -seufz-

    Ist aber nicht so schlimm. Die Seite ist dennoch klasse. :-)

    LG Fuchsi

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mausijessi

    09. Jan 2012 - 08:02

    macht die Änderungen aber erst, wenn wieder ein Event läuft, damit wir uns wieder nicht einloggen können. Das wird doch immer während eines Events geändert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. brigitte-norbert

    08. Jan 2012 - 13:30

    @Timmy11

    Danke für den tollen Tipp mit der Kompatibilitätsansicht.
    Jetzt habe ich das Feld auch und kann es nutzen.

    Schade nur das der Artikel nicht mehr besucht wird(selten)und es somit nur wenige mitbekommen.

    LG brigitte-norbert

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Tommy11

    08. Jan 2012 - 05:03

    Beim IE9 Kompatibilitätsansicht ausführen!
    Dannach hats bei mir alles angezeigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. **Lea**

    07. Jan 2012 - 22:58

    Also bei FF seh ichs nur auf ner bestimmten Zoomstufe, bei IE8 ebenfalls-nämlich bei 65%, 55% und 45%

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Fuchsgirl

    07. Jan 2012 - 17:57

    Jo, ich seh neben Bahamarama beim IE auch nur eine kleine, leere Fläche im orangefarbenen Balken. -kopf kratz-

    Aber auch wenn ich da nix sehe, trotzdem Danke für die Hinweise wo “Nützliches” steht bzw. bei mir stehen sollte. :-) So weis ich, dass ich nicht an der verkehrten Stelle gesucht habe. :-)

    LG Fuchsi

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. OldMcRumpi

    07. Jan 2012 - 17:41

    Sodele, vorhin sass ich an meines Mannes Lappy und habe mit IE 9 nix gesehen. Jetzt bin ich am Rechner und sehe mit IE8 alles.
    Da ich meist am Rechner sitze, hat sich das “Problem” für mich also erledigt. Es ist ein Kreuz mit der Technik… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. krabbe_

    07. Jan 2012 - 15:09

    @ Galanthea: Hätte ich Dir auch ohne Screen geglaubt, ich dachte nur, mit den Versionsnummern kann ich zur Aufklärung beitragen. Hat ja geklappt :-)
    Lg, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Galanthea

    07. Jan 2012 - 15:04

    @krabbe_: Wahrscheinlich liegt’s an der Version … ich hab den IE8 und hab nicht auf 9 aktualisiert und da geht’s:
    http://www.abload.de/img/ntzliches71qkm.png

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. India965

    07. Jan 2012 - 14:56

    Crome, ganz rechts in der orangen Leiste.
    Alles i. O.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: