Mini-Event „Kauf von Handwerkszutaten“

handwerksproduktesondx9u6w[1][1].png

Huhu Farmeramafans,

um in Euren Handwerksbetrieben fleissig produzieren zu können, könnt Ihr zum Sonderangebot die Spezialzutaten dafür kaufen. Im Angebot befinden sich Salz, Zucker, Blumendraht, Alraunen und Kräuterelixier.

Kleines Paket S = 125 Zutaten für 19 Tulpgulden
Mittleres Paket M = 245 Zutaten + 10 Grundprodukte der Stufe 1 für 35 Tulpgulden
Großes Paket L = 495 Zutaten + 10 Grundprodukte + 2 Zutaten (je nach Handwerk Salz, Zucker, etc.) für Eure Nachbarn für 66 Tulpgulden

Bei den Paketen des Alchemisten wird es nur die Alraunen geben, ohne Grundprodukte. Es gibt dort lediglich die Alraunen.

Die Angebote werden im Shop für Euch zu kaufen sein.

Start: Mittwoch, 21. Mai 2018 – 10:00 Uhr
Ende: Dienstag, 22. Mai 2018 – 11:00 Uhr

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Ramona

 

 

8 Antworten zu “Mini-Event „Kauf von Handwerkszutaten“”

  1. Irrucandji

    22. Mai 2018 - 16:56

    Das einzige was mir in den letzten Tagen auf den „Senkel“ gegangen ist?

    Die allgemeine „Wertschätzung“ seitens des „dicken Hundes“.
    Nicht in Sachen Wiedergutmachung.

    Lediglich die „Wortwahl“!

    „Unsere Premiumspieler liegen uns besonders am Herzen“!

    Sorry, und der Rest ist?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    22. Mai 2018 - 16:48

    Amen!
    Jetzt platzt mir gleich der Kropf!

    Nach dem ich jetzt das „Wort zum Sonntag“ gelesen habe und vermutlich nur „Berufstätige“ am Leid des Farm-Alltags schuld sind?

    Was kommt jetzt?
    Mir fehlt schlaf? Ich kann mein leben nicht planen und takten?

    Alles BP-Time-Management? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    20. Mai 2018 - 17:54

    Ich weiß ja nicht ob aktuell die Kaufbereitschaft der Spieler so hoch ist wie BP es anzunehmen scheint. Auch frage ich mich wie BP darauf kommt dass es eine gute Idee ist so viele Verkaufsaktionen in so kurzer Zeit einzuspielen. Dass das bisher immer wieder zu massiven Problemen mit dem Spiel geführt hat, müsste inzwischen auch bei BP bekannt sein. Ich hab mehr und mehr das Gefühl dass das Spiel dem Ende entgegensteuert und man nur noch so viel Geld wie möglich aus den Spielern pressen will. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Aiwide

      20. Mai 2018 - 20:40

      Kann ich unterschreiben. Bin LV 148 langsam überlege mir ob das Sinn hat weiter zu spielen. Mein Premium schon heute gekündigt. Sehe ich nicht ein wenn nichts funktioniert :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      20. Mai 2018 - 23:18

      Nach dem, was geschehen ist, wird ein Grossteil der Premiumspieler als allererstes das Premium gekündigt haben. Und um die Gelder herein zu holen, veranstaltet BP jetzt ganz viele Aktionen, Events ….. die nur mit Echtgeld funktionieren.

      Irgendwie muss das Geld ja wieder herein kommen, oder?
      Das ist meine Meinung dazu.
      Aufgefallen ist mir dieses, an den diesmal sehr sehr schlechten Zuchtergebnissen beim Neonstallevent.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • India965

        21. Mai 2018 - 10:39

        Habe kein Premium und investiere nicht in irgendwelche Eventkörbe. Ich gönne mir lediglich jeden Monat den Erntehelfer für Echtgeld.
        Ich konnte trotz Berufstätigkeit ohne Zukäufe alle Events erfolgreich beenden. Meist so ca 24 bis 36 Stunden vor Ende.
        Bin Lvl 125, habe alle Flächen frei und habe am Baum der Weisheit Lebende Legende voll eingezahlt.
        Ich mag das Spiel noch immer und höre freiwillig nicht auf. Im Gegenteil, ich freue mich auf die Zeit, wo es nicht mehr vom FlashPlayer abhängig ist. Ich hoffe sehr, dass hier eine Lösung gefunden wird ohnedass die Farm dabei ‚flöten‘ geht

    • Irrucandji

      22. Mai 2018 - 16:51

      Violett…
      du spielst.
      Auf der anderen Seite sitzt ein Unternehmer und seine Angestellten.
      Alle wollen bezahlt werden.

      Du kannst doch frei entscheiden welches Angebot du annimmst, oder nicht.
      Angebot und Nachfrage. Alter Hut.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      23. Mai 2018 - 14:56

      Huhu, die Befürchtung habe ich leider auch im Hinterkopf und ich hoffe, dass es Farmerama nicht so ergeht wie bei Fantasyrama. Dort wurden zum Schluss auch jede Menge neue Bäume zum Verkauf angeboten und dann wenige Tage später hieß es aus und vorbei. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: