Mini-Event: Mühlentag 05.07-07.07.2012

Im Forum wurde gerade der Mühlentag angekündigt.

Screenreaderversion:
Am Donnerstag den 05.07.2012 startet um 10:00 Uhr der Mühlentag.
An diesem Tag produziert Eure Mühle doppelt so schnell wie üblich das Futter für die Tiere.
Er endet am Samstag den 07.07.2012 um 11:00 Uhr.

Quelle

63 Antworten zu “Mini-Event: Mühlentag 05.07-07.07.2012”

  1. -peter7969-

    06. Jul 2012 - 00:37

    Schade,
    das die Mühle auf der Insel ganz normal läuft,
    da könnte es doch auch so laufen wie auf der Farm
    oder nicht ?
    was haltet ihr davon ?

    lg peter

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. anybunny61

    05. Jul 2012 - 22:19

    Ich brauche Nachhilfe in Mathe:
    produziere gerade 10 Einheiten Föedermausfutter. Eine dauert 7 Minuten, 10 also 70. Halbiert hat sich bei mir nix – derzeit ist über 70% der Zeit vergangen, produziert worden sind 3 Einheiten. Ich ahne Schlimmes: nach 70 Minuten werde ich 5 Einheiten haben, statt 10. Was aber nach Adam Riese heißt, dass meine Mühle doppelt so lange braucht. Na das nenne ich ein Event, vielen Dank BP!
    Geht es noch jemandem so?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fabta

      06. Jul 2012 - 08:18

      Ja, mir geht es genauso…nix mit doppelt so schnell, meine Mühle läuft auch ganz normal….schade…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      07. Jul 2012 - 10:01

      ja ich scheine auch rechenschwäche zu haben. 10x 6macht bei mir 60min.
      die mühle braucht aber 1std 7 min.
      ich dacht immer eine stunde hat 60 min.
      muß ich wohl nachhilfe nehmen,lach

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. blackmother

    05. Jul 2012 - 14:04

    ich kann immer nur 1 sf herstellen, mehr akzeptiert meine alte mühle nicht. hat noch jemand dieses problem oder ist das einfach so?
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -JackdeSnake-

    05. Jul 2012 - 10:26

    werden hier nun kommentare gelöscht?

    schad ……………. vor paar min was geschrieben und schon gelöscht, obwohl ich nur eine frage hatte

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -JackdeSnake-

    05. Jul 2012 - 10:19

    die halbe herstellzeit wird angezeigt und funktioniert auch.

    außer bei: superfutter

    hier ist keine halbierte herstellzeit.

    schad, daß es für dies wohl nicht gilt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      05. Jul 2012 - 10:21

      Stelle Superfutter ein, klicke auf „Mischen“ und die Zeit halbiert sich. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -JackdeSnake-

        05. Jul 2012 - 10:34

        alles klar, danke, habs ausprobiert, funktioniert ^^

        allerdings die kommentare von heut verschwinden im mom immer wieder mal und tauchen dann nach paar mal klicken wieder auf ^^

  6. kattunge

    05. Jul 2012 - 10:18

    jetzt geht es, aber es werden nur 24h angezeigt…ich denke es sollte bis samstag gehen?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: