Mini-Events am Samstag: Mega-EP-Day und Mysteriöse Ställe! * UPDATE 1 Uhr *

TanteGrete1 hat eben gerade im Forum mitgeteilt das zwei Mini-Events morgen auf uns warten:

Howdy Farmer,

dieses Wochenende haben wir folgende Aktionen für Euch geplant:

Samstag 14. Januar
Mega Ep Tag. Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.
Er beginnt um 10:00 Uhr und endet am Sonntag um 11:00 Uhr.

Ebenfalls am Samstag 14. Januar
Mysteriöse Ställe. Beim Farmausstatter findet Ihr die mysteriösen Ställe.
Es gibt einen neuen Stall und er sieht sehr gut aus.
Die mysteriösen Ställe könnt Ihr von Samstag 10:00 Uhr bis Montag 11:00 Uhr beim Farmausstatter erwerben.

Viel Spaß wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Infos zu den Mini-Events findet ihr hier: Mega-EP-Day und Mysteriöse Ställe.

Ob der neue Stall wohl die Eule ist?

UPDATE

Sind gestartet die zwei Mini-Events…der Ballon wird angezeigt aber der Kaufbutton beim Farmausstatter fehlt noch wie es aussieht! Dadurch ist ein Kauf der Ställe zur Zeit leider nicht möglich. Der Mega-EP-Day funktioniert.

UPDATE

Der Stallmeister hat den Weg in den Farmausstatter gefunden. Viel Spass beim Einkaufen!

Die Ställe werden bei mir im Inventar nur angezeigt unter dem Button Ställe. Bei dem Button Alle sehe ich sie nicht. Das Aufstellen klappt anscheinend auch noch nicht. Es wird nur die Ladeblume angezeigt.

UPDATE

Die mysteriösen Ställe lassen sich nun normal aufstellen ohne die Ladeblume!

UPDATE

Der neue Stall ist die Eule!

Der Eulenstall  hat eine Zuchtzeit von  11.00 Stunden (mit Wasser 08.48 Std.) 65 EP – ab Level 2

Das Eulenfutter benötigt 2 x Apfel 1 x Walnuss, Produktionzeit 00:07 Minuten

UPDATE

Mitteilung von TanteGrete1:

Alle bekannten Probleme, die die mysteriösen Ställe betrafen, wurden behoben. Wir wünschen Euch noch viel Spaß.

Somit kann alles wieder seinen gewohnten Gang gehen.

Nachtrag:

Der Eulenstall

UPDATE

Die Chancen einen Eulenstall zu bekommen stehen wohl nicht sehr hoch vor allem bei den höheren Leveln wie ein Bild von dieser Farm beweist:

Nur eine einzige Eule hat sich hier blicken lassen.

Quelle

__________________

323 Antworten zu “Mini-Events am Samstag: Mega-EP-Day und Mysteriöse Ställe!”

  1. HHart

    16. Jan 2012 - 10:14

    sorry Leute, ich beschwere mich eigentlich nie, aber dieses mal !!!
    Bereits zeit geraumer zeit, wird immer wieder behauptet das BP nur auf Geld aus ist““ Ich denke das mittlerweile das erhalten des Spieles auch Geld kostet und die Jungs auch was Verdienen wollen. Wer die Lizenz hat Geld zu machen, wäre auch bescheuert würde er sie nicht nutzen. ABER !!!! 10€ = 20 Stallmeister, und nicht eine Eule !!! :(( das ist einfach nicht Fair. BP sollte froh sein das es noch Spieler gibt die denken wie ich und immer wieder Geld hier rein buttern. Aber die Mehrheit die richtig investiert haben, sind wohl leer ausgegangen. so lese ich das hier. Darüber sollte man mal nachdenken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ali.baba

    16. Jan 2012 - 08:46

    19 stück gekauf:

    1x Eulenstall Juhuuuuuuuuu
    1x Murmeltier super
    2x Schmetterling auch gut
    4x Glühwürmchen echt krassss
    2x Fledermaus ( habe ich genug 18 stück)
    1x Fledermaus Gelb – das ist mal neues
    1x Jubelärum Schaff
    1x Entenstall XXL

    Rest XL und Gelb

    Das nenne ich erfolg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. wassmaenchen

    16. Jan 2012 - 08:18

    Hallo Farmer

    Habe 11 Ställe gekauft, Die Ausbeute:
    1 Fledermaus gelb
    1 Schmetterling
    2 Glühwürmchen
    1 Ziege classic
    2 Eulen
    1 Murmeltier
    2 Elch classic+
    1 Kuhstall gelb

    1 Eule und das Murmeltier waren gleich bei den ersten 4 Ställen, darum hatte ich es noch einmal gewagt.Beim letzten Stallmeister hatte ich nämlich kein Glück..-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -fassbier-

    16. Jan 2012 - 07:32

    hallo, Level 78/18
    2 Ställe gekauft:

    1 Kuhstall
    1 Jubiläums Schafstall

    wusste schon, warum ich nur 2 kaufe…
    fassbier

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. blackangel232

    16. Jan 2012 - 01:45

    Wir brauchen eine neue Wiese,40 staelle-keine Eule…ich werde nichts mehr investieren-Vielen Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. artemis-007

    16. Jan 2012 - 00:51

    ich gehör auch zu den Pechvögeln, die in 6 Ställen keine Eule ergattert haben. Es war zwar ein Murmel dabei- auch ganz toll, aber Rüdi hatte ich halt schon. Ich weiß nur so langsam nicht mehr, was mit den normalen Ställen machen.
    PS: super wär endlich mal zur Gruselnacht und zum Breeding Day eine Extrawiese – vielleicht die von dem blöden Flohmarkt. Diese Minispielchen find ich bloß nervig und sonst ist das Zeug zu teuer.

    Eure Idee zur Zuchtwiese auf Bahamarama finde ich echt gut, weil überfällig. Allerdings hätte ich die Tiere bevorzugt, die sich nur auf Bahamarama ernähren. (Weiß, dass das hier nicht hingehört)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. koenigsbeere

    15. Jan 2012 - 22:11

    Ich habe 3 Ställe gekauft und bekam:

    1x Eulenstall
    1x Schmetterlingsstall
    1x Trüffelschweinzucht

    Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf das nächstemal!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. OldMcRumpi

    15. Jan 2012 - 22:00

    @td6270

    Dankeschön für die Antwort!
    Also, falls BP mitliest. Wir brauchen jetzt erstmal Geräusche für Glühwurm, Murmeltier und Eule. Keine neuen Events, keine weiteren Verschlechterungen. Danke. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. td6270

    15. Jan 2012 - 21:20

    @OldMcRumpi,
    „Frage an die Murmeltier-Besitzer: Gibt es ein Rüdi-Geräusch beim Abernten? Ein Keks-Knabbern oder ähnliches? ;)“
    Wir haben beim Abernten leider nicht ein einziges Keksknuspern gehört.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. mcgonagall1974

    15. Jan 2012 - 21:06

    10 ställe gekauft:
    1 rentier
    2 glühwürmchen
    2 fledermäuse
    1 ente classic +
    1 schafschererei
    1 känguruh
    1 murmeltier
    und
    1 eule
    das ist ok. zum glück habe ich erstmal nur 10 gekauft. hätte ich keine eule gehabt, hätte ich vielleicht nochmal nachgekauft…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. meatman7066

    15. Jan 2012 - 21:02

    8 Stallmeister gekauft

    1 Eule freu
    1 Straußenlegegehege
    1 Elch
    1 Schmetterling
    1 Ziege XL
    3 Fledermaus

    wollte schon aufgeben aber Gott sei Dank hab ich nochmal 2 gekauft und der letzte was die Eule

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. juno

    15. Jan 2012 - 20:30

    20 ställe…keine eule, aber 2 mal rentier xxl…kein witz. ich konnt es selber nicht glauben!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. miezekatzeio

    15. Jan 2012 - 19:57

    habe insgesamt 33 Ställe gekauft, bei den ersten 25 keine einzige Eule, nur Ställe, die ich schon massenhaft habe, da habe ich auch wenig Hoffnung, dass bei den letzten 8 noch eine Eule kommt, ich werde mir in Zukunft wohl genau überlegen ob ich nochmal Geld dafür investiere

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -honkitonki-

    15. Jan 2012 - 19:56

    Jetzt hab ich 4 Schmetterlingställe aber keine Eule. Hab ich was zum tauschen für´s nächste mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. sabrina

    15. Jan 2012 - 19:49

    Also mal ehrlich, hab es riskiert und tatsächlich 44 Ställe aufgebaut, erst 22 – keine Eule und dann nochmal 22 – man möge sich mal vorstellen, wieviele TG da drauf gegangen sind und wieviele Eulen sind dabei rausgekommen??????

    Keine EINZIGE – was für ne Abzocke!!!

    Vielen Dank – das war das letzte Mal, dass ich TG ausgegeben habe!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. tom_70

    15. Jan 2012 - 19:34

    Ich bin beeindruckt…

    Bei 5 Stallmeistern

    2 x Eule
    1 x Murmler
    1 x gelbe Kuh
    1 x gelbes Schaf

    Das nenn ich doch mal eine Ausbeute :)

    Und da ich beim Handeln auch endlich die Schmetterlinge bekommen hab hab ich nun alle Viecher *freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. number68

    15. Jan 2012 - 18:55

    10 Ställe:

    1 Eule, 1 Murmeltier, 1 Glühwürmchen, 1 Schmetterling, 1 Straußen-Lege-Gehege, der Rest waren „normale“ Ställe.
    Bin also ganz zufrieden mit der Ausbeute

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. benrud

    15. Jan 2012 - 18:32

    Also ich bin auch zufrieden mit dem Ergebnis
    Eichhörchen
    Eule
    Molkerei
    Angoraschererei
    Murmeltier
    Jubi Schafstall
    Gift & Trade war diesmal grausig, viele Abzocker oder es kam zu einem ellenlangen hin und her. Sollen doch alle bitte glaich schreiben was sie für ihre Sachen haben wollen !
    LG benrud

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Regnu

    15. Jan 2012 - 18:18

    ich werde auch nichts mehr investieren. 22 Ställe – keine Eule.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Antares66

    15. Jan 2012 - 18:14

    Hallo Zusammen,
    ich bin mit den Ergebnissen des Stall-Events sehr zufrieden. Aus 5 Stallmeistern wurden:
    2 x Eule (wow !!!!!)
    1 x Murmeltier
    1 x Fledermaus
    1 x Exel XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Bauer_Reinhard

    15. Jan 2012 - 17:46

    Liebe Mitspieler, ihr solltet doch bemerkt haben, dass ich einen Witz machte oder wie wir Schwaben sagen: A Spässle. Ich kann leider keine Ställe kaufen, da ich ein sehr armer Bauer bin. Suche keine Frau aber Geld. Vielleicht könnt ihr mir beim nächsten „Gift & Trade“ einen Eulenstall schenken – vielen Dank im Voraus (habe auch bald Geburtstag).

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. schneian

    15. Jan 2012 - 17:30

    also ich bin level 81 und habe auch immer wenig stähl und wenig glück dabei gehabt aber gestern habe ich mir einen stahl gekauft und war überglücklich eine eule

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Chisti

    15. Jan 2012 - 17:28

    ich geb‘ jetzt auf – auch aus den 4 ställen, die gerade fertig wurden, flog keine eule raus…

    17 ställe – keine eule.
    pech gehabt…

    jetzt kann ich auch nur träumen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: