mlf.Quest in der Farmhalle * Update 15.02.2018 *

Hallo Farmeramafans,

sicher hat der eine oder andere bemerkt dass es in der Farmhalle eine neue Quest gibt. Hierzu gibt es nun eine OA von SvenBömwöllen:

Hallo Farmer,

aktuell gibt es eine Quest in der Farmhalle, die den Titel trägt “

quest.png

Bitte zahlt dort nichts ein, diese Quest ist verfrüht erschienen und wird auch wieder entfernt. Sofern Einzahlungen erfolgt sind, werden wir Euch auf dem Laufenden halten, sobald wir Informationen haben.

Euer Farmerama – Team !

UPDATE-INFO:

Die Quest, die gestern kurzfristig verfrüht eingespielt wurde, wird im April mit den Aufgaben, die gestern angezeigt wurden, live geschaltet. Die User, die gestern bereits dort eingezahlt haben, können dann die Quest forführen, die gestrigen Einzahlungen bleiben bestehen und werden dann dort auch wieder angezeigt werden

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “mlf.Quest in der Farmhalle”

  1. waldschrat56

    16. Feb 2018 - 17:54

    Die Kisten und Drehs habe ich vorsorglich schon verbraucht 8) 8) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .motte.

    15. Feb 2018 - 19:56

    na dann ist ja gut,war es ja nicht ganz umsonst :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mamamu

    15. Feb 2018 - 12:05

    Hallo und guten Tag aus Hadamar,

    ich hatte bereits 52 Granatäpfel und 6 Faultiere eingezahlt!

    Vielleicht könnt ihr mir die ja zurück buchen!

    Danke!

    User: mamamu

    Id: 53924926 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    15. Feb 2018 - 09:21

    Bei mir war zum Glück keiner da oder er wurde schon entfernt, warum sind alle nur so schnell mit einzahlen, selbst schuld !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .motte.

    15. Feb 2018 - 09:07

    ich habe auch schon eingezahlt :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Babsy1556.

    15. Feb 2018 - 08:33

    Habe schon eingezahlt, bis zur 4 Aufgabe.
    Der Flammenblüte ließ sich nicht einzahlen.
    So und nun ?????? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. dordi123

    14. Feb 2018 - 22:00

    SaHab schon eingezahlt :( :( :( :( g uns deine Meinung… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. fertighaus

    14. Feb 2018 - 21:58

    Bereits eingezahlt, und nun ?? :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: