Montag ist Erntehelfertag

Montag habt ihr wieder die Möglichkeit, eure Helfer für nur 7 Tulpgulden zu verlängern. :)

Hallo Farmer,

am Montag, den 21. Januar findet folgende Aktion statt:

Erntehelfertag

An diesem Tag könnt Ihr die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis erwerben. Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.
Diese Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Der Erntehelfertag startet um 10:00 Uhr und endet am 22. Januar um 11:00 Uhr.

Euer Farmeramateam

Quelle

12 Antworten zu “Montag ist Erntehelfertag”

  1. Lies-Anna

    21. Jan 2013 - 13:43

    Hallo, das mit dem Erntehelfer klappt bei mir nicht, ich kann ihn nirgends für 7 TG finden. Weiß jemand RAt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    20. Jan 2013 - 09:40

    Da hoffe ich ja mal sehr, das der Fehler bei
    E-Plus bis spätestens morgen behoben ist,
    sonst sehe ich schwarz für die Aktion……..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schroeder10

    18. Jan 2013 - 18:08

    Für alle Armen, die sich keinen Erntehelfer leisten können/wollen, alle Schnellklicker und Schussel :-) ein Tip beim Wässern: Einfach das letzte Feld ohne Wasser lassen, dann Wasser aus, Wasser wieder an. Dann sieht man sehr schön, welche Felder man vergessen hat. Gerade bei Weintrauben passiert mir das immer wieder.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kiwa67

      18. Jan 2013 - 18:44

      Lach mich schlapp…….genauso mache ich es immer :)

      Weil meistens habe ich nämlich 1-2 Felder vergessen. Aber mit diesem kleinen “Trick” kann das nicht mehr passieren.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 107Luck11

        18. Jan 2013 - 21:41

        Super Idee, dankeschön, das funzzt ja hervorragend :)

  4. namati

    18. Jan 2013 - 17:37

    Wie schön. Über Weihnachten / Neujahr habe ich das mit dem verlängern nicht auf die Reihe bekommen und daher ist er heute morgen bei mir ausgelaufen. Habe da dann nur einmal in den Mähdrescher investiert und sähe halt von Hand. Montag kaufe ich dann wieder die Sähmaschine dazu. Den Stallhelfer scchenke ich mir sowieso.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Hamster55

    18. Jan 2013 - 17:31

    Das ist ja schön, Erntehelfer zum Halbenpreis. Hoffentlich kann mann dann auch wieder Tulpgulden kaufen. Seit 2 Tagen kommt die Nachricht: Senden der Mitteilung fehlgeschlagen: Nummer nicht vergeben. Hat noch jemand das Problem

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. tom_70

    18. Jan 2013 - 16:58

    Mähdrescher noch 30 Stunden, Sähmaschine noch 12… damit komme ich nicht ganz hin ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. funtasia

    18. Jan 2013 - 16:46

    …wenn man das mal In Korrelation zu den Events setzt…dann würde ich tippen…dass am Dienstag das Geburtstagsevent beginnt…
    war doch in letzter Zeit sehr oft, dass einen bis zwei Tage vor Eventbeginn der EH zum halben Preis angeboten wurde

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: