Morgen (13.06.) endet der erste Teil des EM-Events

Schon sind die ersten EM-Tage um und auch in Farmerama wird morgen (16:30 Uhr) der erste Teil des EM-Events zu Ende gehen.

Doch wie hat es euch soweit gefallen? Konntet ihr genug Hirse und Trikots sammeln, um alle Aufgaben zu erfüllen?

Fazit - EM-Event Part 1

View Results

Loading ... Loading ...

Wie werdet ihr es mit den weiteren Teilen des EM-Events halten, freut ihr euch oder seid ihr schon erschöpft?

 

Die Kommentare sind für die Diskussion geöffnet :)

 

132 Antworten zu “Morgen (13.06.) endet der erste Teil des EM-Events”

  1. Steffi

    13. Jun 2012 - 15:08

    Ich habe es nicht geschafft, trotz großer Bemühungen. Somit fallen diese bei Teil 2, aus, genau wie irgend welche finanziellen Investetionen um es zu schaffen.

    Pflanzen, Pflanzen, Pflanzen …..ich mags nicht mehr sehen und finde die nötige Einloggfrequenz…..o.W.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. *UKH*

    13. Jun 2012 - 09:59

    Da ich kein Fußball mag, nicht die Zeit hab, rund um die Uhr zu ernten und echt müde vom Daueranpflanzen bestimmter Pflanzen bin, hab ich ganz normal angebaut. Heißt, keine kleinen Felder, nichts umgebaut.
    Trotz Kürbismarmelade hab ich grad mal 2 Stufen geschafft ((5500 und 1500 Hirse)).
    Aber mir solls recht sein.

    Mal sehen, was der 2. Teil bringt – viel Spaß allen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mimix41

    13. Jun 2012 - 08:46

    Hm….mir fehlen noch 100 Trikots…habt Ihr nicht Lust mich zu unterstützen? Milde Trikot-Gabe bitte an mimix41

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bailey1976

      13. Jun 2012 - 13:16

      Habe dir ein Trikot geschickt…

      Revance wird erwartet und erhofft…!!!

      LG
      Bailey 1976

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. tom_70

    13. Jun 2012 - 07:03

    Irgendwie doof, die Hirse war kein Problem, aber ich hab die Vermutung das die Droprate beim Spielen via App gegen null geht :-(

    Ich hatte das ganze WE nur die Möglichkeit mit dem Handy zu spielen und somit fehlen mir noch eine ganze Menge Trikots… auch wenn ich die bis nachher wahrscheinlich noch hinbekommen werde… aber trotzdem stressig und seltsam…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -.sebastian2002.-

    13. Jun 2012 - 06:42

    leider habe ich es nicht ganz geschafft. aber ich hoffe das das zweite event kürzere pflanzzeit hat, da ich auch noch nebenbei arbeiten muß, also macht die pflanzzeit nicht zu lange sonst schaff ich das nächste event wieder nicht .

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -HeiWei-

    13. Jun 2012 - 00:41

    Heute früh werde ich den 1. Teil geschafft haben. Hoffe die 2 fehlenden Items irgendwie zusammenzubekommen, da unser Flieger am Freitagfrüh gen Norwegen startet. Aber auch ohne denen lebe ich und freu mich schon riesig auf die Fjorde und das Nordcap :P
    Schöne Träume allen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • td6270

      13. Jun 2012 - 07:52

      Du machst es richtig. Ich drücke dir die Daumen das du die Items zusammen bekommst. Ohne geht die Welt auch nicht unter. Geniesse deinen Urlaub. Es ist wunderschön dort.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Mirsch81

    12. Jun 2012 - 21:48

    Hallo zusammen! Weiss ja nicht ob es anderen auch so geht, ich vermute es mal ;-) wie bei den letzten 2. Events hab ich garnicht mitgemacht. Bei mir wechseln auch immer häufiger die Nachbarn da diese rot werden. Farmarama ist nur noch stressig ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kielia

    12. Jun 2012 - 21:40

    Habe heute Abend auch die restliche Hirse geschafft und somit Teil 1 des Events beendet, die Trikots waren kein Problem.
    Ich habe aber mal eine Frage, bei mir taucht die erspielte Wolkenlinie für die Fußballitems (noch ?) nicht auf. Ich weiß, dass sie erst mit den noch ausstehenden 2 Items aktiviert werden kann. Ist das bei allen so?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -RedRose33-

      12. Jun 2012 - 21:49

      Die Wolkenlinie ist da, Du musst nur sehr weit nach unten scrollen. Sie kommen nach den gesperrten, mit Tulgulden freizumachenenden Wolkenlinien.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kielia

        12. Jun 2012 - 21:58

        @redrose33 – du hast Recht, sie ist da – lach, soweit unten hatte ich sie nicht vermutet – vielen Dank und noch einen schönen Abend wünscht kielia

  9. kreatur84

    12. Jun 2012 - 21:25

    hoffe einfach mal das bei den nächsten teilen nich wieder wz und tiere gebraucht werden,dann stehe ich voll aufn schlauch.
    sonder tiere will ich nich weggeben,die will ich behalten als geld quelle wenn das bei events verlangt wird.
    hört sich hart an,aber ist meine einzigste geldquelle,da ich alles sammel^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Ultramarinus

    12. Jun 2012 - 21:13

    Leider schaffe ich das Event auch nicht. Dadurch das ich voll arbeiten gehe, habe ich garnicht die Zeit so oft anzupflanzen. Nun habe ich ausversehen die Wolkenranke eingelöst und gerade mal ein Item zum drauf setzen. Heißt: ich werde sie auch nie aktivieren können! Schade schade und irgenwie verliere ich wirklich die Lust an solchen Events :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hedwig

      12. Jun 2012 - 22:01

      Ich werde es auch leider mal wieder nicht schaffen.Hirse braucht zu lange wenn man keinen Super Dünger hat und Arbeiten muß

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. -tomate56-

    12. Jun 2012 - 20:37

    Bekomme den 1. teil leider nicht fertig da mir das werkzeug ausgegangen ist. Ich frage mich wie mann so schnell wz hintereiander bekommt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. iceangel_o

    12. Jun 2012 - 20:32

    Klar wird weiter gemacht!
    Mal sehen, wie weit ich das schaffe…jetzt, wo auch im Feenland das erste Event gestartet ist ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -JackdeSnake-

    12. Jun 2012 - 20:23

    hab noch etliche trikos über …….. schnief

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ifigeniacollet (Steffi)

    12. Jun 2012 - 20:03

    Obwohl es bei mir sehr knapp wird mit der Hirse, hoff ich, ich schaffe es noch!
    Hab gevotet das ich es schaffe aber wenn dann sehr, sehr knapp

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Taten

    12. Jun 2012 - 19:14

    Ich hab nur das Level mit dem Superfutter gemacht. Und nur wegen dem Superfutter. Den Rest hab ich ohne mit der Wimper zu zucken sein lassen…

    Bin gespannt was ich mit den Trikots noch werde anfangen können… hab fast 400… wünschte ich konnte sie manche hier geben, die sie dringend brauchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Taten

      13. Jun 2012 - 00:36

      Ich bin grad irritiert.

      Vorhin, als ich gepostet hatte, hatte ich genau 399 Trikots.

      Jetzt, Stunden später und nachdem noch eine Menge Trikots gedroppt sind, ich keines ausgegeben habe, sinds nur noch 379.

      Also entweder hab ich mich vorhin um 100 Trikots verschaut, oder ich hab einen Fehler entdeckt. (Ist es möglich, innert sechs Stunden 80 Trikots zu droppen, ohne irgendwie besonderes Angewendet zu haben (Eigentlich nur Kartoffel angebaut)?

      Strange.

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. -RedRose33-

    12. Jun 2012 - 18:18

    Frage???
    Die Wolkenlinie und die 3 Items habe ich freigespielt. Stufe 4, mit dem Superdünger, schaffe ich wohl wegen zuwenig Pflanzen nicht mehr. Auf der Wolkenlinie steht nun Siegerpokal? Kann man den im 2.Teil bekommen, oder würde man den bekommen, wenn man alle Stufen von Teil 1 geschafft hat? Weiß das jemand?
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • feesterni

      12. Jun 2012 - 20:22

      die anderen beiden items bekommt man im teil 2 und im teil 3

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -RedRose33-

        12. Jun 2012 - 21:46

        Ich danke Dir :-) Hatte es gehofft!
        LG

  17. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    12. Jun 2012 - 16:43

    Das ist mal ein Event, dass ich ohne Probleme……..

    … einfach mittendrin abgebrochen habe.

    Viel zu langweilig, viel zu kostspielig, für eine extrem magere Ausbeute. Da weiß ich mit meiner Zeit wahrlich etwas besseres anzufangen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • das_Otzelot

      13. Jun 2012 - 09:08

      Muahahahaaa, toller Kommentar, der genau meinen Zustand wiedergibt. :)

      Bin ich froh, dass es m´nicht nur mirso geht. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. angi2903

    12. Jun 2012 - 16:18

    Ich bin soeben fertig geworden. wir hatten ein Experiment laufen. meine Farm mit kl.Feldern ,KAC und KM. die Farm meiner Tochter mit norm.Feldern und ohne alles.wir haben gleich oft angebaut und geerntet. 3x dürft ihr raten wie das ausgegangen ist.RICHTIG!!!! meine Tochter schafft das nicht. unmöglich! und das hat nichts mit LV zu tun. Sie ist LV80, ich LV82.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • UmaB72

      12. Jun 2012 - 17:55

      Na wenn sie es ohne KAC und KM genauso schnell schaffen würde, wär’s ja paradox .

      Antworte auf diesen Kommentar
      • angi2903

        13. Jun 2012 - 13:00

        das es nicht genauso schnell geht war ja klar. aber es geht gar nicht. du schaffst höchstens 3 teile.und das mit Bauchweh und Stress.

  19. Schnurrdiburr

    12. Jun 2012 - 15:47

    Für mich ist der 1. Teil jetzt zu Ende. Ich habe Zeugwart und Trikottausch (OMG, wie niiiiedlich!) und bin damit zufrieden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnurrdiburr

      12. Jun 2012 - 15:49

      Ach so, weiß jemand, was mit den Trikots, die man übrig hat, passiert?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fantaxo

        12. Jun 2012 - 17:06

        Mich würde auch interessieren was mit der Hirse passiert die man noch im Inventar hatt?! Werden die einfach gelöscht oder bekommt man irgendwas gut geschrieben dafür.

  20. Glockenblume777

    12. Jun 2012 - 15:45

    Die Abgabemengen hab ich, bis auf ca bei einem NIck Werkzeuge, geschafft, die Trikots werde ich wahrscheinlich auch schaffen. Aber bei der Abgabemenge der HIrse, trotz 3 Komfortfelderäckern keine Chance in der kurzen Zeit, leider…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Dustin11Mama

      12. Jun 2012 - 16:28

      Hallo Goldi,
      also ich habe auch gedacht ich schaffe es nicht, aber eine nette Farmerin hat mir den Tip gegeben, die Komfortfelder abzureissen und normale Felder anzulegen. Der Tip war super und mit normale Felder und Kürbismarmelade werde ich es wohl gerade so schaffen. Mir fehlen noch ca 3500 Pflanzen, das bekomme ich noch hin, ohne SD natürlich. Vielleicht solltest Du das bei 2. Event versuchen, ist echt besser. Viel Glück !!

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. philippe4978

    12. Jun 2012 - 15:35

    hallo habe heute neue anzufangen ihr bin ich neue suchen dringe nachbahn

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. wreege

    12. Jun 2012 - 15:29

    Mit den Pflanzen bin ich fertig, allerdings fehlen mir noch ca. 180 Trikots, und die werde ich nicht schaffen. Schade eigendlich denn ich hätte gern noch die Erfahrungspunkte gehabt. So habe ich aber wenigstens die drei Items für die Ranke,
    Sollte ich den zweiten Teil noch schaffen, werde ich danach erst mal einen Pflanzurlaub einlegen. Es wird solangsam stressig.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      12. Jun 2012 - 18:09

      dazu musst du doch die ranke auch frei schalten für diese speziellen items,
      naja, oder halt irgendwo, wo nur die größe gefragt ist und nicht das item

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. ossiwessi3

    12. Jun 2012 - 14:43

    Es ist ein Event wie jedes ander in letzter Zeit.
    Ich bin Hausfrau und habe jedemenge Zeit, mit KAC + KM habe ich es geschafft.
    Jetzt ist beides alle und die Erntehelfer habe ich auch nicht mehr (für Teil2+3).
    Mein Mann ist 12 Stunen am Tag berufstätig, er kann nur 2x am Tag ernten und säen, er kommt nicht sehr weit, trotz Level 80, er hatte auch KAC und KM, das Spiel macht ihm inzwischen keinen spass mehr, denn er ist ein Mensch der gerne, wenn er etwas anfängt auch bis zum Ende schafft. Er denkt schon über einen Ausstieg nach.
    Wenn ich den 2. Teil ohne KAC u. KM auch nicht schaffe werde ich auch über den Austieg nachdenken.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Wurzelkopf

      12. Jun 2012 - 15:18

      da stimme ich dir voll zu.Bei meiner Tochter und Schwager ist es genauso.Wenn ich nicht für die ernten würde,dann wäre es nicht zu schaffen,trotz Kürbis u. KAC.Ich bin Level 82 und heute erst fertig geworden,denn mir fehlten die Trikots.Dieses Event habe ich wg. der Wolkenranke mit gemacht,nun heisst es weiter machen,denn 2 Items fehlen noch.Trotzdem wünsche ich allen viel spass beim farmen,gib nicht auf,denn letzendlich ist es nur ein Spiel!Lg Wurzelkopf

      Antworte auf diesen Kommentar
      • rm1952

        12. Jun 2012 - 20:19

        Kann mir jemand sagen ab wann es Sinn macht etwas auf die Wunderranke zu setzen ???

      • krabbe_

        12. Jun 2012 - 22:34

        ähem – bitte nicht als Belehrung auffassen, nur als wirklich lieb gemeinten Hinweis: Schreib so was bloß nie ins offizielle Forum und frag mal nach, wie Du Deinen Kommentar hier schnellstens gelöscht bekommst. Das ist schwer verboten, was Du da beschreibst und wird mit Sperre bestraft. Für alle Beteiligten.
        Liebe Grüße, krabbe_

  24. lola210599

    12. Jun 2012 - 14:38

    mir fehlen noch paar sachen aber ich werde wahrscheinlich alles haben auser , wo man werkzeug benötigt, weil ich bin erst lvl 59 und spiele ohne echtgeld und habe auch nicht so viel Zeit!!!
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: