Morgen um 15 Uhr startet eine weitere Gruselnacht

Wie TanteGrete soeben im offiziellen Forum bekanntgegeben hat, wird die monatliche Gruselnacht morgen um 15 Uhr starten. Wie immer habt ihr dann 24 Stunden Zeit Gruselsaat anzupflanzen und spezielle Items zu erspielen ;-)

Alle Informationen zur Gruselnacht findet ihr natürlich bei uns.

-> Gruselnacht Spielhilfe
-> Gruselnacht Items
-> Bracula Quest

 

24 Antworten zu “Morgen um 15 Uhr startet eine weitere Gruselnacht”

  1. karlsruher90

    15. Jul 2011 - 15:16

    @kirschbaum
    da muss ich dich verbessern, die gruselnach hat gerade erst angefangen. Das liegt daran, dass das Forum auf einer anderen zeit läuft und unserer Zeit 2 Stunden zurück ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -kirschbaum-

    15. Jul 2011 - 15:13

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. nyleve60

    15. Jul 2011 - 12:33

    hallo

    passt zwar nicht hier hin, aber kann mir einer sagen was mit den bällen passiert, die dann über sind?danke und schönes gruseln

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Rübenrunkel

    15. Jul 2011 - 12:30

    Danke für die schnelle Antwort,

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hirntot94

    15. Jul 2011 - 12:24

    @Rübenrunkel

    Unkraut fängt erst an wenn man nach fertigkeit 24 std
    lang nicht erntet

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Rübenrunkel

    15. Jul 2011 - 12:11

    Habe mal ne kurze Frage.

    Wenn ich früh 6.00 was anpflanze und Erntezeit ist 23.00. Ab wann beginnt die Zeit bis zum Unkraut? Ab der Pflanzung oder ab der Ernte erst?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schwarzer_Stern

    15. Jul 2011 - 11:32

    ich find das ja mal wieder so doof.das eine event läuft noch und das nächste beginnt.es wäre ja auch nicht zu viel verlangt hätte das event erst am sonntag gestartet.bin etwas enttäuscht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hspzipper

    15. Jul 2011 - 11:10

    @porsche15 – ändere doch mal auf deiner seite das mille in mio ab. mille / (oft auch als kilo oder ganz kurz k bezeichnet) steht immer noch für 1000 und nicht für million…

    gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. porsche15

    15. Jul 2011 - 09:51

    hallo leute

    guckt mal auf meiner seite http://www.speakworld.blogieren.com

    nach

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. porsche15

    15. Jul 2011 - 09:29

    agathe power

    ich habe erst 1 mal mitgemacht

    jeeehhhhhhaaaaaa

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Nopsi

    14. Jul 2011 - 22:48

    Ich hoffe es würd ein Erfolg!”!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. leon6798

    14. Jul 2011 - 21:35

    geil auch noch am freitag ich mache dan die ganze nacht durch

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Dan2005

    14. Jul 2011 - 21:00

    Juhuuuu. :) )))) Endlich wieder gruseln!!!!!!!!!! :) ))

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hspzipper

    14. Jul 2011 - 20:40

    im nachtmodus sprich gruselfeld haben bisher IMMER eventitems (aliens und ich glaube die osterglocken auch) gedropt – bälle wird es auch da geben – bei tomaten halt nicht so viele – irgenwie ja auch logisch oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Fynntus

    14. Jul 2011 - 20:11

    na klasse da mach ich nict mit ich brauch bälle

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -Toecutter-

    14. Jul 2011 - 20:09

    @armandom97

    sobald du den urlaubs modus kaufst läuft die zeit also von da an 4 wochen^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. anneliese09

    14. Jul 2011 - 20:04

    SINNLOS!!!!
    das fällt wider in die wm rein….
    und im nachtmodus werden sicherlich kein bälle erspielbar sein. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Lemming84

    14. Jul 2011 - 19:50

    super :) schade dass ich das ende davon zwecks heimfahrt aus dem urlaub nicht mehr hinkriege.
    mal schauen ob sich da jetzt was in den items getan hat.. und was ich jetzt als nächstes erarbeite nachdem ich die fledermausställe durch den stallmeister erspielt habe ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. BigFull

    14. Jul 2011 - 19:44

    Ja aber da droppen warscheinlich weniger bälle da es ja auch weniger EP pro pflanze gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. OldMcRumpi

    14. Jul 2011 - 19:44

    Ich denke auch, dass im Nachtmodus auch Bälle droppen werden. Und wenn nicht… auch egal, eeeeendlich wieder gruseln. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Kubikus61

    14. Jul 2011 - 19:36

    doch da droppen ja auch Werkzeuge – das könnten sie nicht bringen, dass da keine Bälle droppen – da sind so viele drauf angewiesen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. simsine111

    14. Jul 2011 - 19:32

    ^ne glaub ich nicht. wäre aber mal was neues *gg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. armandom97

    14. Jul 2011 - 19:25

    passt zwar hier nicht hin aber wenn man sich den urlaubsmodus KAUFT kann man sich dann die Wochen einteilen (z.B. 2 x 2 Wochen? danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. derfranky

    14. Jul 2011 - 19:22

    droppen auf dem gruselfeld auch bälle ?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: